Gebete

yinundyang schrieb:
Bist du so gut und erklärst mir das Wort "Flash" mal mit deinen Worten. Also bitte kein Weblink zur Wortbedeutung.

Gute Frage... weiss auch nicht, wie ich das erklären soll. Passiert sehr oft, wenn ich spirituell arbeite, aber auch im "normalen" Leben, völlig unvermutet, ist nicht möglich, sowas zu planen. I.d.R. ist es ein kurzer Augenblick, 1-2 Sekunden vielleicht. Herzchakra weitet sich, und da ist plötzlich ganz viel Liebe und Freude, welche aus dem Herzen fliessen. Ich hab dann immer das Gefühl, ich strahle über das ganze Gesicht. Kann's leider nicht besser beschreiben.

LP
 
Werbung:
Gute Frage... weiss auch nicht, wie ich das erklären soll. Passiert sehr oft, wenn ich spirituell arbeite, aber auch im "normalen" Leben, völlig unvermutet, ist nicht möglich, sowas zu planen. I.d.R. ist es ein kurzer Augenblick, 1-2 Sekunden vielleicht. Herzchakra weitet sich, und da ist plötzlich ganz viel Liebe und Freude, welche aus dem Herzen fliessen. Ich hab dann immer das Gefühl, ich strahle über das ganze Gesicht. Kann's leider nicht besser beschreiben.

LP

:) Danke.
 
http://www.youtube.com/watch?v=mr_5kBNFE50Den hat er deswegen Erfunden,lachh,weil er ihm Geiste lebt,hoff die Anwort reicht lächel

Die Antwort reicht, wenn es dir piep-egal ist, ob deine Beiträge gelesen werden und du nur unter dem Motto "Dabei-Schreiben ist alles" dich verewigst --- ich lese solche Texte grundsätzlich nicht mehr, da ich für mich keinen Sinn darin sehr mich dadurch zu kämpfen...

...wenn Bücher so gedruckt würden, würde ich das Drucken aufgeben.

P.S. Ich kann kein Youtube öffnen, ist in China durch Zensierung gesperrt, wie Facebook auch, vielleicht gut so...
 
Hallo,

mich würde es interessieren.. welche Gebete ihr sprecht..

Muss man das überhaupt um mit Gott in Kontakt zu treten?
"Reicht" es nicht, wenn man sich einfach bedankt.. zB für den Tag.. für die vielen Kleinigkeiten die einen an diesem Tag begleitet haben?

Ich habe lange Zeit das VaterUnser gebetet.. aber mittlerweile finde ich es für mich irgendwie unpassend..

Mein Sohn betet: Wo ich gehe wo ich stehe ist Gott bei mir, auch wenn ich ihn niemals sehe, weiss ich sicher Gott ist hier..

Finde ich sehr schön..

Betet ihr überhaupt? Und wenn ja.., welches Gebet ist euer Liebstes?

Wünsche euch einen schönen Tag..
SeelenStein

Für mich sind "Gebete" eher ein Bitten um etwas oder ein Erzählen wie etwas zu sein hat - "Lieber Gott mach mich fromm, damit ich in den Himmel komm'."

Ich möchte nicht das Gebet als solches oder die die Beten - verulken, sondern nur meine Meinung sagen. Ich bete nicht mehr, denn meine Erfahrungen sind, das wenn ich um etwas Bitte, ich mir durch das Bitten eine Mangel erschaffe. Ebenso habe ich für mich erfahren Gott nicht die ganze Zeit vollzuplären, wie Gott zu sein hat --- in der Stille kann ich zuhören was Gott mir zu sagen hat - mit offenen ungetrübtem Blick kann ich sehen was Gott mir an Wundern zeigen will --- das ist für mich stets einen Dank wert!

Es gibt bestimmt auch andere Gebete, aber die wurden mir nicht gelehrt - also habe ich das Beten für mich geleert - und das Danken bis heute zum Glück nicht verlernt.

Danke Gott!
 
Lifthrasir schrieb:
Für mich sind "Gebete" eher ein Bitten um etwas oder ein Erzählen wie etwas zu sein hat - "Lieber Gott mach mich fromm, damit ich in den Himmel komm'."

Ich möchte nicht das Gebet als solches oder die die Beten - verulken, sondern nur meine Meinung sagen. Ich bete nicht mehr, denn meine Erfahrungen sind, das wenn ich um etwas Bitte, ich mir durch das Bitten eine Mangel erschaffe. Ebenso habe ich für mich erfahren Gott nicht die ganze Zeit vollzuplären, wie Gott zu sein hat --- in der Stille kann ich zuhören was Gott mir zu sagen hat - mit offenen ungetrübtem Blick kann ich sehen was Gott mir an Wundern zeigen will --- das ist für mich stets einen Dank wert!

Es gibt bestimmt auch andere Gebete, aber die wurden mir nicht gelehrt - also habe ich das Beten für mich geleert - und das Danken bis heute zum Glück nicht verlernt.

Danke Gott!

:thumbup:

LP
 
Werbung:
Ich bete nicht. Ich bedanke mich am Abend für den vergangenen Tag und die Erlebnisse, die ich hatte.
Das können Kleinigkeiten sein, die mein Herz zum Schwingen bringen, es vor Freude hüpfen lassen, oder Momente, die mich nachdenklich machen. Ich etwas über mich erfahre. Besonders dankbar bin ich für Begegnungen mit anderen Menschen.

Im Augenblick bin ich dankbar, dass in diesem Thread Meinungen diskutiert werden, ohne persönlich anzugreifen. Danke!! :)

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Zurück
Oben