Gebet

S

scrib

Guest
Bitte um Zuwendung durch den Heiligen Geist

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so daß ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke Dir mit diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materiellen Illusionen auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke Dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber. lm
 
Werbung:
Schalom Tigermaus

aber egal wie einsam du auch beim Beten bist - in dem augenblick, indem sich dein Herz betend erhebt, vereint es sich mit allen Herzen die zum selben augenblick auf der Welt am beten sind - Selig die Herzen, deren jegiche Regung im Leben ein gebet ist

mf by FIST
 
Werbung:
Oh, heiliger Geist, der Du schweigend und zeitlos in meiner Mitte ruhst. Schenke mir die Weisheit zu erkennen, dass Du nur duch mein Denken verschleiert bist. So nimm denn hinweg all meine dualen selbsterschaffenen Denkweisen und Konstrukte um nackt und schweigend im Geist wieder in das ewige Reich zurückzukehren. :)
 
Zurück
Oben