Gauck oder Wulff

Flüschen;3550008 schrieb:
Huhu Martinsche:umarmen:

Du schreibst:

Also das siehst Du ja mal falsch,ne...ganz eindeutich interessiert es Dich ob Deine Prognose richtig ist. :D Das wär ja dann schomma mindestens einer.

Und wenn ich Prognose wäre ne,...dann würde ich ja auch gerne mal von Dir aufgestellt werden.;)

Mich interessiert das übrigens auch...und das nicht nur weil wir das gleiche Ergebnis haben.

Liebe Grüße
Fluse

...und was zeigt uns das: manchmal funktioniert Astrologie eben doch :D

Glückwunsch Martina und überhaupt uns allen...

Helauuu und Alaaaaf und einen schönen Rosenmontag
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

auch von mir :welle:

sogar auch ich hab mal was richtiges gesagt, :D

Euch allen Alles Liebe
flimm
 
Hallo Gabi,

schau mal, was DU vor 18 Monaten geschrieben hast, ist heute noch so wahr wie damals :D

Zitat:
Zitat von Gabi0405 Beitrag anzeigen
Für mich ist der eigentlich Verlierer Änschi und die Linken, aber das ist ein anderen Thema

LG, Christel

Dazu kann ich nur sagen:

:D

Schade dass noch nicht klar ist um wieviel Uhr am 18.03. gewählt wird...

Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flüschen;3550314 schrieb:
Dazu kann ich nur sagen:

:D

Schade dass noch nicht klar ist um wieviel Uhr am 18.03. gewählt wird...

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse, :)

dazu kann ich nur sagen:

Über einen Friedensgottesdienst 1982 heißt es: „G. zog in seiner Predigt zum Thema Wahrheit, Wahrhaftigkeit,
Frieden Vergleiche zum Faschismus in Deutschland und unserer sozialistischen Entwicklung in der DDR.“
Die Stasi-Offiziere empfahlen die „Einleitung von gezielten Zersetzungsmaßnahmen“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Sollte er trotz tJupiter/Lilith/Venus im Quadrat zum rMC gewählt werden.
bin ich auf seine Antrittsrede gespannt (tSaturn am AC im Quadrat zum rMerkur).
Mit tChiron auf der rVenus und tMars in Opposition dazu hat er die Wahl noch nicht gewonnen.

Hoffentlich weiß er, worauf er sich einlässt, damit sich 1982 nicht wiederholt.
Anstatt Stasi könnte ihn diesmal die Presse verfolgen und 'gezielte Zersetzungsmaßnahmen einleiten'.

LG, Christel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also, meine Einschätzung von den Herren Gauck und Wulff, waren richtig. Gauck ist der Liebe, Wulf der Böse (überspitzt) gesagt und Gauck wird jetzt tatsächlich als Rettungsanker oder Spielball bzw. Ersatzspieler eingesetzt und erlangt damit sein Amt in Würden, das er ursprünglich nicht unbedingt wollte. Und ich denke, er ist gut für uns. :)

alles nach dem Motto: "alles kommt zu dem, der warten kann". :zauberer1
Nu ja, ein von den medien hochgepushter Mann, an dessen wirkliche Tätigkeit sich wenige erinnern können - weil sie letztlich wenige direkt betraf. Um so verfänglicher wirkt daher das von SPD- und Grünen-nahen Medien (und nicht nur diesen) sorgsam aufgebaute "Saubermann-Image". Der Präsident "der Herzen" oder "des Volkes" - jo, eh. Wenn's dem Volke nur oft genug eingeredet wird... :o

Ich habe den Herrn Gauck in den 90er Jahren mehrfach persönlich erlebt - und zwar als selbstgefälligen und erbarmungslosen Hexenjäger, für den die Unterlagen seiner Behörde mehr Beweiskraft hatten, als sonst irgendwas - obwohl er es aus eigener Erfahrung besser hätte wisssen können und müssen. Selbstreflexion Fehlanzeige, statt dessen gnadenloser Hass (in Worten, Taten und Mimik) gegenüber Menschen, die ihm nie etwas getan hatten und die er nur aus den Akten seiner Behörde "kannte". Ich kann daher aus eigenem Erleben vieles unterschrieben, was beispielsweise in der "Gießener Zeitung" unlängst über den ach so sauberen Herrn Gauck geschrieben wurde:

http://www.giessener-zeitung.de/gie...im-gauck-ein-saubermann-mit-dreck-am-stecken/

http://www.freitag.de/community/blogs/asansoerpress35/gauck-gut-alles-gut

Mir geht's nicht darum, den ersten Stein auf den Mann zu werfen - mir geht einfach diese mediale Vergötterung wirklich auf den Zeiger. Im übrigen werden sich viele seiner heutigen Bewunderer noch sehr wundern, was Herr Gauck so alles sagen wird...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben