Gaza 8(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
International müsste man sowohl gegen die Hamas als auch gegen Israel vorgehen.
Wieso gegen Israel? Weil es immer seinen Wunsch betont hat, in Frieden mit seinen Nachbarn leben zu wollen? Weil es sich aus Gaza zurückgezogen hat? Weil es der Zweistaatenlösung zustimmt? Weil es eine Demokratie ist, in der jeder Mensch frei seine Meinung äußern und seine Religion praktizieren kann? Weil es anderen Völkern nicht mit Vernichtung droht?

Weißt du, wie krank es ist, dieses Land in einen Topf zu werfen mit der Judenmördertruppe des durchgedrehten Psychopathen Yassin? Einer Truppe, die ihre eigenen Leute auf bestialische Weise niedermetzelt, wenn sie eine eigene Meinung entwicklen? Die Hamas kolportiert allen Ernstes die "Protokolle der Weisen von Zion", will die "Juden ins Meer treiben", Israel nicht besiegen oder ihm ein paar Quadratkilometer Land rauben, sondern es vernichten. Physisch vernichten! Um darauf eine tyrannische Theokratie nach Vorbild der Taliban zu errichten.

Vorschlag: ich verkleide mich als gläubiger Moslem und spaziere eine Stunde in einer Einkaufspassage von Tel Aviv rum. Und du verkeidest dich als gläubiger Jude und spazierst eine Stunde in Gaza-Stadt herum. Und hinterher
(falls du dann noch lebst) diskutieren wir nochmal die Unterschiede zwischen Hamas und Israel.
 
Wieso gegen Israel?
Das hat mit seinem Verhalten den Palästinensern gegenüber zu tun,
aber das werden Dir mit Sicherheit andere User zu erklären versuchen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich Hamas gut find.
In einem topf sind Israel und Hamas deshalb, weil sie gegeneinander kämpfen, mehr nicht.

Ansonsten warte ich auf die Übersetzung des IsraelMilitaryNet-Liedes.

LGA
 
das von dir geforderte "einhaltung des kriegrechtes" wäre nur dann möglich, wenn man inetrnational gegn hamas vorgehen würde...
Soll das heißen, Israelis können kein Kriegsrecht einhalten? :confused: Es würde schon reichen, wenigstens vorher den Krieg zu erklären, anstatt überraschend loszuschlagen. Einen anderen Staat ohne Kriegserklärung anzugreifen, ist im Übrigen ein Vorgehen, dass sich von allen Staaten außer den USA nur Israel erlauben darf, ohne dafür mit mehr als einem "Dududu!" sanktioniert zu werden. Arabische Staaten müssen, wenn sie ihre Nachbarn überfallen, mit schweren Folgen rechnen. Trotzdem behaupten manche Laute immer wieder, Israel würde von den UN benachteiligt. Und das stört mich! Also nicht, dass keine Blauhelme in Israel einmarschieren, sondern dass bestimmte Bellizisten (Bulldackel, Shimon38) so tun, als wäre die ganze Welt so furchtbar unfair gegenüber Israel.
 
das von dir geforderte "einhaltung des kriegrechtes" wäre nur dann möglich, wenn man inetrnational gegn hamas vorgehen würde...

@ Shimon

das ist schlicht Bullshit... eine Kriegspartei die sich nicht an Internationales Recht (Namentlich Genfer Konvention) hällt, ist per devinitionem ein Kriegsverbrecher, da spielt es keine Rolle, ob und wie die Gegenpartei sich ans Kriegsrecht hällt, denn immerhin können ja auch alle Parteien eines Krieges Kriesverbrecher sein.

Und mit welcher Legitimation will man sagen: die Hamas seien Schurken, wenn man selber genau die selben Schurkenmethoden anwendent?

Möchtest du das Israel in einer Linie mit Nazideutschland, dem Fashistischen Italien, dem Japanischen Kaiserreich, Milosevic und konsorten steht? alles Nationen und personen die dachten, das Kriegsrecht gelte nicht für sie...

Und das Kriegsrecht heisst nicht, dass Israel die Füsse still halten muss und hilflos zusehen, wie Fanatische Idioten Morde begehen, das heisst nur, dass sie sich im Verteidigungsfall an Internationales Recht halten muss

ich seh das so: wer sich nicht an Internationale Abkommen hällt ist ein Schurkenstaat und gehört von UNOtruppen besetzt.

lG

FIST
 
„Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

ciao, :blume: Delphinium


Also ich kann das nicht bestätigen...weil wenn keiner hingeht, ist ja keiner da....kein Feind......niemand!

Und dann könnte man mit Worten für seine Sache kämpfen...das wäre für alle Beteiligten und auch für die Welt eine echte Bereicherung.
 
Dazu mal ein Video
der israelischen Streitkräfte

Man beachte und fürchte vor allem die Bestien in der zweiten Hälfte des Films.

Hallo

Ich antworte hier ungern,
habe mir das Video angsehen,
stellt man sich das Video in schwarz-weis vor,
Farbe der Flagge und Text verändert,
Probaganda wie schon gehabt in der Weltgeschichte.
es wurde nichts dazu gelernt,
schade,
die Menschen sind sich soooo ähnlich in ihren Handlungen.
da hab ich keine Worte.
sorry, aber ich kann das einfach nicht verstehen,
wie "Menschen" sein können oder immer noch sind.

Gott möge sich aller erbarmen.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.

Licht und Liebe allen friedlichen Menschen im Herzen und im Tun.

das__LICHT

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben