Gebete im Advent und in der Weihnachtszeit

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
hallo ihr lieben!

bin auf der suche nach gebeten im advent und in der weihnachtszeit. hat von euch jemand vielleicht gute links?

danke und liebe grüsse
ingrid
 
Werbung:
Hallo tigerenterl,

ich hab einen link, da hab ich ne Zeitlang abonniert gehabt, da wurde mir jeden Tag ein Spruch, Gedicht oder Gebet zugeschickt. Mit manchen konnte ich etwas anfangen, mit anderen gar nicht. Auch find ich, die sind etwas "komisch" da, aber das tut den Texten ja keinen Abbruch. Kannst es ja mal probieren (andere Links hab ich leider nicht, aber über google läßt sich sonst sicher auch was auftun):

http://www.derbruderhof.de/


Eine schöne Adventszeit und alles Liebe

Loony
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Habe ein süsses Kindergebet...leider ohne Quellenangabe :rolleyes:

" Jesus, heute ist dein Geburtstag! Wir feiern diesen Tag für Dich. Die Könige brachten Dir Gaben, daher beschenken wir uns. Deine Familie war glücklich, darum feiern und speisen auch wir miteinander. Danke Jesus, für Weihnachten, denn Dein Geburtstag ist heute! "

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne da ein Lied, der Text geht so:

Der Tag, er wird bald da sein,
die Nacht ist nicht mehr fern
und dann steht über dem Stalle
von Betlehem der Stern.

Die Nacht war kalt und finster,
nun ist sie hell und licht,
doch das wissen nur die Hirten,
die Welt, sie weiß es nicht.

Die Welt ist voller Grauen
wo immer Menschen sind
und nun bringen sie die Hoffnung:
Maria und das Kind.


Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben