GB liebe Adeleida08

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben,
@Adeleida08 hat mich gebeten bezüglich der liebe mal ein Blatt für sie zu legen und wir würden uns freuen, wenn jemand mitdeuten mag :) sie und ihr HM reden seit zwei Wochen nicht mehr miteinander. Wie geht es nun weiter?







Es scheint erstmal für mich, dass die Dame selbst mit inneren Blockaden zu kämpfen hat, da sie selbst schon im Haus des Berges liegt und dieser auch direkt vor ihr liegt. Ich denke die Kombination über der dame, Park, Haus und Kind weißen darauf hin, dass sie sich in der Öffentlichkeit kennen gelernt haben? Spontan würde ich sagen, abends beim weggehen. War ein freund dabei, als ihr euch kennen gelernt habt? Der Hund scheint hier nämlich auch eine Rolle zu spielen, über ihm der Berg und vor ihm mann mit fuchs, vllt beeinflusst er deinen HM, was auch damit zu tun haben kann, dass ihr Grad keinen Kontakt habt. Dein HM liegt selbst im Haus der Dame und diese wiederum über ihn. Er scheint an dich zu denken und der Mond als gefühlskarte liegt auch in seinen gedanken, nur scheint er sich auch nicht sicher zu sein, was er will, fuchs und Wege unter dem Mond denke ich, zeigen genau dies an. Kommunikationskarten liegen nicht bei euch, dementsprechend sehe ich hier momentan erstmal keinen weiteren kontakt. Bei Betrachtung der eckkarten scheinst du Grad sehr hoffnungslos aber ich denke eine Veränderung wird trotzdem bald bei dir eintreten, die im Endeffekt auch gut wird. Du leidest momentan etwas darunter aber die letzten 4 Karten zeigen dir, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst und eine Entscheidung treffen wirst, um deinem jetzigen leid ein ende zu setzen. Mein Tipp an dich, Räume erstmal etwas bei dir auf, kümmere dich mehr um dich selbst und tu dir was gutes, dann haben die nicht ganz so rosigen Zeiten auch bald ein ende.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
LG arwenella
 
Werbung:
Hallo, danke für die legung! Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns in einem Park getroffen. Danach hab ich bei einer freundin geschlafen.

Es gab Missverständnisse und einen Streit. Er ist seit letzten sommer getrennt und ist auch verwittert.
 
Okay, das erklärt dann den Park und den hund. Und die Missverständnisse scheinen auch das zu sein, woran es grad scheitert, das lässt ihn nicht los
 
In der Egel kann man sagen, dass ein großes kartenbild ca eine Gültigkeit von einem Jahr hat, in Ausnahmefällen kann es auch sein, dass ein Ereignis zb auch erst 2 Jahre später stattfindet
 
@arwenella - Persönlich find ich das sehr traurig. Hatte so gehofft, dass du meine Aussagen widerlegen würdest. Ich hab das auf meine Weise ähnlich gesehen. Da es letztlich doch "Beziehung" ist, ob zukünftig ja oder nein, konnte ich selbst keine Legung machen. "Liebe im Hufeisen" würde auf ihr ganzes Leben gedeutet und nicht nur auf einen Fixpunkt.
 
Guten Morgen,

meiner Ansicht nach sind beide nicht frei füreinander. Sie haben Altes nicht abgeschlossen. Das wird wohl nichts. Es wird versucht, etwas zu erzwingen, Was zusammen gehört, wird zueinander finden, ohne Zwang, ganz natürlich. Das sehe ich hier nicht.

Lg Ivonne
 
Werbung:
In der Egel kann man sagen, dass ein großes kartenbild ca eine Gültigkeit von einem Jahr hat, in Ausnahmefällen kann es auch sein, dass ein Ereignis zb auch erst 2 Jahre später stattfindet

Ich finde auch Ein Jahr ist die normale Zeitspanne,
wenn diese Frage (wie geht es in der Liebe weiter) hier das *erste Mal * gestellt wurde.
 
Zurück
Oben