GB für mermeoth

Liebe Geraldine.....

die 9er Legung kannst du immer verwenden auch wenn du 4x8 ausgelegt hast. Meist sehe ich bei beiden nach....man sieht mehr.

Das werde ich mal ausprobieren, aber weil ich die Häuser immer mit einbeziehe muss ich ja so umdenken!!!!!!!! Aber troztdem vielen Dank für den Hinweis. :danke:

Aber wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal auf mein Bild schauen, ist ganz in Vergessenheit geraten.....würde mich sehr freuen.....:banane::umarmen:

Ich habe erst jetzt deine Antwort gesehen. Ich schaue gerne mal auf dein Bild, nehme aber vorsichtshalber die 8er-Legung. Ich habe gesehen, dass du keine besondere Frage hast. Gib mir ein wenig Zeit. :umarmen: Ich melde mich dann im andereren Thraed

und gute Nacht
Geraldine


Hallo Geraldine

da freue ich mich aber riesig...:trost::umarmen::trost::umarmen::


Danke schön, das ist lieb von dir...
:danke:
 
Werbung:
hallo yogi, hallo geraldine!


falls ihr euch das blatt zu übungszwecken nochmal ansehen wollt:


der herr ist definitv der hm und der bär mein (ex)mann! :D


es war wohl doch nicht der scheidungstermin entscheidend, sondern das herz. ;)


ganz liebe grüße,

mer
 
Zurück
Oben