GB bitte um mit Deutung

@winipeg...........genau das würde ich so auch deuten
T. kompletter stillstand im moment also auch keine nachrichten
und ja ich denke auch er verschweigt mir was nur was weiss ich halt nicht
irgendwas ist schief gelaufen.... und seit dem kein sterbenswort
habe es schon versucht ....habe ihm eine nachricht geschickt....mh wenn ich bloss wüsste was da los ist warum wieso.....den teil seiner nachricht letztens habe ich nicht ein bisschen verstanden

Seht ihr was mit nachrichten?
nur was nachrichten angeht........ zu T., ob da wieder was kommt kann ich nicht deuten


mein nochmann oh gott.....den habe ich auf allen kanälen blockiert,der soll mir fern bleiben weit weg,
am besten der zieht noch weg
ja wir haben eine tochter
 
Werbung:
@ marionetta
ich bin nicht blockiert...grins also finde ich nicht,
aber er ist da eher blockiert warum auf einmal und wieso....das weiss ich ja leider nicht
ok vermutung meinerseits sein geheimnis hihi
 
Hi Knöpfchen!
Turm/Berg ... bezieht sich eventuell auf den Nochmann, dass da die Scheidung blockiert ist. Passt das?
Was Nachrichten von T. angeht, sehe ich in diesem Blatt keine Aktivitäten von seiner Seite aus. Aktivitätskarte liegt bei dir. Das Buch kann auch für schweigen stehen.
vlg
 
Hallo Knöpfchen,

doch, ich sehe Kontakt. Schlüssel und Brief vor dem Herren ist der sichere Kontakt. Der wird wegen der Kartennähe wohl auch von ihm aus gehen. Da will ich mich jedoch nicht festlegen. Mit dem Reiter vor dir ist auch eine Bewegungskarte von deiner Seite aus angezeigt. Ich denke, dass du ihn in Kürze (Klee auf Reiter) nochmal kontaktieren wirst. So oder so wird es wieder einen Austausch geben. Es gibt wiederholten, liebevollen Kontakt (Herz-Brief), der aber Fragen offen lässt (Wolken). Der Kontakt ist in gewisser Hinsicht begrenzt. Vermutlich inhaltlich, weil der Ring für Wiederholung steht.
Danach könnte der Kontakt aber wieder abflauen. (Brief korrespondiert zu Turm-Berg)

Gruß
 
Also die Scheidung .... Mhh ja die verhindere ich noch etwas bis die beiden ihren Schulabschluss gemacht haben
Naja da hängt ja auch noch etwas mehr dran
Umzug schulwechsel
Das ist nicht gut für die Kinder
Danke das ihr mitgedeutet habt ich werde berichten
 
Ok das passt irgendwie
Weil ich habe gestern noch ne Nachricht geschickt die er heute gelesen hat
Aber... Noch keine Nachricht von ihm
Na ich bin gespannt

Hallo Knöpfchen!
Klar kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es dich in den Fingern kribbelt, DAS große WIESO er NICHT SCHREIBT!? Ich war auch schon oft in dieser Situation *grins*. Aaaaber Männer ticken nun mal auch so, dass wenn sie sich zu sicher fühlen, es unterlassen, der Frau den Hof zu machen. Man wird quasi "uninteressant" für den Mann, er braucht ja nichts mehr zu tun. Bedenke auch, dass er die MÖGLICHKEIT HAT, dich zu kontaktieren, und es nicht tut. Ganz egal, was hier der Grund ist (also, wenn er nicht einsam und verlassen im Amazonas gestrandet ist und dort feststeckt, gibt es bei sowas keine Ausreden). Wieso lässt du es nicht einfach sein und beobachtest einfach, was als nächstes von ihm kommt? Ist ja auch spannend (für dich) zu sehen, was du ihm wirklich bedeutest. (Und nein, fair finde ich das ganz und gar nicht von dem Typen, aber ein anderer Versuch halt).

Noch ein Nachtrag:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er als Typ etwas instabil ist (siehe Fuchs-Anker - man kann das schließlich auch auf seinen Charakter deuten - und oberhalb der Klee, was für mich wie kurz/sprunghaft, aber auch verträumt optimistisch (Klee-Schiff) ist. Könnte auch sein, dass er damit nicht ganz klar kommt, etwas vorzuspielen, was er nicht ist und nun damit nicht mehr klarkommt.
Btw: da er am Rande steht und es nicht viele Karten um ihn herum gibt, soll "sein Geheimnis" auch nicht gelüftet werden. So sehe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da hast du recht
Mehr als diese Nachricht kann ich auch nicht tun
Und die ist raus..... Nun ist er dran
Oder wie auch immer


Ja irgendwas ist nicht so wie sein soll
Aber dann ist es so
Sagt er nichts ... Werde ich mir den Kopf nicht zerbrechen

Ich habe bei meinem noch Mann den Fehler gemacht über ein Jahr versucht zu verstehen und rauszufinden
Das hat mich fast zerstört
Und er lügt weiter und und und
Na wer nicht will hat mich halt auch nicht verdient grins
Danke danke
 
Zurück
Oben