geboren im Sternzeichenwechsel

@ Klitoris (was für ein Nick :D)

Mir geht es nur darum, das beide Seiten gesehen werden.
Es liegt eine Teilschuld bei mir, ich hätte die Sache anderst angehen sollen.

Bei solchen Vorurteilen habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf.

@ Trumpetplayer

Ich gebe deinem Beitrag in allem Recht. :)
Von dieser Person habe ich einiges gelesen und habe mich dazu entschlossen zu vertrauen.

Naja, Schuld. Schuldig sind die Vagina und ich, weil wir hier wirklich rumtrollen und nichts sagen können, außer uns selbst untereinander auszutauschen.
Im Astroforum ist es leider oft so, dass Vieles zerchattet wird.

Ha, sorry, wenn ich mal ha mache, aber wie erwähnt, ich habe eine Stalkerin, die hat ein Kontakverbot, trotzdem hat die es geschafft schon wieder mit mir in Kotakt zu treten, indem sie sich verstellte und alles, was sie in dem anderen Forum von sich gegegeben hat, ist erstunken und erlogen und das weiß man nur, wenn man die Person auch persönlich kennt.

Ich glaube nichts mehr. Nicht nach dem ich schon wieder getäuscht und ver.arscht wurde.
 
Werbung:
Wie kommst du denn darauf? Kein Mensch stellt hier irgendwen an den Pranger aber du solltest schon aushalten, wenn man dir sagt, dass man für astrologische Antworten die Daten braucht. Ist einfach so....

Ich verstehe, wenn man seine Daten nicht öffentlich machen will, aber dann kann man eben auch nur allgemeine Antworten erwarten.
Na ja, anscheinend hast du ja jemanden gefunden, der dir deine Fragen - ohne Öffentlichkeit - beantwortet. Dann war das öffentliche Astroforum wenigstens für etwas gut.

Ganz klar :)

Dessen war ich mir auch durchaus bewußt.
 
und es war eine gute Entscheidung von Dir sie zum Teufel zu schicken.

ja weil sie das selbe mit mir gemacht hat oder machen wollte, nur war ich blind ... scheiss neptun,... ich hab sau gute intuition, aber bin ich verknallt (oder wütend) ... alles für die katz, aber als se dass gesagt hatte wurden mir die augen geöffnet.
 
ja weil sie das selbe mit mir gemacht hat oder machen wollte, nur war ich blind ... scheiss neptun,... ich hab sau gute intuition, aber bin ich verknallt (oder wütend) ... alles für die katz, aber als se dass gesagt hatte wurden mir die augen geöffnet.

Eben, trotz Intuition wird man da in was reingezogen, was man gar nicht will.
Ich verstehe nicht, dass ich ebenso blind war und es schon wieder passiert ist.

Und wieder der Stier, also nicht Fräulein, die ist auf ewig tot, dieses schizophrene Wesen... die hat ne unmögliche Figur und auch den bekloppten Charakter, so wie ich das mitbekommen habe, aber Pluto scheit zu wollen, dass ich ihm nachgebe und... ich kenne mich aber, ich steiger mich dann wieder in was rein und verfluche die Bisexuellen... und dann habe ich das Gleiche in grün und das zum 4. Mal in 6 Jahren.
Blöd, dass nie das/ die Richtige bei ist.
 
Hi Leute,
Ich muss mal die Flimm in Schutz nehmen, weil so wie ich das sehe hat sie die "schlechte Bestrahlung" zum Mond deshalb erwähnt, weil sunset ja angedeutet hat dass es bezüglich ihres mondes im 4. Haus eine Baustelle gibt. Und da der Mond im 4. Haus keine Baustellenkonstellation ist, lässt sich daraus ableiten dass er herausfordernd aspektiert sein muss, wenn bezüglich seiner Themen und Bereiche Schwierigkeiten ergeben.


Lg

Edit: OK man kann es auch anders sehen, hatte den ganzen post nicht mehr in Erinnerung, nur das mit der Bestrahlung und ich habs auf die Sache mit der Baustelle bezogen gehabt dass sie meine der ist wahrscheinlich schlecht bestrahlt. Aber evtl hat sie es auch nicht darauf bezogen. K.a.
 
Eben, trotz Intuition wird man da in was reingezogen, was man gar nicht will.
Ich verstehe nicht, dass ich ebenso blind war und es schon wieder passiert ist.

ich schätze mal deine schütze betonung,...schützen lassen sich oft bequatschen zu etwas was sie nicht ubedingt wollen, sie sind zu gutmütig, blauäugig was auch immer.

bei mir ist das mond jupiter quadrat, der aspekt ist bei mir derbe exakt im geburtshorokop und hat oft den selben effekt, nämlich den; sich bequatschen zu lassen und auf falsche freundlichkeit hereinzufallen, man strahlt damit einfach eine gewisse ausnutzbarkeit aus, aus dem grunde trifft man diese leute immer wieder die so sind, weil sie in dir ihr potentielles opfer sehen, da hilft nur zu lernen nicht zu großzügig zu sein und grenzen zu setzen.
 
ich schätze mal deine schütze betonung,...schützen lassen sich oft bequatschen zu etwas was sie nicht ubedingt wollen, sie sind zu gutmütig, blauäugig was auch immer.

bei mir ist das mond jupiter quadrat, der aspekt ist bei mir derbe exakt im geburtshorokop und hat oft den selben effekt, nämlich den; sich bequatschen zu lassen und auf falsche freundlichkeit hereinzufallen, man strahlt damit einfach eine gewisse ausnutzbarkeit aus, aus dem grunde trifft man diese leute immer wieder die so sind, weil sie in dir ihr potentielles opfer sehen, da hilft nur zu lernen nicht zu großzügig zu sein und grenzen zu setzen.

Das stimmt. Gutgläubig.
Die meisten Trullas ignoriere ich geflissentlich, weißte, aber die, die mir wie Opfer vorkommen, Außenseiter sind, ich spüre das einfach, auf die falle ich rein, weil ich nett sein will... und dann entpuppen die sich als die gestörtesten Menschen und dann weiß ich wieder, warum solche Leute keine Freunde haben und Außenseiter sind.

Nur bin ich ja wieder auf meine Stalkerin reingefallen, die trotz EV einfach Kontakt zu mir aufgenommen hat. Welcher normale Mensch übergeht denn einfach eine Einstweilige Verfügung? Abgesehen davon, dass die ja nicht normal ist, aber ich dachte, das Ding wird die mal abhalten, aber Nein, hintenrum auch ganz viel Hetze und Lügen und dafür hat die gestern erneut eine Anzeige von mir bekommen.
Und das Schöne ist, seit dem Tag, wo die sich zu erkennen gab, kann ich kaum laufen. Alles psychisch und meine Träume haben mich ja gewarnt, nur wußte ich nicht, welche Person gemeint ist/ war.

Und weißte, seit wann die wieder hinter mir her war? Seit Anfang August und dann so tun, nicht zu wissen, dass ich ich bin, nee, merkt hier auch niemand.
 
Werbung:
Zurück
Oben