Geben und nehmen

Wird er leichter werden,öffnet Sayalla die Türen und bitte,

wenn ich Blödsinn schreibe,sags mir,

auch du Sayalla,sags mir,bin ja hier,um zu lernen,da müssen wohl
einige Türen noch aufgehen...und Sadira,dich zu spüren,was du meinst,ist im Moment einfacher,als es in Worte zu fassen..

da ist wohl einiges auch durchgerüttelt bei mir...darum...danke für das
Thema...:umarmen:


nö, du schreibsts keinen Blödsinn.
Im Gegenteil:umarmen:
 
Werbung:
Ich las mal: "sie gab sich alle Mühe. Leider hat es nie gereicht."
Es ist nicht relevant, was andere in ihr sehen. Wichtig ist nur, dass sie damit aufhören kann, sich zu mühen. Ihr einen Weg an die Hand geben, der ihr Leben erleichtert ist soviel sinnvoller als zu suchen, was andere denken.


Das finde ich ja treffend formuliert !!! Ich denke auch , weniger auf andere achten und was sie denken , sondern bei sich bleiben !! Dann wird es schon gut !;):thumbup:

Alles Liebe euch :umarmen:

Asaliah
 
Zieht alle Register,egal,auf welche Art und Weise,um das fehlende Teil
wieder in seinen Energiekreislauf zu ziehen...wo es dann,ungeändert
wieder nach altem Gewohnten weiterginge...meinste das?


Das geht ja dann eigentlich irgendwann in die Hose.
Bis einer wieder seinen "Energiestecker" vom Partner rauszieht.
Und somit die Verbindung 50% - 50% gekappt ist.
Alles eine Frage der Zeit, hm?
 
Das geht ja dann eigentlich irgendwann in die Hose.
Bis einer wieder seinen "Energiestecker" vom Partner rauszieht.
Und somit die Verbindung 50% - 50% gekappt ist.
Alles eine Frage der Zeit, hm?

Ja,so ist es,dauerts nicht lange,fällt Partner wieder in alte Rolle zurück und man muss wirklich dann den Energiestecker ziehen...man denkt,ob er es wohl jemals kapiert? Möchte man jetzt nicht aus diesem Kreis ausbrechen,lässt es mal alles raus..doch die Frage,wielange?

Ja,Sadira,so stimmts auch..:kiss4:
 
Sadira,da gibt es wohl noch viele Schlüssel zu finden,kann man
den Ersten sehr gut umsetzen auf alle Beispiele im Leben..
Hat man es selbst gelernt und zieht rechtzeitig den Stecker,fehlt das
Gleichgewicht des Gegenübers,was er wohl wieder zurückhaben möchte,kann er ohne seine Energiequelle nicht wirken...ein neues
Opfer zu finden,na kommts doch glatt zu Entzugserscheinungen,greift man lieber auf das Alte zurück,ist der einfachere Weg...kommts darauf an,was
man sich für sich selbst wünscht...ist ein schönes Gefühl,zieht man den
Stecker....dann wieder auch daran denkt,was verbindet einen sonst
noch? Bezieht es sich rein auf die Partnerschaft...

ja,so irgendwie..vieles sich da gedanklich und bildlich auftut:umarmen:
 
Alles eine Frage der Zeit, hm?

Und des Ortes.
Ich frage mich manchmal, wieso ich genau an jene Orte gelangt bin, die dafür prädistiniert schienen, meine Muster weiter zu leben.
Wieso kam ich nicht irgendwo ganz anders hin? Nicht selten hielt ich das für Fügung, war ja auch soo schön einfach, dies zu tun. Im Grunde war es jedoch Selbstbetrug... denn natürlich besteht Resonanz zu denen, die uns dienen und denen wir dienen.
Die Leichtigkeit eines Ortes darf ich erst seit relativ kurzer Zeit erfahren. Mit meiner Tochter in der Fußgängerzone sitzen und gar nicht merken wie die Zeit verfliegt, ohne besondere Absicht... ja ich glaube wirklich, dass dieses *ohne besondere Absicht* die Leichtigkeit eines Ortes spiegelt.
 
Werbung:
"ohne besondere Absicht"

...lässt sich so leicht von den Lippen sprechen.


warum ist das so schwer zu leben?

oder gehts euch da anders?
 
Zurück
Oben