1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gebe Rat in Lebensfragen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von WolkenEnergie, 19. April 2008.

1. WolkenEnergie

WolkenEnergie Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich habe ganz einfach mal (bin jetzt auch im deutschen Esoterikforum drin) auf die Mail "Neuigkeiten" reagiert, wo jemand Hilfe gebraucht hat, und darauf geantwortet.
    Und in einer persönlichen Nachricht genau ins Schwarze getroffen. und das wurde mir prophezeit, dass ich Hellseher werde (ich werde auch bald mit meinen Händen offiziell heilen können)

Es ist soweit!
    Ich bin ein Medium, und stehe den Leuten hier bei Rat und Tat zur Seite, unentgeldlich, um zu üben.

Bitte, weil wahrscheinlich schnell mein Postfach hier überquellen wird, an meine neue Mail-Adresse:
    lebensfrage (mail to ) sonnenkinder punkt org (wegen Spam so geschrieben).

Ich freue mich auf Eure Fragen.
    die WolkenEnergie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen