GB für eine Freundin

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
hallo habe mal ein großes blatt für eine freundin gelegt, sie möchte gern wissen wie es in der liebe aussieht. wann kommt ein neuer mann auf sie zu.
sie hofft zwar noch immer auf ihren ex, aber der ist in einer beziehung

könntet ihr vielleicht mal schauen






danke euch sehr für eure mithilfe :)
 
Werbung:
Hallooooo :)

Ich bin Anfängerin!!!
Wollte ich nur kurz erwähnen :)

Also....

Beim HM würde ich sagen.. Er ist sehr belastet in seiner Beziehung. Hat Zweifel.. (Mäuse-Ring)
Fuchs-Sarg-Herz-Turm....
Eiei.... Da ist wohl ein Bruch schon drin..in der Beziehung.

Deine Freundin ist schon sehr nervös quasi mit den nerven am Ende was den HM angeht oder?

Das Kind ist im Hause des Herzens u. dem Buch... Kind-Störche-Sterne-herz-buch...Könnte was werden... So wie es aussieht.... Wird aber sehr sehr lange dauern. Baum unter der HD.
Halt durch Umwege...Schlange-Herz-Wege-Ring..

Verbessert mich ruhig wenn ihr eine gaaaanz anderer Meinung seid :)
Liebe Grüße
 
danke an euch beiden. oh je denke nicht das sie sowas hören möchte. denke auch sie ist schon am verzweifeln weil nix vorwärts geht. einerseits will sie was neues, andererseits weiß sie auch das sie mit ihrem ex nicht abgeschlossen hat. sie hofft auf ein wunder.

sicher hat noch wer eine meinung von euch zu diesem bild
 
HAllo Konjunktion

Bei einer großen Legung (4x9) ist die Mitte wichtig - also die 5. Spalte.
Da das Herz im Haus der Maus liegt und Sarg Fuchs darüber und Turm darunter geht es bei Ihrer Liebe vor allem um Macht und Manipulation.
Könnte ein Skorpion sein, denn das wäre das klassische Thema dieses Sternzeichens.

Es geht wieder um Auflösen und mit der Familie Frieden zu schließen, aber auch mit der männlichen Seite in ihr. Ebenso die Verletzungen zu heilen, die sie im Alter von 4, 7 und 9 Jahre erlebt hat.