Gebärmutterpolyp

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo,
Gebärmutterpolypen, die schnell wiederkommen nach einer Ausschabung, kann das Vorstufe für Krebs sein?
L.G. Mylo
 
Werbung:
hi mylo.glaub ich nicht,hat nichts mit schnelligkeit zu tun,eher eine art disposition.
hab das selbe mit myomen.
aber beides hat selten was mit krebs zu tun.zum glück.lass deinen hormonstatus regelmässig checken und geh immer zur untersuchung.das ist glaub ich das wichtigste.lgd.:)
 
Danke für die lieben Antworten.
aber was könnte im schlimmsten fall passieren, wenn man trotz weiteren Ausschabungen, die Dinger nicht mehr los bekommt?
Gibt es eigendlich auch Alternativen für Ausschabung?
L.G.Mylo
 
Danke für die lieben Antworten.
aber was könnte im schlimmsten fall passieren, wenn man trotz weiteren Ausschabungen, die Dinger nicht mehr los bekommt?
Gibt es eigendlich auch Alternativen für Ausschabung?
L.G.Mylo

Bei mir gabs als Alternative nur mehr die Entfernung der Gebärmutter, weil ich schwerste Blutungen hatte, die kaum mehr zu stillen waren.
Aber das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich, und auch die Frage des Alters bzw. Kinderwunsches spielt eine Rolle.

Mir ist die Gebärmutter auf jeden Fall noch keinen Tag abgegangen.
:)
 
Bei mir gabs als Alternative nur mehr die Entfernung der Gebärmutter, weil ich schwerste Blutungen hatte, die kaum mehr zu stillen waren.
Aber das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich, und auch die Frage des Alters bzw. Kinderwunsches spielt eine Rolle.

Mir ist die Gebärmutter auf jeden Fall noch keinen Tag abgegangen.
:)



Naja, eine OP verändert immer den Zustand des Körpers. Wenn es notwendig war wie bei Dir ist es ok, aber ich habe schon zweimal OP`s gehabt in dem Bereich, einmal einen Kaiserschnitt und dann 1 1/2 Jahre danach eine OP wegen Verdacht auf Krebs. Durch die Verwachsungen habe ich Probleme und ich hoffe, dass ich nicht nochmal aus irgendeinem Grund eine Unterleibsoperation haben muß. Ich bin mir auch sicher, dass diese ganzen Verwachsungen bei mir einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich verursacht haben.

Aber ich kann schon verstehen, auf die Periode könnte ich auch gut verzichten.:)
 
Hallo,
Gebärmutterpolypen, die schnell wiederkommen nach einer Ausschabung, kann das Vorstufe für Krebs sein?
L.G. Mylo

Hallo,

hier im Esoterikforum, ist das nicht der richtige Ort, um zu fragen, warum die Polypen?
Seit meiner OP an der Bauchdecke bin ich ganz ganz pingelig mit Eingriffen. ich finde, sie haben ganz schöne Auswirkung auf Körper & Psyche.
Hast du es schon mal mit einem guten Heilpraktiker versucht? Vielen Dingen kann man so auch auf die Spur kommen...

Ist natürlich nicht dasselbe, aber ich hab eine relativ große Ovarialzyste zum Auflösen gebracht mit Apis. Sie war schon ziemlich lange da und mit Apis (D-Potenz) und einem Schüssler Salz hat sie sich nach einer Woche schon aufgelöst und der Frauenarzt war ganz überrascht.

lg, Mila
 
Ist natürlich nicht dasselbe, aber ich hab eine relativ große Ovarialzyste zum Auflösen gebracht mit Apis. Sie war schon ziemlich lange da und mit Apis (D-Potenz) und einem Schüssler Salz hat sie sich nach einer Woche schon aufgelöst und der Frauenarzt war ganz überrascht.

lg, Mila

Eierstockzysten lösen sich ohnehin meist wieder von selber auf (nach Auskunft meines Frauenarztes). Der wäre also nicht überrascht gewesen :)
 
Eierstockzysten lösen sich ohnehin meist wieder von selber auf (nach Auskunft meines Frauenarztes). Der wäre also nicht überrascht gewesen :)


Meistens, das stimmt, bei mir war aber damals in einer sehr großen Zyste ein beginnendes Ovarialkarzinom. Von daher muß sowas immer per Ultraschall beobachtet werden, vor allem, wenn innerhalb der Zyste unregelmäßige Strukturen zu sehen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben