1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gebrauchte Artikel von Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von BebiEngel87, 5. September 2009.

1. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

Werbung:
    guten Tag ihr lieben!!!

Bin grad bisschen in ebay am stöbern.. auch zwecks engelskarten und so!!
    will irgendwie keine gebrauchten dinge kaufen, weil ich nicht weiß, was "dadrin" steckt... ich habe auch nicht die nötigen reinigungssachen für verschiedene dinge!!
    alles was ich habe ist ein rosenquarz...

habt ihr schon gebrauchte,bzw benutzte sachen gekauft?
    Pendel..karten... oder sowas?

2. sage

sage Guest

Nö...wer weiß.wer die in den Fingern hatte...ekel...und bei steinen nur von zuverlässien Händlern, nie von privat...hinterher hat man "echt Kunstoff" und das Nachsehn...

Sage

3. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Hi ich kaufe nichts von Ebay, aber dafür stöbere ich fast jeden Samstag auf Flohmärkten rum.
    Eigenes Flair und man findet immer wieder interessante, kuriose Dinge.
    Macht Spaß
    Mistery

4. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

eben.. man weiß ja auch gar nicht, was die damit angestellt haben!!

flohmarkt ist doch aber genauso etwas...
    sind doch auch gebrauchte sachen... hört sich bekloppt an.. aber ich hätte da angst vor flüchen oder so... wenn ich SO einen gegenstand kaufen würde...
    grad wenns um karten geht oder sowas

5. sage

sage Guest

Nee-Flüche nicht...aber die Packung kann auch voll mit Altpapier sein oder es fehlen Karten, Steine können Fakessein nd wenn man das entdeckt, ist der Verkäufer weg.
    Bei ebay kaufe ich schon ein, aber nur Neuware und von guten Händlern.

Sage

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Ich hab schon Sachen verkauft, NUR weil das ein Fluch drauf war :D Manche stehen auf sowas *G*

Energetisch, wenn man dran glaubt, ist es vollkommen egal WO man sie gebraucht kauft.

Praktisch gesehen ist Ebay schon lange nicht mehr der freundliche Flohmarkt unter Freunden ;) Und nicht denken, das bei so kleinen Beträgen keiner bescheisst, grade das sind die , wo es sich richtig lohnt. Weil die Gauner drauf spekulieren, das keiner für 10 Euro zur Polizei geht.Die Menge machts.

Dann lieber ein bissle warten und auf eine der überzähligen Eso Messen sein Geld ausgeben oder es so wie Sage machen und sich einen günstigen Neuwaren Händler suchen.

7. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

ja gut.. ich hab mir heut auch n pendel von ebay gekauft.. neu!!!
    hab da halt mal bissl so drin rumgestöbert und rumgeschaut!!

aber alles nicht das was ich suche irgendwie...

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .........ich machs auch nicht sonst bekommt vielleicht mein hund oder maus noch flöhe.......dann habe ich aber ärger!:lachen::D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen