Geben ist seliger denn nehmen,

Werbung:
Vielleicht weil es sehr befreiend ist, vom "geliebt werden" und von der Anerkennung durch Andere nicht abhängig zu sein und trotzdem Liebe in sich zu spüren?

Aber wie gesagt: ich ergab mich einem flüchtigen Gefühl des Augenblicks und brachte dieses Gefühl in einem schlichten Dreizeiler zum Ausdruck... ned mehr und ned weniger.
 
Natürlich ist man nur selten völlig unabhängig und auch der Schmerz nicht ausgeschlossen, wenn man lieben will und das, was man lieben will, das Zielsubjekt, nicht offen ist dafür. Dann muss man wo anders hin, mit seiner Liebe. Manche nehmen sich dann ein Haustier. Das mach ich vielleicht auch noch, aber erst, wenn ich die Bude renoviert habe. Dann nehm ich mir ein Katzerl zum lieb haben. :ROFLMAO:
 
Vielleicht weil es sehr befreiend ist, vom "geliebt werden" und von der Anerkennung durch Andere nicht abhängig zu sein und trotzdem Liebe in sich zu spüren?
ein ganz wichtiger schritt hin dazu, sich selbst nicht nur als gebender zu empfinden, sondern auch zu erkennen, was einem selbst gegeben wird -
auch dann, wenn man subjektiv besehen einsam ist - sich alleine fühlt.:)
 
Natürlich ist man nur selten völlig unabhängig und auch der Schmerz nicht ausgeschlossen, wenn man lieben will und das, was man lieben will, das Zielsubjekt, nicht offen ist dafür. Dann muss man wo anders hin, mit seiner Liebe. Manche nehmen sich dann ein Haustier. Das mach ich vielleicht auch noch, aber erst, wenn ich die Bude renoviert habe. Dann nehm ich mir ein Katzerl zum lieb haben. :ROFLMAO:

Du hast noch nicht renoviert? :oops: Näxtes jahr muss es mal ne Stallparty bei Dir geben.... :)
 
Geben ist aber nur dann selig, wenn ich noch was zu geben habe, wenn da jemand wartet und man nichts geben kann, ob das selig ist, ich weiß nicht.
 
Du hast noch nicht renoviert? :oops: Näxtes jahr muss es mal ne Stallparty bei Dir geben.... :)

Auweh... jetzt hab i mi verplappert... Schande über mich. Aber um Ausreden bin ich nicht verlegen. Welche willst du hören? :X3:

Vermutlich werd ich im März real anfangen und mich langsam vorarbeiten, da werd ich sicher 3 bis 5 Monate auf einer Baustelle leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben