Gebet zu Manifestation

Inesita

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
9
Hier ein Gebet zur Erfüllung deiner Herzenswünsche:
Sprich dieses Gebet an drei Tagen auf und veröffentliche es anschließend mit deinen Initialen!

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so daß ich mein Ziel erreichen kann. Du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke dir mit diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, das ich trotz aller materiellen Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.
IK
 
Werbung:
Zurück
Oben