GB für mermeoth

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen daß ich für mer ein großes Blatt einstelle.
Hatte ihr zwar mal eins gelegt,aber die Entwicklung zeigt ja eigentlich das Gegenteil von dem an was ich ihr gesagt habe:schmoll:

Wäre lieb wenn jemand sich daran versuchen würde,mer wäre seeehr Dankbar :banane:

Abhebekarten







..................................
 
Werbung:
Ich werd mich mal versuchen....
Alles ohne Gewähr!!!
Da ich nix von mer´s aktueller Situation weiss kann es auch ein rumgerate werden...oje.
Naja mal schauen.

Also die Abhebekarten würden mir sagen, Du bleibst Dir selber treu und das ist gut so°! Bleib auf Deinem Weg!
Die LIebe ist momentan an nem Totpunkt angelangt. :( Du im Haus des Bären sagt mir wiederrum Du bist stark! Bleib so! Wenn ich mir allerdings Deine Senkrechte anschaue hat es wohl auch mit nem Mann zu tun...Ein Ex? Hat er ne andere? WEil er mit der Schlange dort liegt?
Und der Ring über Deinem Kopf würd ich zusätzlich deuten dass da was am laufen ist oder war mit dem Bären:(
Die Schlange liegt allerdings im Haus der Mäuse..tja wird wohl nicht mehr lang beim Bären sein. Entweder ist sie schon weg oder wird es bald sein.
Die Beziehung ist unterwegs zu Dir die Liebe wird fest verankert sein.
Denke dass es allerdings ein neuer mann sein wird. Da in seinem Haus auch noch das Buch liegt und das heisst ja Du kennst ihn noch nicht.
Störche im Haus der Blockade deute ich positiv. Blockaden gehen raus.
Deine Arbeit liebst Du wohl:) Anker im Haus des Herzens.
Die letzten 4 karten sagen mir, bleib Dir selbst treu, starte neu durch und der Erfolg ist Dir gewiss:)
Das freut mich!!!:banane:
 
Ein Ex? Hat er ne andere? WEil er mit der Schlange dort liegt?


hahaha!

grad gestern hab ich zu fiffi gesagt, ich hab im gefühl, daß er ne freundin hat, er selber behauptet aber, es wäre nicht so. noch sind wir verheiratet, vielleicht liegts daran. ;)


ich halt ihm die deutung mal unter die nase. *kicher*


den rest laß ich momentan noch unkommentiert, wenns recht ist, vielleicht kommt ja noch was...?


aber ich hätte noch eine frage, vielleicht sieht man ja was. bei den kipperkarten hab ich ja schon mal eine neuner legung diesbezüglich gemacht. mir steht ja ein umzug bevor, auch wenns mir schwer fällt und ich eigentlich nicht will (hat mit der scheidung zu tun). gibt es in diesem blatt irgendwelche hinweise darauf, was sich da tun wird in der nächsten zeit, denn derzeit ist noch alles offen.

mir ist nur aufgefallen, daß das haus in den sternen liegt. find ich irgendwie putzig. :D


danke dir vielmals! :umarmen:
 
Achso sorry, wusste ich nicht:( Tut mir leid dass mit der Scheidung :(
Dann war ja die Einschätzung schon mal nicht so verkehrt...
Will ja keinem was unterstellen aber die Kombi is ja schon ziemlich deutlich. Wobei wenn er sagt JETZT hat er keine kann er vielleicht ja sogar recht haben....Wie gesagt die Tussi im Haus der Mäuse...

Also der Umzug da denke ich eben grad weil das Haus im Haus der STerne liegt, es wird sich ein Wunsch erfüllen! So richtig wie Du es Dir vorstellst und wünscht!
Es werden deswegen in nächster zeit viele Telefonate Emails etc auf Dich zukommen!
Ich seh es jedenfalls positiv!
 
hahaha!

grad gestern hab ich zu fiffi gesagt, ich hab im gefühl, daß er ne freundin hat, er selber behauptet aber, es wäre nicht so. noch sind wir verheiratet, vielleicht liegts daran. ;)


ich halt ihm die deutung mal unter die nase. *kicher*


den rest laß ich momentan noch unkommentiert, wenns recht ist, vielleicht kommt ja noch was...?


aber ich hätte noch eine frage, vielleicht sieht man ja was. bei den kipperkarten hab ich ja schon mal eine neuner legung diesbezüglich gemacht. mir steht ja ein umzug bevor, auch wenns mir schwer fällt und ich eigentlich nicht will (hat mit der scheidung zu tun). gibt es in diesem blatt irgendwelche hinweise darauf, was sich da tun wird in der nächsten zeit, denn derzeit ist noch alles offen.

mir ist nur aufgefallen, daß das haus in den sternen liegt. find ich irgendwie putzig. :D


danke dir vielmals! :umarmen:

frage von mir- habt ihr eigentum?
 
wenn es sich so entwickelt, wie ich es mir wünsche, dann wird fiffi sich freuen, dann hatte sie nämlich recht. *kicher*


ja... scheidung ist keine schöne sache... ein schwerer schritt, vorallem wenn kinder mit drin hängen. aber nun bin ich bereit für neues und freue mich darauf, was auch immer es sein mag! :)
 
Werbung:
Ja wie heisst es immer so schön lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende:)
Und die Karten sagen Dir ja auch BLEIB WIE DU BIST!
Wird schon!
 
Zurück
Oben