Gebetskerzen aus dem Christuslicht, im Glas

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Die Auferstehung der Seele zulassen, so dass Wunder im Leben geschehen können.

Die Gebetskerzen vereinen beide Aspekte des Christuslichts. Die Energie von Jesus Christus unterstützt Selbstfindung; die eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben; liebevolle Annahme und Achtung für das (auch eigene) Sein und die Selbstheilkraft für Wunden der Seele. Mutter Maria steht uns als mütterliche, umsorgende und tröstende Gnadenenergie zur Seite. Durch sie spüren wir die Verbundenheit mit dem Himmel, sie schenkt uns Geborgenheit und Vertrauen. Wir dürfen uns fallen lassen. Indem wir unser Herz öffnen, lösen sich Zweifel und Ängste auf, und wir können die Geschenke des Himmels annehmen. Herzenswünsche dürfen wahr werden und Wunder geschehen, wenn wir es zulassen.

Als An kana Te und Medium der hohen Licht-Ebene helfe ich Menschen, Liebe, Freude und (innere und äußere) Fülle in ihr Leben einzuladen, sowie in ihrem Alltag leben zu können. Dies ist für mich Berufung und Herzensangelegenheit zugleich.

Im Auftrag von Jesus Christus und Mutter Maria fertige ich in Liebe und Achtung für dein Sein die Kerzen von Hand an; aus natürlichem und hochwertigen, zart duftenden Rapswachs. Jesus Christus und Mutter Maria selbst sind es, welche 'Ihre' Kerzen energetisieren, weihen und mit großem Segen für dich ihrer Bestimmung übergeben.

Die Brenndauer der Kerzen beträgt jeweils ca. 30-35 Std. Bei täglicher Gebets- bzw. Meditationszeit von ca. 30 min. sind die Kerzen ca. 8-10 Wochen haltbar.
Nach dem Abbrennen der Kerze kann das Glas samt Deckel problemlos für andere Dinge weiter verwendet werden.

Kombi-Angebot: 1 Kerze „Jesus Christus – Auferstehung“ + 1 Kerze „Mutter Maria – Wunder geschehen“

Preis: 28,00 EUR, zzgl. Versandkosten

www.kristall-heilung.com

Ich freue mich auf deine Anfrage.
 
Werbung:
Zurück
Oben