Gebt mir mal nen realtiätskick bitte

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
Hi,

ich habe mir mal nach langem eine Legung machen lassen.
Es geht um einen Mann und mich.Leider verstehe ich die Legung überhaupt nicht richtig.
Wäre jemand so lieb und kann mich mal wieder in die Realität holen,ich finde das Blatt nämlich zu gut.

Das Beziehungsspiel

So hat es mir jemand gelegt:

.....7..................2......
.....6.......1..........3
.....5...................4


Die Karten:

4 der Stäbe...........................................................................6 der Kelche
6 der Schwerter........König der Schwerter.......................Der Magier
Ass der kelche..................................................................4 der Münzen


Ichdenke hier geht es um einen Mann der zu Klarheit und Scharfsinn neigt.
Er denkt an die Vergangenheit.
Spürt die Magie im Herzen
Und tritt sehr fordernt auf.
Ich trete sehr verliebt auf.
Ich spüre das es zeit ist zu gehen.
Ich bin glücklich über das was erreicht wurde.


Dann habe ich noch eine Frage.
Geht es in den einzelen Platzen darum wie es zb er über mich denkt oder kann das auch ein allgemeiner gedanke sein.zb wenn da jetzt in den Gedanken Narichten liegen...will er sich dann wirklich bei MIR melden oder bei zb seiner Tante


Grüsschen Liri
 
Werbung:
Liebe Liri,
wenn du bis abends warten kannst, schau' ich dir gerne drüber - nur jetzt muss ich leider los.
 
Fragestellerin Partner

thumb_staebe_04.jpg
Gedanken
thumb_kelche_06.jpg


thumb_schwerter_06.jpg
Gefühle
thumb_1_der_magier.jpg
thumb_schwerter_14_koenig.jpg
Thema der Beziehung

thumb_kelche_01.jpg
Erscheinung
thumb_muenzen_04.jpg



Qintessenz:

thumb_0_der_narr.jpg
thumb_4_der_herrscher.jpg


Der erste Streich - die Deutung folgt :)
 
Leider hat das System meine Deutung nicht genommen, weil ich sie über "Bearbeiten" geschrieben habe und die Zeit ablief, also noch einmal:

Zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Er eher geizig, kleingeistig und schwer zu bewegen, du weltoffen, trägst deine Gefühle offen mit dir herum und bist bereit alles, wirklich alles für diese Beziehung zu tun - du würdest auch zu "neuen Ufern" aufbrechen in eine ungewisse Zukunft - er hingegen braucht Struktur, die überschaubare Karrierestraße, der er auch folgt (Magier / Herrscher) wobei es dir wichtiger ist, das Leben zu auszukosten und wirklich Spaß zu haben (vier der Stäbe, der Narr) - das Thema eurer Beziehung ist, dass ihr auf zwei völlig verschiedenen Ebenen unterwegs seid.
Er denkt nicht nur an die Vergangenheit - er handelt aus der Vergangenheit (Marotten, Verhaltensmuster)
Das mal die Kurzfassung.
Links nach unten: Gedanken Gefühle, Auftreten - das ist die Fragestellerin - in der Mitte das Thema der Beziehung - Rechts nach unten - Gedanken, Gefühle, Erscheinung/Auftreten der Partner.
 
Hallo Lirana,
für mich sieht es so aus, dass er eher etwas verträumt ist, auch nicht ganz greifbar ist und ev. noch an gewissen Sachen aus der Vergangenheit hängt. Möglicherweise könntest du ihn an jemand/einer Situation erinnern. Der Magier sehe ich, dass er an die Magie der Liebe glaubt und auch weiss, was er in der Liebe will. Du übst eine starke Anziehungskraft auf ihn und ist auch fasziniert von dir. Die 4 Münzen, er ist eher der Typ, der mit den Gefühlen knausert. Er ist eher vorsichtig und hat ev. Angst vor neuen "Verletzungen". Er muss sich ganz sicher sein, um Gefühle zeigen zu können.
Du bist gerne mit ihm zusammen und könntest der ganzen Welt zeigen, wie glücklich du bist. Du willst dieses Glück mit anderen teilen, denn du denkst, dass du mit ihm "Zuhause" angekommen bist und mit ihm deine weitere Zukunft teilen willst. Bist auch bereit dich auf diese Reise zubegeben und dich dem Spiel der Liebe hinzugeben bzw einzulassen. Du bist total verliebt und zeigst offen deine wahren Gefühle.
Das Thema bei euch ist Distanz und sehr viel Kopflastigkeit.
Das war mein EIndruck.
Alles Liebe
neoke
 
Werbung:
Hallo,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.

Das Blatt hat mir kopfzerbrechen gemacht weil ich das Gefühl hatte es ist durcheinander.
Am legen kann es nicht liegen.Ich war selbst anwesend und die Dame wusste nichts ausser den Vornamen von mir.

Doch durch eure Deutungen habe ich so einiges erfahren und möchte Euch hier mal genaueres schreiben.

Ich werde jede Karten mit euren Deutungen durchgehen.

Der König der Schwerter:
Nun da sehe ich wirklich seine kalte Art drin.

6 der Kelche:

hier fing ich schon an am Blatt zu zweifeln.Ich bin die jenige die der Vergangenheit nach trauert.Momentan wünsche ich mir sogar richtig er wäre wie früher.
Ich denke viel an die schöne Zeit von früher.Er hingenen intressiert sich nur für die Zukunft.Er sagt sogar er weiss nicht mehr wie die Vergangenheit zwischen uns war.
Wenn ich davon anfange zb über vergangene Erlebnisse zu sprechen weiss er nicht mal mehr wovon ich rede.Als gabe es zwischen uns keine Vergangenheit.

Der Magier:
Anziehungskraft ist gut. Betrifft aber wohl jemand anderen.Er zeigt null davon.macht auch keine anstalten mal gefühle zu zeigen...nein der ist kalt wie eis.


4 der Münzen:
Hier muss ich sagen stimmt die Deutung absoluto.Er zeigt null Gefühle aber zu jedem.Er ist wie ein Eisklotz mit Beinen.
Egal ob es seine Freunde sind oder seine Familie.Er ist kalt.



Ass der Kelche:

Ja das stimmt teilweise.Ich stecke viel in die Verbindung.Leider.Mache mir Sorgen etc.Aber das mache ich nicht nur bei ihm.
Es ist einfach meine Art.Auch bei Freunden mache ich sowas.Aber ihm gegenüber bin ich jetzt wirklich schon am mobben.versteht mich bitte nicht falsch,
aber wenn ich ihn nur sehe bekomme ich so eine Wut das ich anfange ihn zu mobben.Damit er mal merkt was er alles macht.
Aber wehe ihm geht es schlecht dann bin ich sofort wieder da und betüttel ihn.
Man kann sagen 50 prozent versuche ich ihm wirklich fertig zu machen und 50 prozent betüttel ich ihn.


6 der Schwerter

Ja die Karte passt schon etwas.
Ich habe soviel Wut und verletzungen in mir das ich ihm schon die pest am hals....
In 8 Jahren hat er nicht einmal an meinen Geburtstag gedacht selbst wenn ich es einen Tag vorher noch gesagt habe.
und noch vieles mehr.
Grrr ich könnte ihn wirklich...
Aber was ich jetzt will ist wirklich abstand.mein Gefühl sagt mir ich muss mich distanzieren.Es geht nicht mehr.



4der Stäbe:

Oh ich denke keinesfalls mehr an irgentwas schönem mit ihm.
Ich denke eher daran wie ich ihm einen reinwürgen kann.Ja soviel hass ist mittlerweile da.
Leider ist es auch so das ich ihn nicht los bekomme weil wir durch den freundeskreis miteinander verbunden sind.


Manche Karten passen wirklich gut aber andere wiederum nicht.
Das verstehe ich nicht.
Zb die 6 der Schwerter passt zb nicht zu den 4 der Stäbe.
die Legung kommt mir richtig Sinnlos vor.

Einen Tag vor der Legung habe ich sogar von ihm wieder mal einen Arschtritt bekommen.
Er meinte zu mir er kommt vorbei und wollte mir bei was wichtigem helfen.
Kam der Herr? Nein statt dessen ging er zu seinen kollegen.Leider habe ich dadurch etwas wichtiges nicht geschafft was mir jetzt finanzielle Probleme einbringt.
Ach und seine Antwort als ich ihn fragte warum er nicht kommt war.
Ich habe es vergessen.....bitte was ich hatte ihn eine halbe Stunde vorher noch dran erinnert und er versicherte mir da das er kommen wollte.

Alles gute
 
Zurück
Oben