GEBETE

Werbung:
Gott, du bist der König, die Schöpfung, die Unendlichkeit die Weisheit und die Ewigkeit! OH GOTT könnte ich doch jede einzelne meiner Stunden damit verbringen dich zu preisen und zu loben!
 
Lieber Gott, behüte tabuterror und stärke seine Persönlichkeit, damit er in Deiner Liebe sein Ich spürt und heilen darf in Deiner unermesslichen Fürsorge. Gib ihm Weisheit, Hilfe zu finden und anzunehmen. Führe ihm hilfreiche, liebe Menschen zu, die ihn unterstützen und begleiten. Amen.
danke für dieses schöne Gebet... ja, danke einfach.
 
Gott, bitte beschützte die Armen und die Schwachen, die Kranken und die Kinder, die Narren und die Heiligen. Aber beschütze auch die Reichen und Mächtigen, die Verdammten und die Verlorenen.
 
Werbung:
Gott, ich könnte ein Buch mit tausend Seiten schreiben, in dem ich nur deinen Namen nenne auf die vielfältige Weise deiner unbegreiflich herrlichen Schöpfung!
 
Zurück
Oben