Gaza 8(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Jeder Tode ist ein MORD, egal unter welchem Vorwand und
auf welcher Seite.
Die Astrologie deutete für den Neumondtag 27.Dez.
den Beginn der neuen Weltordnung.
Begonnen hat Sie, das Ende oder die Fortdauer wird die Zukunft zeigen

Ich bin sehr traurig und enthalte mich jeglichem Kommentar.

Licht, Liebe und Einsicht
das__LICHT

PS: Der Weltfrieden war nie so weit entfernt wie Jetzt,schade
 
Werbung:
Ach Inti,

steht im Völkerrecht irgendwo, dass Juden sich erst verteidigen dürfen, nachdem ein akzeptabler Anteil von ihnen massakriert wurde? Der Judenbonus sozusagen?


Das war von Hamas ganz klar kein Krieg sondern nur eine ganz starke Provokation, das war so gewollt dass keiner starb und die Hammas hoffte auf einen Angriff, der die Welt gegen Israel aufbringt.
Jupp. Die wackeren "Freiheitskämpfer" haben auf 500 qkm Wüste gezielt (um bloß niemandem wehzutun) und unglücklicherweise ausgerechnet die 10qkm Ortschaft getroffen. Aus Versehen natürlich. :rolleyes:

Es war wie es schon vor Jahrzehnten war, da gingen die Israelis gegen Steinewerfende Jugendliche mit überzogener Gewlt dagegen vor und bekamen die rote Karte.
Vorschlag: wir fahren nach Gaza und machen 50 Kids scharf, die dich mit faustgroßen Granitbrocken bewerfen. Und dann zeigst du mir, wie du pazifistisch korrekt die Chose deeskalierst.
 
..der Hamas.
Rund 70% der Bevölkerung Gazas wünscht sich die Rückkehr der Israelis, damit sie dort Ordnung schaffen und dem Terror der Hamas ein Ende bereiten.
Verständlicherweise. Die Hamas plante, wärmstens menschelnd wie immer, einige revolutionäre Neuerungen im Strafrecht:

-Todessstrafe für "Herabwürdigung einer pal. Befreiungsbewegung"
-40 Peitschenhiebe für Alkoholgenuss
-"Beleidigung" religiöser Gefühle: Auspeitschen
-Diebstahl: Gliedmaßen abhacken
-Aufschrei der Menschenrechtler: Fehlanzeige

http://cafecritique.priv.at/blog/2008/12/24/weihnachtsgeschenke-hamas-style/#more-99
 
(so bedauerlich dieser angriff auch ein mag... mich würde interssieren, wie du reagieren würdest, wenn deutschland seit jahrzenten mit raketen aus der slovakei -- ein beispiel zu nennen -- beschossen worden wäre..
Der Slowakei ein Ultimatum stellen, das Ultimatum gleich wieder brechen, die Slowakei in der Hoffnung bombardieren, die Hintermänner der Schützen zufällig auch zu erwischen, dreihundert Slowaken pro totem Deutschen umbringen, Bodentruppen sammeln. Präventiv Polen niederschlagen, weil sich dort antideutsche Menschen ungestraft als Politiker verdingen dürfen, obwohl oder gerade weil die ganze Welt die Deutschen hasst und gerne tot sähe. Mit seiner antideutschen Haltung unterstützt Polen das Bestreben der Slowakei, mittels ungezielter Raketenangriffe alle Deutschen auszurotten, und muss daher in einem Akt präventiver Notwehr in die Steinzeit zurückgebombt werden, da man mit Polen und Slowaken nicht verhandeln kann, weil sie Deutsche hassen. Richtig?
 
crossfire (der sich fragt, ob man den Israelis nicht dankbar sein sollte)

Wieso dankbar? Die Hamas ist eine terroristische Vereinigung, das steht außer Frage. Es wäre verständlich, wenn Israel gezielt gegen die Hamas vorgehen würde. Aber da die Hamas Israel bedroht, schützt sich Israel selbst. Das ist legitim, so lange nicht gegen Zivilisten, Frauen und Kinder vorgegangen wird (eine Nation, die sich als aufgeklärt verstanden wissen will, muss nun mal das Kriegsrecht auch dann einhalten, wenn ihr Gegner es nicht tut!).
Wir könnten also Verständnis für diesen Überfall aufbringen, wenn er gezielt verliefe. Da die Hamas aber kein europäisches Land bedroht, wird durch den Krieg kein europäisches Land gerettet. Daraus folgt: Verständnis JA, Dank NEIN.
 
Sehr interessant. Solange hunderte Rakete auf israelische Zivilisten hageln, fühlt sich niemand bemüßigt zu beten. Und da das ungefähr die 238. Aufführung dieser Schmierenkomödie ist, glaube ich tendenziell eher wenig an einen Zufall.


Ich gedenke an alle unschuldigen Opfer.....:wut1:....und bei solchen Aktionen trifft es leider immer diese.....!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben