GB- Thema Beziehung- Bitte um Deutung!

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo liebe Foris,

ich habe mich eben entschlossen ein GB auf das Thema "Beziehung zu meinem Partner" zu legen. PK´s hab ich eindeutig mir als weiblich und meinem Partner als männliche PK zugeordnet.

Ich hab hier schon Hilfe im Forum bekommen, aber das Thema lässt mich nicht los und deshalb hab ich ein GB für den Zeitraum heute bis Herbst gelegt...

Ich möchte auch an dieser Stelle gleich schreiben, dass ich für dieses Blatt keine eigene Deutung habe. Dafür bin ich zu sehr involviert und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...Deshalb wollte ich euch fragen ob jemand mal drüberschauen kann und mir ein paar Worte dazuschreiben kann...







Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich möchte jedem der mein GB mitdeuted als kleines Dankeschön und Gegenleistung eine Karte aus dem Orakel der Meerjungfrauen und Delfine oder Engel der Liebe ziehen. Schreibt mich dann bitte per PN an.

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,

auch wenn ich dir jetzt nicht großartig eine Hilfe sein werde, aber dennoch ein paar Zeilen zu deinem Blatt. Ich glaube bei euch mangelt es an der Kommunikation. So als ob keine wirkliche Auseinandersetzung (dieses Wort nun im positiven Sinne gemeint) zustande kommt und Dinge einfach totgeschwiegen werden. Dich belastet eure Situation mehr als dir lieb ist. Ihn sehe ich momentan eher unbeweglich und er blockt irgendwie ab.

Das Thema Kind oder auch eine Erneuerung bzgl. eurer Wohnsituation könnte bei euch eine Rolle spielen.

lg
 
Hallo Zaba,

auch wenn ich dir jetzt nicht großartig eine Hilfe sein werde, aber dennoch ein paar Zeilen zu deinem Blatt. Ich glaube bei euch mangelt es an der Kommunikation. So als ob keine wirkliche Auseinandersetzung (dieses Wort nun im positiven Sinne gemeint) zustande kommt und Dinge einfach totgeschwiegen werden. Dich belastet eure Situation mehr als dir lieb ist. Ihn sehe ich momentan eher unbeweglich und er blockt irgendwie ab.

Das Thema Kind oder auch eine Erneuerung bzgl. eurer Wohnsituation könnte bei euch eine Rolle spielen.

lg

Liebe Sonne,

vielen Dank für deine Worte, Zeit und Mühe...Deine Zeilen helfen und ich bin dir dankbar für deine Deutung...

Die Tendenz geht in diese Richtung, das hast du gut erkannt...

Schreib mir doch bitte eine PN wenn du eine Orakel-Karte haben möchtest, ein kleines Dankeschön von mir.

Liebe Grüße
Zaba
 
Hallo Zaba, dein Blatt beginnt mit dem Kind, wenn du kein Kind hast, dann dürfte es ein Neubeginn sein, du bist im Haus der Sterne, du hast mehr Klarheit über die Situation als dein Herzensmann. Der ist im Haus der Lilien, hmmm entweder sehr harmoniebedürftig oder es geht um Sexualität, da er sich vom Ring wegdreht, vielleicht will er nur schöne Stunden und keine Beziehung. Was euch verbindet sind Ruten, Bär von seiner Seite, das hat er im Kopf und du Wolken, Blumen. Er hat Gespräche oder Streit über Macht in Verbidung zu dir, es wird aber aufgelöst da im Haus der Mäuse. Du bist dir noch nicht sicher über die Liebe und auch über die Besuche zu ihm.

Im Haus des Ringes liegt leider der Fuchs, da ist was falsch in der Beziehung.
Zusätzlich liegt in seinem Haus der Berg, er hat Blockaden. Du liegst im Haus Kreuz, da der Ring danebem liegt kann es eine schicksalshafte Beziehung sein.

Wünsch dir alles Liebe
lg Babarella
 
Hallo Zaba,

in der Beziehung läuft etwas nicht richtig. Die Basis liegt auf der materiellen Sicherheit, materiellen Ebene. Du spürst es selbst schon, traust dich aber nicht, genauer hinzuschauen. Die nächste Zeit wird dir das Leben die Möglichkeiten bieten, dir selbst Klarheit zu verschaffen. Es wird Situationen geben, welche dich immer wieder darauf hinweisen, was nicht richtig läuft.

Ein großer Kummer liegt in der Kommunikation, welche nicht tiefgreifend stattfindet. Wenn Themen angesprochen werden, dann nur oberflächig, nicht tiefer gehend. Aber genau da liegt der Schlüssel. Was willst du wirklich, was liegt dir wirklich am Herzen. Was möchtest du gerne ändern und vor allem, was fühlst du wirklich für deinen Partner?

Dein Partner wird sich nicht verändern. Für ihn ist alles gut, wie es ist. Er macht dicht.

Eine Trennung sehe ich noch nicht, weil du noch Klarheit brauchst. Diese Zeit erhältst du jetzt. Bis zum Herbst wird dir einiges klarer. Beobachte dich selbst und tritt einen Schritt zurück, um die Situation/Partnerschaft mit etwas Abstand zu betrachten.

Alles Liebe :)
 
Hallo Zaba, dein Blatt beginnt mit dem Kind, wenn du kein Kind hast, dann dürfte es ein Neubeginn sein, du bist im Haus der Sterne, du hast mehr Klarheit über die Situation als dein Herzensmann. Der ist im Haus der Lilien, hmmm entweder sehr harmoniebedürftig oder es geht um Sexualität, da er sich vom Ring wegdreht, vielleicht will er nur schöne Stunden und keine Beziehung. Was euch verbindet sind Ruten, Bär von seiner Seite, das hat er im Kopf und du Wolken, Blumen. Er hat Gespräche oder Streit über Macht in Verbidung zu dir, es wird aber aufgelöst da im Haus der Mäuse. Du bist dir noch nicht sicher über die Liebe und auch über die Besuche zu ihm.

Im Haus des Ringes liegt leider der Fuchs, da ist was falsch in der Beziehung.
Zusätzlich liegt in seinem Haus der Berg, er hat Blockaden. Du liegst im Haus Kreuz, da der Ring danebem liegt kann es eine schicksalshafte Beziehung sein.

Wünsch dir alles Liebe
lg Babarella

liebe @Babarella ,

erstmal ein ganz liebes danke an dich!

ich denke an einen neuanfang, das ist richtig...mein hm ist harmoniebedürftig, und mag keinen streit oder besser gesagt konfrontationen...

"Er hat Gespräche oder Streit über Macht in Verbidung zu dir" ---> wie meinst du das? ich verstehe das nicht...

bei uns läuft/ lief so einiges falsch in der beziehung...

er hat blockaden, dadurch keine redefreudigkeit...schwierig...

schreib mir doch bitte eine pn wenn ich dir eine orakel-karte ziehen darf!

nochmal lieben dank und gruss
zaba
 
Hallo Zaba,

in der Beziehung läuft etwas nicht richtig. Die Basis liegt auf der materiellen Sicherheit, materiellen Ebene. Du spürst es selbst schon, traust dich aber nicht, genauer hinzuschauen. Die nächste Zeit wird dir das Leben die Möglichkeiten bieten, dir selbst Klarheit zu verschaffen. Es wird Situationen geben, welche dich immer wieder darauf hinweisen, was nicht richtig läuft.

Ein großer Kummer liegt in der Kommunikation, welche nicht tiefgreifend stattfindet. Wenn Themen angesprochen werden, dann nur oberflächig, nicht tiefer gehend. Aber genau da liegt der Schlüssel. Was willst du wirklich, was liegt dir wirklich am Herzen. Was möchtest du gerne ändern und vor allem, was fühlst du wirklich für deinen Partner?

Dein Partner wird sich nicht verändern. Für ihn ist alles gut, wie es ist. Er macht dicht.

Eine Trennung sehe ich noch nicht, weil du noch Klarheit brauchst. Diese Zeit erhältst du jetzt. Bis zum Herbst wird dir einiges klarer. Beobachte dich selbst und tritt einen Schritt zurück, um die Situation/Partnerschaft mit etwas Abstand zu betrachten.

Alles Liebe :)

liebe @Ivonne ,

auch dir ein herzliches danke für deine deutung! deine worte sind krass, aber auch einleuchtend...
ich würde mir natürlich wünschen du liegst falsch, aber da steckt schon einiges an wahrheit drin...und in diesem sich klarwerden-prozess befinde ich mich gerade...

falls ich dir eine orakel-karte ziehen darf, dann schreib mir bitte eine pn.

nochmal ein liebes, viele grüsse
zaba
 
Ich sehe Unklarheiten (Wolken) in der Liebe (im Haus des Herzen), die dazu führen, dass die Offenheit blockiert (Herz im Haus des Buches und Buch im Haus des Parkes und Park im Haus des Berges). Die Offenheit wird mit den Mäusen angefressen und führt zu einem Konflikt (Ruten). Allerdings wird dieser Konflikt nicht an-, bzw. ausgesprochen. Hier geht es um einen emotionalen Konflikt (Mond/Haus/Sarg/Ruten).

Die Dame ist oberhalb des Herren und liegt somit von dem Herren aus betrachtet auf der gedanklichen Ebene. Die Häuserkette macht deutlich, dass die Dame eine Erfüllung des Glückes erlebt wurde/wird. Und das scheint gerade ins Wanken zu kommen. Dann der Fuchs im Ring, geht es hier um eine vorgetäuschte Beziehung? Und wer ist der Bär?
 
Werbung:
Ich sehe Unklarheiten (Wolken) in der Liebe (im Haus des Herzen), die dazu führen, dass die Offenheit blockiert (Herz im Haus des Buches und Buch im Haus des Parkes und Park im Haus des Berges). Die Offenheit wird mit den Mäusen angefressen und führt zu einem Konflikt (Ruten). Allerdings wird dieser Konflikt nicht an-, bzw. ausgesprochen. Hier geht es um einen emotionalen Konflikt (Mond/Haus/Sarg/Ruten).

Die Dame ist oberhalb des Herren und liegt somit von dem Herren aus betrachtet auf der gedanklichen Ebene. Die Häuserkette macht deutlich, dass die Dame eine Erfüllung des Glückes erlebt wurde/wird. Und das scheint gerade ins Wanken zu kommen. Dann der Fuchs im Ring, geht es hier um eine vorgetäuschte Beziehung? Und wer ist der Bär?

liebe @Auch,

freut mich, dass du dir mein gb angeschaut hast...vielen lieben dank!

das hast du gut beschrieben, unklarheiten in der liebe, fehlende offenheit...emotionaler konflikt bezieht sich auf mich nehme ich an? stimmt...

beim herren in gedanklicher ebene heisst nur im kopf/verstand kein herz?
ins wanken ist das so einiges gekommen, right...
vorgetäuschte beziehung? könntest du mir das bitte näher erklären?
der bär? keine ahnung...ich dachte mein hm hat nen bären im kopf, quasi nen "eingebildeten" nebenbuhler...

schreib du mir bitte auch eine pn falls ich dir eine orakel-karte ziehen darf.

nochmals herzlich danke und liebe grüsse
zaba
 
Zurück
Oben