Geben ist seliger denn nehmen

@LoneWolf , es lag mir absolut fern deine gefühle zu verletzen.
ganz im gegenteil - ich wollte dir bewusst machen wie reich (beschenkt) du dich fühlen darfst, wenn du eine solche liebesfähigkeit spürst in dir selbst.
es ist das, was mein einsames herz tröstet.
aber ich hatte offensichtlich den völlig falschen weg gewählt, und dafür entschuldige ich mich in aller form.

Mach dir doch keinen Kopf bitte wegen Schuld und Entschuldigung und dergleichen... das ist in dem Fall wirklich nicht nötig. Das ist ein banaler Dreizeiler und wo Worte sind und Sinne, die sie verarbeiten, dort gibts auch Unverständnis und Missverständnis. Woher soll auch jemand, der mich nicht wirklich kennt, wissen, was mich zu diesem Dreizeiler verlanlasst? Das wäre zuviel verlangt.

Das Problem ist ein anderes, ich müsste mich entschuldigen, weil es ist eine persönliche Eigenheit von mir, dass ich im UF Aufgeschrieben nicht gern diskutiere und mich erkläre und mich all zu intensiv mit kritischem Feedback herumschlage. Hier, im allgmeinen Teil, ist mir das völlig egal. Da bin ich etwas eigen, ja, dafür entschuldige ich mich in aller Form.

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben