Geborgenheit

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hi ihr!

So, war gestern Abend mal etwas kreativ. Weiß auch net, ist einfach so über mich gekommen, also hab' ich einen Block und einen Stift in die Hand genommen und drauf losgeschrieben.... Raus gekommen dabei ist folgendes Gedicht:

Geborgenheit

Nachts wenn die Sterne am Himmel steh'n
Kannst du auch die Engel seh'n
Der Vollmond strahlt auf dich herab
Die kühle Nachtluft umfängt dich sanft
Die Elfen schwirren auf und ab
Lass dich gleiten wenn du kannst
Ein Gefühl der Leichtigkeit in dir
Tauchst du ein in die stille Dunkelheit
Entgleitest in einen Traum gleich hier
Über Wärme, Liebe und Geborgenheit
Mit Engeln schwebst du in der Luft
Friede und Sicherheit im Herz
Umgeben von frischem Blütenduft
Keine Hoffnungslosigkeit, kein Schmerz
Das Glück liegt greifbar nah
Denn die Engel sind immer für dich da.

Weiß nciht, ob's gut oder schlecht ist, ist einfach so gekommen. Würde mich aber sehr über ein paar Reaktionen freuen!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turven87

in deinen Gedicht hast du sehr schön beschrieben, was wir erleben, wenn wir uns
den Kräften der Natur, in deinen Gedicht ---> Sternenhimmel, öffnen.



Alles Liebe
________
 
Werbung:
Hallo Matrixx!
Vielen lieben Dank für dein Feeback, aht mich echt gefreut!!!!
Dachte eigentlich gar nicht großartig drüber nach, was da mit einem geschieht, hab' einfach drauf losgeschrieben....
Danke nochmal!!!!
LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben