1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GB für eine Freundin - was tut sich in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 21. Januar 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sie kennt 'ihn' seit kurzem, es hat gefunkt, aber er ist in einer Beziehung, wie geht es weiter ....

Dame schaut nach rechts, Herr nach links ....

Na dann schaun wir mal ....

2. SPIRIT1964

Korr: Ruten waren 2x drin ... 1. Karte 01

3. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Hmm wenn er nach links schaut dann auf die veränderung die er sich wünscht.
    Die Beziehung in der er momentan steckt erfüllt ihn nicht mehr wirklich, schien aber mal echt gut gewesen zu sein, weswegen er auch hofft das sich das wieder einbiegt, was er aber nicht glaubt.

Ich denke deine Freundin ist für ihn ein sympatischer Mensch mit dem er gerne zusammen ist und redet.
    Aber ich glaube auch das die beiden noch viiiel mehr miteinader reden sollten, wenn er sie besser kennt, kann er sich bessr ein Bild darüber machen.
    Und da er so wichtige Entscheidungen auf Fakten trifft, und mit dem Verstand, wäre ers demzufolge sinnvoll, sich mehr mit ihm zu unterhalten.

Das wäre so der erste Schritt, ob die beiden aber zusammenkommn kann ich dir leider nicht sagen, für mich spiegelt das Blatt nur die momentane Sitaution wieder, und eben diesen Ratschlag. Darauf baut sich dann alles weitere auf.

Liebe grüße euch! :)

4. SPIRIT1964

Also ich fang mal in der Mitte an. Irgendwie kommt sie gar nicht gut damit klar, dass er sich da zurückzieht, sie sieht dass sich da viel mehr entwickeln könnte.

Die ersten Vier: Sie ist 'not amused' dass sich das so langsam gestaltet, sie möchte eine Entscheidung, da Sie spürt dass da mehr drin liegt.

11 in 24, sie setzt sich ziemlich damit auseinander, 18 in 25 - ist das jetzt Freundschaft oder dauert das noch bis es sich zeigt?

Die Eckkarten: Sie möchte wissen wo's langgeht, Ring in 8 - Beziehung nein, 18 in 25 - nur Freundschaft - wie oben oder es muss wachsen ...

Seine Senkrechte: Sterne stehen eigentlich gut für sie, er fühlt sich da wohl, hat schöne Gefühle trotzdem hat er sich zurückgezogen und will das jetzt mal beenden. Obwohl seine Freundin - als 07 im Rücken liegt, das ist eine ungeklärte Situation die an ihm nagt und eine Festgefahrenheit - denke auch (wie Miri) dass das irgendwann mal wirklich gut war mit ihr und er sich deshalb nicht lösen kann/will.

Die letzten Vier - sieht für mich so aus, als ob jetzt alles an ihm liegt, Sein Herz ist festgefahren, da schaut er nicht wirklich hin, eine Veränderung wäre gut - aber er traut dem Ganzen nicht. Seine Zukunftsdiagonale ist aber die Veränderung, auch wenn er sich dazu aus seiner Lähmung lösen muss und aktiv werden muss....

Die Dame kostet das ziemlich viel Energie, sie möchte weitergehen, nicht nur Freundschaft, aber der Sarg liegt in 17 - da tut sich gar nix. Ich denke sie muss Geduld haben (Baum kann entweder langsam wachsen heissen oder 9-12 Monate) und die Hoffnung liegt da mit dem Reiter - und wie wir wissen stirbt die Hoffnung zuletzt...

Also einen Rat sollte man als KL ja nicht geben, nur anregen: Ich würd's mir noch eine zeitlang anschauen, und immer auf meinen Bauch hören. Das Herz liegt im Kreuz - Schicksal ? Solange es passt zu warten, ist es OK - wenn's beginnt weh zu tun kann man sich ja immer noch umorientieren!

Soweit mal meine Sichtweise ...

5. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Hmm... kurz und knapp: Keine Chance... Man kann es sich schönreden, aber er wird sich nicht für die FS entscheiden. Er wird es -meiner Meinung nach- seiner Freundin noch offenbaren und klar Schiff machen. Es scheint ihm noch sehr viel an ihr zu liegen. Die FS sollte sich vorerst keine falsche Hoffnung machen.

Tut mir leid, aber sie kann nichts daran ändern, auch wenn es so sehr an ihr nagt gerade.

Alles Gute!

nufaro13

6. SPIRIT1964

Werbung:
    danke für deine deutung .... ich bin mir nicht sicher wie's ausgeht liegt jetzt wohl an ihm - und sie soll sich das anschauen so lange es ihr guttut, lg Gaby

7. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Nichts zu danken! Es tut ihr aber nicht gut und Du siehst es auch. Versuch es ihr so schonend wie möglich beizubringen.

:umarmen:

8. SPIRIT1964

Die Ungewißheit tut ihr nicht gut - das stimmt - deshalb mein ich ja auch sie soll hinschauen solange es geht - wir haben alle einen ziemlich guten Indikator in unserem Inneren - wenn der mal sagt Jetzt nicht mehr - dann wird sie das auch tun - so stark ist sie ... und die Hoffnung nehm ich ihr jetzt nicht - denn der Ausgang liegt hier nicht - nur sein Zögern ...

9. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Spirit,

die haben also schon was miteinander. Habe ich das so richtig verstanden? Mir sieht's auch nicht danach aus, als würde er seine Frau verlassen. Allerdings vermute ich, dass er an Deiner Freundin auch festhält und sie erstmal als Nebenfrau laufen lassen möchte. Kann mich aber auch irren. Na ja, ob sie das mitmachen möchte, muss sie halt selbst entscheiden.

Alles Gute Deiner Freundin!

10. SPIRIT1964

Werbung:
    Hmm, ja hast du richtig verstanden... woran siehst du dass er sie als 'nebenfrau' laufen lassen möchte?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen