Geburt Jesus - kritisch analysiert

Werbung:
Dort wo Menschen sind, dort ist Blindheit. Die Aussagen, der Augenzeugen werden und wurden über 2000 Jahre Jahrhundert für Jahrhundert verfälscht.

Die Bibel, die Kreuzigung, die Auferstehung dies kann nur der Geist lesen, der menschliche Verstand kann dies nicht erfassen.

Viele Geschichten ringen um Wahrheit und doch liegt die Wahrheit wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
taftan schrieb:
Ich seh das anders :D Intuition kommt aus dem Bauch , ist plötzlich(Eingebung) und kündigt sich auch nicht an.
Gefühl und Verstand können täuschen.

Nunja, du sagst halt mit anderen Worten dasselbe wie ich. Soll's so sein, du hast recht, und ich hab meine Ruh'. :rolleyes:
 
Werbung:
Geschichten haben oft wenig mit der Realität zu tun.
Glaube hat kaum was mit Realität zu tun
Geschichte ist auch nicht immer realitätsnah!
Was geschah wirklich?
Nach 2000 Jahren nicht mehr festzustellen.
Wichtig ? Nicht unbedingt?
"An ihren Werken werdet ihr sie erkennen"
LG
L&L
 
Zurück
Oben