GB- Thema Beziehung- Bitte um Deutung!

Vorgetäuscht im Sinne von "nicht echt". Es wird sozusagen eine Beziehung vorgespielt. Diese Beziehung, die da vorgespielt wird, findet meist nur im Kopf statt, weil sie aus Vorstellungen über den anderen besteht, aber nichts mit dem anderen zu tun hat. Somit ist es in gewisser Weise auch eine einseitige Beziehung.
 
Werbung:
Vorgetäuscht im Sinne von "nicht echt". Es wird sozusagen eine Beziehung vorgespielt. Diese Beziehung, die da vorgespielt wird, findet meist nur im Kopf statt, weil sie aus Vorstellungen über den anderen besteht, aber nichts mit dem anderen zu tun hat. Somit ist es in gewisser Weise auch eine einseitige Beziehung.

ohaaaa, ;-(
ich bin sprachlos...so war es die letzten monate... :-(
 
Zaba, und nun? Ich meine Flucht ist keine Lösung.

Schau mal, wie du zu dem Herren kommst. Dame gerösselt auf Herr über Bär und Ruten. Über den Mut ins Gespräch mit den Herren zu gehen. Und der Herr schaut auf die Blumen und in den Blumen liegt der Schlüssel. Vielleicht erfolgt durch ein Gespräch ja doch eine Überraschung....
 
Zaba, und nun? Ich meine Flucht ist keine Lösung.

Schau mal, wie du zu dem Herren kommst. Dame gerösselt auf Herr über Bär und Ruten. Über den Mut ins Gespräch mit den Herren zu gehen. Und der Herr schaut auf die Blumen und in den Blumen liegt der Schlüssel. Vielleicht erfolgt durch ein Gespräch ja doch eine Überraschung....

und nun? gute frage... das wäre höchstens eine flucht in die verdrängung, aber das will ich ja nicht...

ja, das gespräch ist schon in meinem kopf, und ja es kostet mich überwindung, da ich nicht weiß wie er reagieren wird, hab angst davor, vielleicht auch vor der wahrheit...aber es steht an, das frisst mich sonst auf innerlich....
 
Du machst das schon. Sprich einfach von dir, wie und was du erlebst und was es mit dir macht. ;)
 
Liebe Zaba!

Neubeginn der bringt die Klarheit nur muss Du noch eine Entscheidung treffen. Die dir dann Sicherheit vermittelt bzw. Dich Selbstbewusst erscheinen lässt.
Du zweifelst an Deiner Beziehung. Und die Liebe ist an sich somit noch im Verborgenem. Mir sieht es danach aus als ob Du noch an einem Ex hängst. Der hat auf jeden Fall mit Deinem Misstrauen in der Liebe zu tun.
Aber Nr. 28 sieht doch ganz gut für Dich aus. Er hat Angst das Du Dich gegen ihn entscheidest. Warte nicht zu lange mit Deiner Entscheidung denn ich sehe noch andere Damen in der sogenannten "Warteschleife" die er noch haben könnte.

Verdi
 
Liebe Zaba!

Neubeginn der bringt die Klarheit nur muss Du noch eine Entscheidung treffen. Die dir dann Sicherheit vermittelt bzw. Dich Selbstbewusst erscheinen lässt.
Du zweifelst an Deiner Beziehung. Und die Liebe ist an sich somit noch im Verborgenem. Mir sieht es danach aus als ob Du noch an einem Ex hängst. Der hat auf jeden Fall mit Deinem Misstrauen in der Liebe zu tun.
Aber Nr. 28 sieht doch ganz gut für Dich aus. Er hat Angst das Du Dich gegen ihn entscheidest. Warte nicht zu lange mit Deiner Entscheidung denn ich sehe noch andere Damen in der sogenannten "Warteschleife" die er noch haben könnte.

Verdi

liebe @Veranti

ganz lieben dank auch dir fürs drüberschauen....
neubeginn ist das haupthema ja, und klarheit wäre toll...
ich muss entscheidungen treffen? ich denke, die gehen eher von ihm aus...ausser es kommt noch auf mich zu...nen ex gäbe es nur in form von erfahrungen und das damit verbundene misstrauen, da hast du recht...andere damen in der warteschleife? nun ja...

liebe grüsse
zaba
 
Werbung:
Liebe @Veranti ,

möchtest du eigentlich auch eine Orakel-Karte? Hab noch keine PN bekommen, aber hattes in meinem Feedback auch nicht noch mal explizit erwähnt...Als kleines Dankeschön! ;-)

Viele Grüße
Zaba
 
Zurück
Oben