GB liebe Adeleida08

@arwenella - Da es letztlich doch "Beziehung" ist, ob zukünftig ja oder nein, konnte ich selbst keine Legung machen. "Liebe im Hufeisen" würde auf ihr ganzes Leben gedeutet und nicht nur auf einen Fixpunkt.
Guten morgen, vllt ist es für mich noch etwas früh, aber diese Aussage verstehe ich grad nicht. Wie meinst du das jetzt?
 
Werbung:
Hallo Arwenella
Eigentlich hast du alles schon richtig gedeutet und soweit ist nichts mehr hinzu zufügen. Es wäre vielleicht für die Dame noch hilfreich zu wissen, weshalb sie dieses Thema in dieser Form hat und wie sie es lösen könnte?
Das Erste was auffällt ist die doppelte Blockade Berg Turm und auf der anderen Seite der Dame der Mond und Schlange (im Haus Mäuse). Das ist eine sehr intensive Blockade, welche von einer Frau ausgeht - vermutlich die Mutter.
Der zweite Punkt: das Haus und der Bär (im Haus Baum = Leben = Elternhaus). Dies belastet die Dame aber auch den Herrn (im Haus Dame). Die "männliche Autorität" ist ein Problem (Dame: ich will nie wieder von einem Mann verletzt werden) und die Lebenseinstellung, welche die Dame daraus entwickelt hat. Sie sucht sich deshalb Männer aus, welche eigentlich gar nicht zu passen, die aber in jeder Hinsicht keine Gafahr darstellen können...
Das wird auch sehr deutlich gezeigt: Schlange im HAus der Mäuse, Im Haus Schlange das Buch und ich kann Mäuse Sarg und Fische (Gefühle) drauf legen. Eine "eiskalte Schlange".
Im Haus des Ringes liegt die Sonne, daneben der Sarg - im Haus Buch (Sonne+ Sarg = Magie). Das würde aich als eine energetische Belastung der Partnerschaft betrachten und die sollte aufgelöst werden. Natürlich auch die anderen Blockaden, dann wird die Dame auch eine glückliche Partnerschaft finden können.

lg Dieter
 
Hallo Arwenella
Eigentlich hast du alles schon richtig gedeutet und soweit ist nichts mehr hinzu zufügen. Es wäre vielleicht für die Dame noch hilfreich zu wissen, weshalb sie dieses Thema in dieser Form hat und wie sie es lösen könnte?
Das Erste was auffällt ist die doppelte Blockade Berg Turm und auf der anderen Seite der Dame der Mond und Schlange (im Haus Mäuse). Das ist eine sehr intensive Blockade, welche von einer Frau ausgeht - vermutlich die Mutter.
Der zweite Punkt: das Haus und der Bär (im Haus Baum = Leben = Elternhaus). Dies belastet die Dame aber auch den Herrn (im Haus Dame). Die "männliche Autorität" ist ein Problem (Dame: ich will nie wieder von einem Mann verletzt werden) und die Lebenseinstellung, welche die Dame daraus entwickelt hat. Sie sucht sich deshalb Männer aus, welche eigentlich gar nicht zu passen, die aber in jeder Hinsicht keine Gafahr darstellen können...
Das wird auch sehr deutlich gezeigt: Schlange im HAus der Mäuse, Im Haus Schlange das Buch und ich kann Mäuse Sarg und Fische (Gefühle) drauf legen. Eine "eiskalte Schlange".
Im Haus des Ringes liegt die Sonne, daneben der Sarg - im Haus Buch (Sonne+ Sarg = Magie). Das würde aich als eine energetische Belastung der Partnerschaft betrachten und die sollte aufgelöst werden. Natürlich auch die anderen Blockaden, dann wird die Dame auch eine glückliche Partnerschaft finden können.

lg Dieter

Hallo Dieter,
Vielen Dank für deine hilfestellung. Ich lese sowas ja öfter von dir und ich kann nur hoffen, dass ich solche Dinge auch irgendwann lerne zu erkennen. Ich kann deine deutungen jetzt, wo du es schreibst auch nachvollziehen, wäre von alleine jedoch nie drauf gekommen. Aber ich sage ja immer wieder, ich fühle mich selbst noch als Anfängerin im deuten. Ich freue mich also weiterhin, immer wieder von dir zu lesen und zu lernen :) also nochmals vielen dank
LG arwenella
 
Hallo Arwenella,
mit diesem Herzensmann sehe ich eindeutig eine Trennung.
Innerhalb der nächsten 9 -12 Monate wird sie aber einen anderen Mann über oder durch ihren Beruf kennenlernen, das hat mir sehr gute Aussichten?
l.g. Heike
 
Guten morgen, vllt ist es für mich noch etwas früh, aber diese Aussage verstehe ich grad nicht. Wie meinst du das jetzt?

@arwenella - Kurz: Ich lege grundsätzlich nicht für "Beziehungen". Im Orakelthema hab ich bewusst die Frage gestellt ob es ihr um Liebe oder doch Beziehung ginge. Und sie meinte, es ginge um Liebe. Deshalb hab ich etwas drauf gesehen. Es stellte sich für mich jedoch heraus, dass es klaren Falles um Beziehung geht, auch wenn sie noch kein "Paar" im eigentlichen Sinne sind. Im Beitrag nach dir hat Dieter einiges gut aufgezeigt.

Das ist eine sehr intensive Blockade, welche von einer Frau ausgeht - vermutlich die Mutter.
Der zweite Punkt: das Haus und der Bär (im Haus Baum = Leben = Elternhaus). Dies belastet die Dame aber auch den Herrn (im Haus Dame). Die "männliche Autorität" ist ein Problem (Dame: ich will nie wieder von einem Mann verletzt werden) und die Lebenseinstellung, welche die Dame daraus entwickelt hat. Sie sucht sich deshalb Männer aus, welche eigentlich gar nicht zu passen, die aber in jeder Hinsicht keine Gafahr darstellen können...

Diese Thematik wäre in meiner Tarot Hufeisenlegung betrachtet worden.

"Liebe im Hufeisen" würde auf ihr ganzes Leben gedeutet und nicht nur auf einen Fixpunkt.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben