GB für mermeoth

Werbung:
Da hab ich letztens einen schönen Spruch zu gehört.

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich verbiege - wäre ich ein Draht geworden :)

Man kann ab und zu Kompromisse eingehen aber im großen und ganzen hat man jemanden gern weil er so ist wie er ist.

Ansichten ändern sich und jeder entwickelt sich weiter - manchmal gehen beide in die selbe Richtung aber es kann auch in verschiedene Richtungen gehen.
 
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich verbiege - wäre ich ein Draht geworden :)

wie cool ist das denn??? :lachen:

darf ich das in meine signatur nehmen? *liebguck*



Ansichten ändern sich und jeder entwickelt sich weiter - manchmal gehen beide in die selbe Richtung aber es kann auch in verschiedene Richtungen gehen.

ich denke, unsere gemeinsame aufgabe hier auf erden haben wir mit den kindern erfüllt. und jetzt ist ganz offensichtlich zeit für das schiff und die neuen ufer.... :dontknow2


danke für deinen beitrag! :umarmen:
 
Ich schaue mir gerade mal dein Blatt an.

Warst du eigentlich schon beim Anwalt oder möchtest du nicht???

Hast du einen Termin mit einer Anwältin platzen lassen???

Du machst dir viele Gedanken und auch Kopfzerbrechen, dass wiederrum führt bei dir zu Kopfschmerzen. Achte auch mal auf deinen Rücken - vielleicht wären Massagen auch nicht schlecht. Mehr trinken ist auch angesagt, das wäre auch super gut gegen die Kopfschmerzen.

Ich schaue nachher nochmal über dein Blatt:umarmen::)
 
Hallo, liebe Mer

Ich möchte mich auch beteiligen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Fiffi den Bären für deinen Noch-Ehemann bzw. deinen "Ex in spe" festgelegt? Dann werde ich den auch nehmen.

Ich sehe hier, dass du in ca. 6 Wochen eine gute Nachricht von deinem Ex erhalten wirst, die die Finanzen betrifft (Reiter auf Wege, Wege auf Finanzen). Darin könnte auch das Eigentum enthalten sein. Es ist aber ganz wichtig, dass du diesen Vertrag sehr genau prüfst eventuell sogar auch vom Amt prüfen lässt, da nicht mit offenen Karten gespielt wird (Wege auf Fisch, darüber Buch + Park + Fisch auf Buch).

Die gute Nachricht ist also mit Vorsicht zu geniessen, einerseits deshalb weil dein Ex hier als Blender im Bild liegt, also als ein Mensch, der ein falsches Bild von sich nach aussen abgibt, so dass man für diese Situation annehmen kann, dass er sich freundlichr gibt, als er denkt.

Ein weiterer Hinweis, den Vertrag genau zu prüfen, ist die Kombination Sense auf Wolken neben Ring auf Schlange. Eine grössere Warnung vor diesem Vertrag als diese Kombination gibt es nicht. Also alles, was an Botschaft, Abmachung, Briefen, Telefonaten usw. von deinem Ex kommt, gut prüfen!

Du fragst, ob du die Wohnung wechseln musst, oder ob es so bleibt, wie du es dir wünscht. Das hängt von dem Vertrag bzw. die Vereinbarung ab. Vielleicht solltest du deshalb besonders hohe Aufmerksamkeit für diesen Vertrag haben. Denn wenn ich mir "seine Spalte", Spalte 4, (das die Spalte, wie die männliche Hauptperson denkt, das ist zwar hier der Bär, aber ich nehme sie trotzdem, weil er ja die männliche Hauptperson ist), ansehe, liegt in seinen Gedanken ein Umzug (Störche + Turm). Der könnte aber auch ihn betreffen. Denn in dieser Spalte liegt auch sein Kummer über die Trennung und den Umzug. Kann es sein, dass seine Verwandten noch mitmischen, aber nicht nur mit den besten Absichten (Turm auf Vögel, Vögel auf Fuchs)?

Wenn ich aber den Wohnungswechsekl allein betrachte, liegt er als erfreuliche Veränderung im Bild. (Turm + Störche + Blumen + Sterne).

Was die "Tussi" (wie Igrain so schön schreibt) betrifft, sehe ich das ein wenig anders. Für mich sieht das danach aus, als hätte sich eine "bindungswütige" Schlange aus dem Bekanntenkreis an ihn herangemacht, die er aber dankend abgelehnt hat!!!!! (Ring auf Schlange, Schlange auf Mäuse, Mäuse auf Hund).
Schlange auf Mäuse bedeutet ja auch: man weist eine Frau ab! Dass die auf ihn geflogen ist, ist klar, denn er stellt sich ja als strahlenden, potenten Helden dar, nur eben, wie gesagt, der Fuchs lässt grüssen.

Liebe mer und nun zu dir. Ich muss dich einfach mal zuerst ganz fest drücken :umarmen: Ich sehe eine liebenswerte, tiefsinnige, spiritutell veranlagte, kommunikative, manchmal auch ein wenig naive, selbstbewusste, zuverlässige Frau im Bild. Wer dich zum Freund hat, kann sich freuen. Du bist ein kleiner Glückspilz und ein Mensch, der immer wieder auf die Füsse fällt (Klee auf Dame). Auch wenn es dir im Moment verständlicherweise nicht so gut geht, liegt in diesem Bildl bereits die Mitteilung, dass das Glück langsam, aber sicher wiederkehren wird (Wolken auf Klee). Das braucht zwar noch ca. ein halbes Jahr (mit Betonung auf ca.!!), aber das ist ja schon mal ein Lichtblick.

Solltest du dich im spirituellen Bereich (Kartenlegen?) selbständig machen wollen, wäre das erfolgreich. (Brief steht bei mir fürs Kartenlegen liegt auf Neuanfang). Allerdings wäre dann ein wenig Werbung nötig (Neuanfang auf Schlüssel, Schlüssel auf Anker). Auf einer Hotline zu arbeiten wäre im Moment nicht das Richtige (Vögel steht für Hotline liegen im Haus Fuchs).

Dann würde ich sagen, dass alle männlichen Wesen hier im Bild, der junge Reiter oder der Herzensmann, auch der Hund, alle nicht die Richtigen für dich sind. Mit dem jungen Reiter könnte es eine zwar kurze, aber tiefgründige!!, (vielleicht spirituelle?) "Affäre" geben - kann auch platonisch sein!!!! (Reiter + Klee auf Dame + Mond + Sonne). Vielleicht mit einem Mentor in Sachen Spiritualität und / oder Seele? (Dame auf Bär).

Dies mal so am Rande. Ich sehe gerade, dass du heute eine Wohnung anschaust. Bin ganz gespannt.

Liebe Grüsse und bis bald:)
Geraldine
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

hab herzlich gelacht:D


ich hab in meiner ersten Legung vor (öhm mer wann war das?) 2 Wochen?? das Haus auf dem Ring liegen und ihr gesagt daß sie dort bleibt.
Nur sieht es wohl momentan doch nicht danach aus?

haus auf ring heisst auch, es dreht sich im umfeld alles nur im kreis- ohne vor und zurück.
 
Zurück
Oben