GEBETE

Ahhhh hier hast du dich selbst korrigiert?

Bin ehrlichgesagt so gut wie nie wirklich festgefahren in der Ansicht/Meinung, ich ändre sie gerne und entwickle sie weiter.
Jetzt gerade gefällt mir das Lied sehr gut und ich höre es dauernd von Rag´n´Bone Man = Human... des ist geil

ja ich denke auch, dass es ohne Schatten "eigentlich" gar nicht geht
da ich male, weiss ich das. Nur ist das 3D wie es dann weitergeht
und alle new ager rufen weg mit dem Schatten, nur noch Licht..... ich kanns mir gar nicht so richtig vorstellen.

Nein, ich liebe meine Schatten, ich bin gerne mal ein wenig Arsch oder kleines Arschloch, besonders wenn´s um Humor geht... Und wenn mich einer richtig ankotzt möchte ich nicht mit Licht/Liebe unbedingt reagieren eher mit "Schatten", wenn es in meinen Augen einer mal verdient hat, das er einen kleinen Tritt in die richtige Richtung brauch. Kenne sowelche. Außerdem brauch man schon teilweise Schatten um Leuten die Wahrheit zu sagen (auch wenn´s die Persönliche ist), weil das tut vielen Leuten echt weh....
Z.B. mein bester Freund ist ein chronischer Lügner, er hat mich so oft angelogen, ich kann´s nicht mehr erzählen. Als Beispiel habe ich ihn zum 60.ten eine 34-40 Euro Teure Anlage gekauft, nach einer Woche hat er sie beim Pfandleiher verschleudert um mit den Geld spielen zu gehen (Spielsüchtig).
Mir sagte er die wäre Kaputt gegangen, meinte ich habe noch die Quittung, er meinte nur habe sie sofort weggeschmissen. Danach nach 1 Woche wo er sie verkaufte, stand die selbe Anlage die gerade neu bei Aldi war wieder in seiner Wohnung. Er kaufte sie dort zurück und meinte guck mal die hatten die auch da. Nach der nächsten Woche war sie wieder weg, mit dem Geld wieder spielen gegangen. Dann war sie auch beim An-und Verkauf weg.
Das ist noch Garnichts ehrlichgesagt, ich akzeptiere ihn wie er ist und er ist mein bester Freund, aber er ist ein verdammter Lügner echt. Als er dann aber sagte:" Mein Freund Eric du weißt ich bin immer ehrlich ich bin ein ehrlicher Mensch". Da bin ich echt geplatzt, ich habe ihm mitten ins Gesicht gesagt das er ein verdammter Lügner ist und zwar ein großer. Er war verletzt, es musste aber sein und er wusste auch selbst das er einer ist. Für sowas brauch "man" einfach SCHATTEN.

Ich sage": Ich bin Licht uns Schatten ehrlichgesagt und ich bin froh darüber das es so ist. Ich mag die dunkle Seite der Macht genauso ich Liebe sie. Ich kleide mich nach außen sehr dunkel (Gothic Sachen-Mäntel). Innen bin ich aber eher Licht.. Yin und Yang

Ein Thema das mich sehr z.Z. beschaeftigt: ist in 5D keine Polaritaet mehr.... es wuerde monoton werden... oder?

Mit den Begriffen 3D und 5D kenne ich mich weniger aus. Polari. ist wohl sowas wie Dualität, ich finde gut das es unterschiede gibt ehrlichgesagt, das wäre echt sonst monoton vielleicht sogar Langweilig... man wüßte viele Dinge nicht mehr zu würdigen/schätzen könnte sie nicht mehr genießen.


Von mit auch viele LG
Eric
 
Werbung:
Naja, habe nochmal drüber nachgedacht, besser ist - wäre....

Bring uns ins Licht und erleuchte uns unseren Schatten

Lich und Liebe ist mir irgendwie "nur" zu Langweilig, ein bißchen Schatten finde ich ganz gut.
Ich habe gerne einen kleinen Schatten :sneaky::), solange dieser nicht mehr die Zeit im verdrängten/unbewussten verbringt.

Kommt auf die dunkle Seite der Macht *finster spricht* :D:coffee:

LG
Wo viel Licht ist, ist viel Schatten, heißt es.
Bin ehrlichgesagt so gut wie nie wirklich festgefahren in der Ansicht/Meinung, ich ändre sie gerne und entwickle sie weiter.
Jetzt gerade gefällt mir das Lied sehr gut und ich höre es dauernd von Rag´n´Bone Man = Human... des ist geil



Nein, ich liebe meine Schatten, ich bin gerne mal ein wenig Arsch oder kleines Arschloch, besonders wenn´s um Humor geht... Und wenn mich einer richtig ankotzt möchte ich nicht mit Licht/Liebe unbedingt reagieren eher mit "Schatten", wenn es in meinen Augen einer mal verdient hat, das er einen kleinen Tritt in die richtige Richtung brauch. Kenne sowelche. Außerdem brauch man schon teilweise Schatten um Leuten die Wahrheit zu sagen (auch wenn´s die Persönliche ist), weil das tut vielen Leuten echt weh....
Z.B. mein bester Freund ist ein chronischer Lügner, er hat mich so oft angelogen, ich kann´s nicht mehr erzählen. Als Beispiel habe ich ihn zum 60.ten eine 34-40 Euro Teure Anlage gekauft, nach einer Woche hat er sie beim Pfandleiher verschleudert um mit den Geld spielen zu gehen (Spielsüchtig).
Mir sagte er die wäre Kaputt gegangen, meinte ich habe noch die Quittung, er meinte nur habe sie sofort weggeschmissen. Danach nach 1 Woche wo er sie verkaufte, stand die selbe Anlage die gerade neu bei Aldi war wieder in seiner Wohnung. Er kaufte sie dort zurück und meinte guck mal die hatten die auch da. Nach der nächsten Woche war sie wieder weg, mit dem Geld wieder spielen gegangen. Dann war sie auch beim An-und Verkauf weg.
Das ist noch Garnichts ehrlichgesagt, ich akzeptiere ihn wie er ist und er ist mein bester Freund, aber er ist ein verdammter Lügner echt. Als er dann aber sagte:" Mein Freund Eric du weißt ich bin immer ehrlich ich bin ein ehrlicher Mensch". Da bin ich echt geplatzt, ich habe ihm mitten ins Gesicht gesagt das er ein verdammter Lügner ist und zwar ein großer. Er war verletzt, es musste aber sein und er wusste auch selbst das er einer ist. Für sowas brauch "man" einfach SCHATTEN.

Ich sage": Ich bin Licht uns Schatten ehrlichgesagt und ich bin froh darüber das es so ist. Ich mag die dunkle Seite der Macht genauso ich Liebe sie. Ich kleide mich nach außen sehr dunkel (Gothic Sachen-Mäntel). Innen bin ich aber eher Licht.. Yin und Yang



Mit den Begriffen 3D und 5D kenne ich mich weniger aus. Polari. ist wohl sowas wie Dualität, ich finde gut das es unterschiede gibt ehrlichgesagt, das wäre echt sonst monoton vielleicht sogar Langweilig... man wüßte viele Dinge nicht mehr zu würdigen/schätzen könnte sie nicht mehr genießen.



Von mit auch viele LG
Eric
Wenn jemand das Aussprechen der ehrlichen Meinung nicht akzeptiert und mit purem Beleidigtsein reagiert, stellt sich für mich die Frage: "Ist das wirklich ein Freund?"
 
Wo viel Licht ist, ist viel Schatten, heißt es.

*zittert* um mich ist es so dunkel *mit leiser Stimme* aber *lacht* innen herrlich Lichtvoll Warm
Oft ist es leider so, wenn man in der Dualität das eine ist/annimmt wird das andere in den Schatten verdrängt, also Stimme ich dir zu!

Wenn jemand das Aussprechen der ehrlichen Meinung nicht akzeptiert und mit purem Beleidigtsein reagiert, stellt sich für mich die Frage: "Ist das wirklich ein Freund?"

Er ist ein Lügner, weiß manchmal selbst nicht mehr was er sagt und erzählt viel Märchen. Aber ich LIEBE ihn, er ist ein ECHTER Freund.
Früher als ich anfing Probleme zu bekommen (mit 18), haben mich alle Freunde außer einer alleingelassen, ich hatte nun selbst ein Problem und konnte nicht mehr ihren scheiss Psychologen spielen. Der ich immer war.
Dieser Freund, ist zwar manchmal ein Arsch, aber wir haben viel Spass, Lachen viel. Er nimmt mich wie ich bin und ich ihn und er ist immer für mich da, wirklich das ist ein WAHRER FREUND.
Ich möchte ihn hier Ehren ehrlichgesagt, weil ich ihm Dankbar bin sehr. Ich kenne ihn nun schon lange (über 10 Jahre+) und er ist der einzige der mir damals als ich gelitten habe zugehört hat mich begleitet hat. Ihm war egal das ich nur jammerte und über meine Probleme redete, er hört mir zu und war für mich da. Ich lernte ihn in der Psychiatrie kennen, er hat auch Probleme... und jetzt werde ich für ihn da sein, da es mir gut geht ehrlichgesagt
Vertrauen in Geldangelegenheiten und so weiter tue ich ihm wenig.... aber ich Liebe ihn ehrlichgesagt.
Er akzeptiert meine Meinung und die Wahrheit, aber trotzdem kann sie eben verletzend sein. Das ist nun mal so, das jemand verletzt ist durch die Wahrheit habe ich schon oft erfahren dürfen und das werde ich jeden gönnen...
Und trotzdem werde ich weiterhin versuchen, wenigstens nah dran an der Wahrheit zu sein. Manchmal ein Problem wegen der Persönlichen und allgemeinen Wahrheit....

LG
Eric
 
Bin ehrlichgesagt so gut wie nie wirklich festgefahren in der Ansicht/Meinung, ich ändre sie gerne und entwickle sie weiter.
Jetzt gerade gefällt mir das Lied sehr gut und ich höre es dauernd von Rag´n´Bone Man = Human... des ist geil



Nein, ich liebe meine Schatten, ich bin gerne mal ein wenig Arsch oder kleines Arschloch, besonders wenn´s um Humor geht... Und wenn mich einer richtig ankotzt möchte ich nicht mit Licht/Liebe unbedingt reagieren eher mit "Schatten", wenn es in meinen Augen einer mal verdient hat, das er einen kleinen Tritt in die richtige Richtung brauch. Kenne sowelche. Außerdem brauch man schon teilweise Schatten um Leuten die Wahrheit zu sagen (auch wenn´s die Persönliche ist), weil das tut vielen Leuten echt weh....
Z.B. mein bester Freund ist ein chronischer Lügner, er hat mich so oft angelogen, ich kann´s nicht mehr erzählen. Als Beispiel habe ich ihn zum 60.ten eine 34-40 Euro Teure Anlage gekauft, nach einer Woche hat er sie beim Pfandleiher verschleudert um mit den Geld spielen zu gehen (Spielsüchtig).
Mir sagte er die wäre Kaputt gegangen, meinte ich habe noch die Quittung, er meinte nur habe sie sofort weggeschmissen. Danach nach 1 Woche wo er sie verkaufte, stand die selbe Anlage die gerade neu bei Aldi war wieder in seiner Wohnung. Er kaufte sie dort zurück und meinte guck mal die hatten die auch da. Nach der nächsten Woche war sie wieder weg, mit dem Geld wieder spielen gegangen. Dann war sie auch beim An-und Verkauf weg.
Das ist noch Garnichts ehrlichgesagt, ich akzeptiere ihn wie er ist und er ist mein bester Freund, aber er ist ein verdammter Lügner echt. Als er dann aber sagte:" Mein Freund Eric du weißt ich bin immer ehrlich ich bin ein ehrlicher Mensch". Da bin ich echt geplatzt, ich habe ihm mitten ins Gesicht gesagt das er ein verdammter Lügner ist und zwar ein großer. Er war verletzt, es musste aber sein und er wusste auch selbst das er einer ist. Für sowas brauch "man" einfach SCHATTEN.

Ich sage": Ich bin Licht uns Schatten ehrlichgesagt und ich bin froh darüber das es so ist. Ich mag die dunkle Seite der Macht genauso ich Liebe sie. Ich kleide mich nach außen sehr dunkel (Gothic Sachen-Mäntel). Innen bin ich aber eher Licht.. Yin und Yang



Mit den Begriffen 3D und 5D kenne ich mich weniger aus. Polari. ist wohl sowas wie Dualität, ich finde gut das es unterschiede gibt ehrlichgesagt, das wäre echt sonst monoton vielleicht sogar Langweilig... man wüßte viele Dinge nicht mehr zu würdigen/schätzen könnte sie nicht mehr genießen.



Von mit auch viele LG
Eric


Hast du bzw. machst du gut mit deinem Freund lieber Eric
ich war mit einem Menschen verheiratet, er war ein Luegner
und ich habe ihm wieder und wieder geglaubt, weil ich im Tarot der Narr bin

ich liebte ihn bedingungslos
fast bis zum Ende
dann endlich aber als ich wirklich gehen wollte
da ist er gegangen.... er starb....

so lernte ich die Liebe zu mir selbst
hell-dunkel.... ja ich liebe auch Menschen die scheinbar dunkel sind

woher weiss ich wo ich stehe?
wo der andere steht?
es gibt fuer mich keine Hierarchie mehr, wir sind EINS

LG Astrid
 
Toll, verstehst du meinen Humor! (y) Und dazu bin ich ja da, mich der Heidenkinder anzunehmen, ob sie es nun wollen oder nicht... ;)


Zum Glück kann man ja als Heidenkind heutzutage dann einfach wegklicken oder den Computer ausschalten, im Gegensatz zu früher, wo einem die Christen so voller Nächstenliebe den Kopf abgeschlagen haben!;)
 
Gott ist das Größte und Wunderbarste auf der Welt. Seine Schöpfung ist das schönste Wunder.

Amen! :D(y)

@Scirocco88

Ja, wir sine Eins. Ich bin auch Du. Das habe ich erkannt ehrlichgesagt..
Namaste
Hell und Dunkel finde ich auch gut, ich liebe das dunkle ehrlichgesagt.
Ich bin ehrlich sehr Lichtvoll aber die Dunkelheit zieht mich magisch an und wenn es nur der Style (Gothic) ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben