Geben ist seliger denn nehmen,

I bin mitn renovieren ned so schnö, weu i seelisch sehr sensibel bin, i brauch vü Ruhe und Eintracht. So a Schremmer, mit dem ma die Wänd aufreißt, der is ja so schrecklich laut. Gips und Zement, die graußlichen Dispersionsfarben, die ganze Schlepperei mit dem Material, die Patzerei...

naaaa.... des halt i ned aus... da renn i davo!

Des verletz mei Künstlerseele vü zu sehr. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Außerdem... was heißt HS-Party bei mir?
A Party mit Kamillentee und Orangensaft?
Wer tat`n da kumma?

:p

Na, Spaß bei Seite... tat mi scho gfrein, wenns soweit warad.
 
dann ist dir doch gegeben.
wozu die bewertung?
warum schreibst Du Sätze in einem Forum?

diese pauschale entwertung von allem ist komplett sinnentlehrt, was bist Du, ein Roboter, ohne Freude?
ohne gefühl?

was soll das mit dieser wertfreiheit immer, es geht darum nicht zu verurteilen
aber Krieg bleibt Krieg,
und Krieg IST grausam, das ,liegt nicht nur in meiner wertung so,
Krieg bedeutet > vollkommene entwertung

wenn gemeint ist, sich in wertfreiheit zu üben meint das, das herz sprechen zu lassen, und vor allem zu kapieren, das NUR das UNWESEN andere abwertet....dies also keine wirklichen wesensbeschreibungen sind.

aber von werten, darf schon noch gesprochen werden

und ich mein ist doch offensichtlich,

@Wertekiller kotz alles mit entwertung nieder

das Wesen kommt nicht auf solche ideen, andere ankotzen nennt sich unwesentliches rumgeschwafel

nun, habe ich gewertet, aber diese wertung bezieht sich nicht auf das wesen von wertekiller, kann der unterschied für wahr genommen werden?
 
und ich mein ist doch offensichtlich,

@Wertekiller kotz alles mit entwertung nieder

das Wesen kommt nicht auf solche ideen, andere ankotzen nennt sich unwesentliches rumgeschwafel

nun, habe ich gewertet, aber diese wertung bezieht sich nicht auf das wesen von wertekiller, kann der unterschied für wahr genommen werden?

Das ist meine Berufung! :D
 
Du faselst, du Killer du; ich dagegen ergab mich einem authentischen Gefühl des Augenblicks :lachen:
Für mich bedeutet das Wort Liebe noch etwas, alle Welt faselt unbedacht bzw. berechnend von der Liebe.
Sie lieben sich alle dennoch schlagen und hassen sie sich und schicken ihre geliebten Kinder in den Krieg usw.!
Obwohl du einer meiner bevorzugten Prügelknaben bist, mag ich dich „mehr oder weniger“! :p

LG
 
Werbung:
Für mich bedeutet das Wort Liebe noch etwas, alle Welt faselt unbedacht bzw. berechnend von der Liebe.
Sie lieben sich alle dennoch schlagen und hassen sie sich und schicken ihre geliebten Kinder in den Krieg usw.!

SIE lieben... SIE hassen... SIE zetteln Kriege an und schicken ihre Kinder hin... SIe machen dies, SIE machen das, SIE handeln aus Geldgier mit harten Drogen, SIE prostituieren sich, SIE machen die Leben anderer kaputt... SIE SIE SIE... jaja, es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Und DU? Wie gehts dir, Killekillerchen? Spürst du es, das Kraftwerk der Liebe in dir? :sneaky:

Mir gehts im Moment ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich mir Mitte des Jahres noch geschworen habe, dieses Wort nie mehr in den Mund zu nehmen, bin ich recht froh, dass ich wieder ungetrübt von der Liebe träumen und faseln kann.:ROFLMAO:

Obwohl du einer meiner bevorzugten Prügelknaben bist, mag ich dich „mehr oder weniger“! :p
LG

I Love You :kuesse:
 
Zurück
Oben