1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gebet

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von scrib, 8. März 2006.

1. scrib

scrib Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte um Zuwendung durch den Heiligen Geist

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so daß ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke Dir mit diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materiellen Illusionen auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke Dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber. lm

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Das Gebet ist nichts anderes als ein Gespräch mit einem Freund, mit dem wir oft und gern alleine zusammenkommen, um mit ihm zu reden.

LG Tigermaus:)

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Tigermaus

aber egal wie einsam du auch beim Beten bist - in dem augenblick, indem sich dein Herz betend erhebt, vereint es sich mit allen Herzen die zum selben augenblick auf der Welt am beten sind - Selig die Herzen, deren jegiche Regung im Leben ein gebet ist

mf by FIST

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oh, heiliger Geist, der Du schweigend und zeitlos in meiner Mitte ruhst. Schenke mir die Weisheit zu erkennen, dass Du nur duch mein Denken verschleiert bist. So nimm denn hinweg all meine dualen selbsterschaffenen Denkweisen und Konstrukte um nackt und schweigend im Geist wieder in das ewige Reich zurückzukehren. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen