Geben und Nehmen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

wer hat Lust auf Gegenseitiges Kartenlegen? Könnte vielleicht auch dauerhaft sein, austausch ist immer gut

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüsse Dani
 
Werbung:
Übrigens du nennst in der Abkürzung "Dani" (4). Das ist falsch.

"Danni" wäre richtig, weil dein korrekter Vorname 7 Buchstaben besitzt und die verwandtschaftliche ist deshalb ebenso ungerade.
 
Karo 10 ist offenbar eine sehr gute Karte.

Die 10 (Symbolzahl für das Paradies, vgl. die Vollkommenheit (was die O einwandfrei darstellt) in der 1, welche vertritt das klare Positivum (vgl. die Eintracht).

Karo symbolisiert das Feuer.

Ja zieh mal eine für mich, denn mir gehts zur Zeit nicht recht gut. :(
 
Ich hab für dich den Vater der Kelche, Odin gezogen und er ist umgedreht. Es ist möglich, das diese Karte auch gar nicht dich selber selber meint, da die Hofkarten auch andere Personen in deinem Umfeld beschreiben. Aber irgend jemand scheint die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Ich hoff mal du bist das nicht selber, aber das kann ich nicht ausschließen. Die Macht dieses Menschen ist gebrochen und andere bringen ihn in Bedrängnis. Jemand fordert ihn heraus und er wird unausstehlich. Na ja also ich denke schon das du das selbst auch sein könntest und ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben, und nachzudenken bevor du dich in was reinreitest das dir später weh tun würde. Es ist hier noch der Hinweis, das ein Mann ein böser, doppelzüngiger sein könnte. Oh pass auf das du keine Mist baust bei der derzeitigen Lage. Also ruhig bleiben

Grüsse Dani
 
Vielen Dank Danni,

also der Vater der Kelche bin ich nicht, soviel habe ich bereits herausgefunden. Auf jeden Fall hängt das mit der Liebe zusammen und da ist der "Krieg" drinnen.

Nachtrag: Odin symbolisiert in dem Fall eine Frau und die kenne ich.
 
Na klar, also wenn es in der Liebe Krieg gibt dann ist der aber bald vorbei. Den diese Karte ist eine der besten überhaupt. Ich haben den Stern für dich gezogen.
Es gibt einen Neubeginn und Mut. Der Zusammenbruch hat wohl eine Erneuerung zur Folge. Zuversicht und Weitblick. Die Entwicklung verläuft positiv. Der Stern ist eine Schutzkarte. Es bietet sich dir die Chance in einer seit langem bestehenden Situation eine neuen Anfang zu machen. Es kommen neue Möglichkeiten. Vielleicht planst du Dinge die weit in die Zukunft reichen und hast berechtigte Hoffnungen das alles gut geht. Es kommen verborgene Kräfte an die Oberfläche. Positive Impulse bringen dich auf einen guten Weg. Durch die Explosion hat sich in dir was gelöst und du kannst nun deine Gefühle klarer und besser ausdrücken und die Vergangenheit loslassen. Trotz allem solltest du deine Einstellung überprüfen und herausfinden was du willst. Du hast deine Seelenpartnerschaft gefunden und es gibt eine glückliche Verbindung voller Zukunft. Da passiert in der Liebe grad so einiges. Ich denke aber du bist wieder verliebt, kennst den Mann ganz bestimmt schon und jetzt entwickelt sich was ganz großartiges. Es gibt auch verheißungsvolle Begegnungen. Auf alle Fälle steht diese Partnerschaft unter einem guten Stern. Da hat´s wohl erst gewaltig krachen müssen damit deine Mauern fallen. Irgendwas heftiges ist passiert und nun geht’s dir wieder besser und du hast dich wieder geöffnet. Jetzt kann´s losgehen. Das alles wird bei dir in er Zukunft passieren. Zuerst musst du noch durch diese schwere Phase durch. Etwa Februar 2011 ist dann alles wieder gut.

Grüsse Dani
 
Werbung:
Toll Danni, schön das deine Weissagung im #9 erscheint.

Eine weitere Danni (@Eisfee ) hat mir ähnliches prophezeit.
 
Zurück
Oben