geb.6.6.1986-13.30

V

valero

Guest
in Korneuburg
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen-es geht um meine Tochter.Daten schon geschrieben.
Sie hat ihr Studium beendet,macht zurzeit ein Praktikum,welches nicht in ihrem angestrebten Bereich liegt.Sie schreibt viele ganz,ganz tolle Bewerbungen-bekommt aber leider nur Absagen.Kann man im Horoskop sehen,wann sie ihren Traumjob bekommt und in welchen Gebiet der sein wird?
Dankeschön für eure Hilfe
 
Werbung:
in Korneuburg
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen-es geht um meine Tochter.Daten schon geschrieben.
Sie hat ihr Studium beendet,macht zurzeit ein Praktikum,welches nicht in ihrem angestrebten Bereich liegt.Sie schreibt viele ganz,ganz tolle Bewerbungen-bekommt aber leider nur Absagen.Kann man im Horoskop sehen,wann sie ihren Traumjob bekommt und in welchen Gebiet der sein wird?
Dankeschön für eure Hilfe

Hallo Valero,

hier ist das Horoskop deiner Tochter mit den laufenden Transiten zur Zeit.

Vielleicht bekommst du dann noch einige Hinweise.

4255.jpg


Auffallend ist, dass beide Lichter, Sonne und Mond sowie der Berufspunkt im 9.Haus /Zwillinge liegen.Damit sind m.E. die grundsätzlichen Themen der Kommunikationsfähigkeit, der geistig-intellektuelle Interaktion, der sozialen Kompetenz und das Einbringen der eigenen Überzeugungen auch auf der beruflichen Ebene, angesprochen. Dies wird noch einmal unterstützt durch Merkur, als Herrscher von 10 in 10, der allerdings in Opposition zu Neptun steht und damit im beruflichen Bereich für Olrientierungsschwierigkeiten sorgt.
Wie gesagt, das Thema Kommunikation / Selbstpräsentation sind durch die Zwilling-Betonung hervorgehoben, gleichzeitig aber auch mit Problemen behaftet? Chiron steht in Konjunktion zur Sonne und Saturn ist im 3.Haus. Dies deutet darauf hin, dass die genannten Themen auch mit Schwierigkeiten behaftet sind.
Die laufenden Transite sind ebenfalls recht interessant. t-Uranus läuft r-Jupiter. Ein Aspekt, der in ihrem Horoskop als Qaudrat angelegt ist. Ich denke, sie hat hohe Ansprüche und beginnt zur Zeit, viele Dinge mit anderen Augen zu sehen. t-Saturn läuft durch ihr 1.Haus und steht im Quadrat zum Herrscher von 10 (Merkur) und hemmt zur Zeit die berufliche Entwicklung.
Im Mai beginnt ein neuer Jupiterzyklus und t-Uranus läuft ins 7.Haus, da sollten sich eigentlich einige Türen für deine Tochter öffnen.

Ich drück ihr die Daumen.:)

lg
Gabi
 
Liebe Gabi

Danke für deine ausführliche Antwort!!
Schon sehr bemerkenswert,was man aus so einem Horoskop rauslesen kann!
Meine Tochter hat Kommunikationswirtschaft studiert-vieles passt!
Danke nochmal,bin etwas beruhigter L.G.Andrea
 
Werbung:
Hallo Gabi o4o5
Darf ich dich noch einmal um Rat bitten?
Meine Tochter hat nämlich ,als sie noch studierte,das letzte Jahr nebenbei mit einem Zweitstudium(Psychologie) angefangen.
Die Frage wäre-würde ihr dieses Studium im Beruflichen nützen,wenn sie es weiterstudiert??(zurzeit macht sie da nicht wirklich weiter)
Ist nicht so dringend meine Frage,falls du mal Lust hast,sie zu beantworten,den du hast mir als Einzige geantwortet
Danke,Andrea
 
Zurück
Oben