Gebrauch & Missbrauch & Enthaltung

Statt sich auf den "Missbrauch" selbst zu konzentrieren, wird der Missbrauch nur als Mittel zum Zweck genommen, um das "Haupt" zu verurteilen. Gebe es nur "etwas" das missbraucht werden kann, dann braeuchte man nur die Haeupter, wo Missbrauch moeglich ist, aus dem Verkehr ziehen und Ruhe ist. Doch da "alles" ohne Ausnahme missbraucht werden "kann", ist es eine "moderne Unsitte" geworden, das was missbraucht "wurde" zu verurteilen, statt den Missbrauch selbst. Fokussiert wird dabei "hauptsaechlich" die sich nicht in der "Allgemeinen Mehrheit" befindlichen "Themenhaeupter"..

Ob es die Swastika ist, die "missbraucht" wurde, um ein "H-Hakenkreuz" zu basteln oder andere Themen, es wird sich nicht auf den Missbrauch konzentriert sondern auf das "Verurteilen" dessen, was missbraucht wurde. Somit werden die "Verurteiler" selbst zu dem, was Ursache war, weshalb missbraucht wurde. Denn, wenn nun jemand "gebraucht", wird er sofort des Missbrauchs angeklagt, obwohl er gar nicht missbraucht hat.

das wenn der missbrauch eines themas dazu führt , das das thema verurteilt wird , das dann faschismus ist !

So auch in der aktuellen Denunzierung von Esoterik. In den anderen beiden "oder gar mehreren" Themen.
 
Werbung:
Werbung:
All diese Fragen: "Wie gefährlich ist.....?" haben sämtlich einen negativen Beigeschmack, weil sie alle zusammen auf eine wahrhaftige Frage hinauslaufen, die nie gestellt wird.

-> Wie gefährlich ist es, etwas zu missbrauchen? (Wie gefährlich ist Missbrauch?)

Es ist sehr fehlsinnig, zu fragen:

Wie gefährlich ist Buddhismus?
Wie gefährlich ist Religion?
Wie gefährlich ist der Beischlaf?
Wie gefährlich ist, usw, usw..........?
 
Zurück
Oben