1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GB bitte um mit Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von knöpfchen, 10. August 2015.

1. knöpfchen

knöpfchen Mitglied

Werbung:
    Wie geht es mit mir undT weiter?
    Ich weiß wirklich nicht ob mir das Karten legen liegt
    So ich versuchs mal einzugeben

2. knöpfchen

knöpfchen Mitglied

Also was mir jetzt schwer fällt
    Ich bin noch verheiratet und wer ist nun wer?

3. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Bist Du die Dame?

4. knöpfchen

knöpfchen Mitglied

ja die bin ich
    und T. ist nicht mein noch mann

5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Keine Gewähr auf Richtigkeit aber ich tendiere dazu, dass der Bär dein Mann ist. Wie ich darauf komme? Er (der Bär) liegt im Haus, in seinem Haus liegst du.. eine gewisse Stabilität die euch verbindet. Hält er irgendwie an dir fest? Zumindest beschäftigst du ihn.

Der Herr liegt im Haus der Blumen. Könnte seine Art anzeigen, so wie er auf dich wirkt.. ein optimistischer Herr, der Glück und Freude für dich bringt, dieser "T." also.

In deinem Haus liegen die Eulen, in der Eule das Herz, ein Gefühlschaos in dem du dich gerade befindest. Und zwar ein gewaltiges, denn es fetzt die Sense rein, die sich im Haus vom Herrn befindet - dadurch T. dafür verantwortlich ist.

lg

6. Athene

Athene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich kann dein Blatt nicht so gut lesen und will mit meiner Behauptung auch vorsichtig sein. Aber meines Erachtens liegt der Herr jetzt nicht so großartig gut drinnen. Wieso? Herr liegt im Haus 9 (Blumen), Herr spiegelt die Blumen und somit auch Fuchs und Mond. Klar, ist er charmant, aber auch, weil du nur diese Seite an ihn kennst (Mond-Blumen), und mit Herr-Fuchs und Sterne-Hund wird dir das auch bald klar werden. Und die Treffen werden abnehmen, von dir, weil du nichts mehr in der Sache unternehmen wirst, bei ihm weil die Situation irgendwie undurchsichtig ist (Dame rösselt Sarg rösselt Park rösselt Wolken rösselt Herren).

Das ist nur meine eigene persönliche Meinung. Ich habe mir jetzt auch nicht alle Zusammenhänge im Bild angeschaut. Aber es sollte deine Frage beantworten. Hoffe, es gibt andere oder präzisere Antworten hier.

Trotzdem alles Liebe für dich!

7. knöpfchen

knöpfchen Mitglied

also ich denke das der herr mein noch mann ist
    und ja da wird nix mehr drauss

8. Athene

Athene Aktives Mitglied

Hallo Knöpfchen,

ich habe den Bären als Noch-Ehemann gedeutet, weil da die Wolken dabei sind. Und weiter runter (Wolken-Brief-Ring), also die Noch-Ehe. Der andere Mann ist der Herr, in dem du dich gerade verrennst, wenn man das so sagen kann ;-)) - mit voller Fahrt voran Dame-Reiter-Mond-Herz-Brief-Schlüssel. Aber auch eine etwas oberflächliche "Liebe" Brief-Herz. Klar, wenn das ganze noch frisch ist. Andererseits bremst du dich auch selbst sehr (Hund-Berg-Turm) und bist im Moment nicht fähig, eine Entscheidung zu fällen (Mäuse-Wege). Verständlich, wenn da noch der Bär ist, das mit Gefühlen (Bär-Mond) einhergeht.
    Ich habe geschrieben, dass es mit dem Herren wahrscheinlich nichts werden wird (das natürlich NUR unter der jetzigen Sicht und tendenziell gesprochen), da die Blockaden eher auf deiner Seite im Kartenblatt sind (Mäuse-Wege-Reiter, Hund-Berg-Turm). Eine Bindung mit dem Herren in der jetzigen Situation fühlt sich falsch an Herr-Fuchs-Anker und wäre eher von kurzer Dauer (Klee im Haus Reiter, Klee-Schiff-Herr). Bitte korrigiere mich, wenn ich komplett daneben liege.

In diesem Fall hoffe ich, dass ich falsch liege, und sich noch jemand äußert. :)

LG
    Marionetta

athanasis gefällt das.
  9. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Knöpfchen,

ich würde auch vermuten, dass der Bär dein Ex-Mann ist. Das Haus als Familienkarten bzw. das Private und die Wolken neben ihm weisen auf jemanden aus der Vergangenheit hin.

Der Herr hingegen liegt "frischer" da mit Klee und Hausplatz Blumen. Zumal das Schiff bei ihm auch deine Sehnsucht nach ihm symbolisiert. Hat dieser Mann ein Kind? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eines geben könnte, von dem er dir noch nichts erzählt hat. Es könnte aber auch etwas anderes sein, das er verschweigt. Ich würde eine Partnerschaft mit ihm nicht ausschließen. Aber der Fuchs mit sämtlichen angrenzenden und Spiegelkarten warnt auch davor, sich zu sehr an ihn zu heften. Ich denke, er ist nicht ganz so bombe, wie du ihn dir vorstellst oder passt nicht so gut zu dir, wie du derzeit glauben magst.

Auch dein Ex-Mann dürfte nochmal aktuell werden. Allerdings wird dann nach einem kurzen wieder Aufflackern der Gefühle und der Überlegung, neu zu beginnen klar, dass es keinen gemeinsamen Weg mehr gibt (Störche-Wege-Mäuse). Der Bär fällt in der Korrespondenz überdies zwischen Sense und Sarg.

Du selbst möchtest einfach nur, dass es vorangeht und willst keine Komplikationen oder Umwege. (Mäuse-Schlange) Die Karten unter dir sind allerdings auch ein kleiner Anzeiger dafür, dass du dich selbst überforderst und deinen eigenen Energiemangel selbst kaum spürst.

Gruß

10. Eifelperle

Eifelperle Mitglied

Werbung:
    Hi Knöpfchen!
    Würde auch sagen, dass der Herr dein derzeitiger Herzensmann ist. Ist er noch geheim? Denn da liegt Buch/Schlüssel, vielleicht ein Geheimnis mit ihm. Da er mit Sehnsucht und neuem Glück liegt und noch in den Blumen liegt, würd ich da nicht deinen Nochmann sehen. Der Herzensmann ist sehr unsicher, das liegt wohl an Deiner Noch-Verankerung mit dem Bären: Haus auf Anker, Anker auf Ring, Bär auf Haus, unter dem Herzensmann Anker und Fuchs. Das passt für ihn nicht.
    Unter dir schaut es aus, als ob eine Trennung blockiert wäre? Berg/Turm.
    Der Bär liegt als Partner unbeständig und die Sache zieht sich hin mit ihm: Schlange auf Sarg. Er trifft keine Entscheidungen und er liegt problematisch.
    Habt ihr Kinder?
    vlg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen