Gauck oder Wulff

Heinrich Lübke: Sonne Konjunktion Saturn

na, das war ein ganz spezieller, der luebke...

man denke an zitate wie:
'gestern standen wir vor dem abgrund, heute sind wir einen grossen schritt
weiter'...

oder:

Equal goes it loose. [1965 zur engl. Königin kurz vor Beginn des Großen Zapfenstreichs im Garten von Schloss Brühl] statt 'gleich geht es los'...

Wenn Sie von dem neuen Bundespräsidenten etwas Negatives hören, dann denken Sie: Er ist noch in der Lehre. [an seinem 65. Geburtstag]

Wenn in früheren Zeiten eine Hungerkatasprophe wie heute bei uns eintrat, hat man den Verantwortlichen lebendig begraben oder aufgehängt. In der Regel soll dann auch eine Besserung eingetreten sein. Wenn wir dies hier auch so halten wollen, dann bitte sofort, dann kann ich mir die Rede ersparen. [vor hungernden Arbeitern im Ruhrgebiet, Januar 1948]

Sie können sich denken, dass ich lange nicht mehr in der Schule war. Ich meine, das geistige Niveau ist natürlich gleichermaßen gesunken...

was fuer eine wuerdige vertretung der brd... :p
 
Werbung:
ich denke rein astrologisch hat hr gauck die besseren chancen, aber rein politisch
hr wulff... schliesslich hat er seinen ac da, wo die frau kanzlerin ihre sonne hat...
 
Naja, gewinnen MUSS der, der die astrologisch "richtigeren" Konstellationen für die jetzige Zeitqualität und für seine eigene hat. Der Kosmos ist da ganz neutral.

@van der Leyen: Nein, die hat nichts davon. Aber ich habe den Verdacht, hätten wir eine genaue Geburtszeit, kommt da irgendwie ein Saturn im ersten Haus raus oder in 10 oder eine enge Anbindung des Saturn an die Achsen ... die Frau ist so was von eisern. Und dann x Kinder und die Figur einer 16Jährigen ....

@Merkel und Wullf .... die haben eh ganz interessante Verbindungen. Irgendwie mögen die sich doch leiden, egal, was da auf der politischen Bühne zwischen den beiden abgeht :trost:. Der Vergleich ist gar nicht mal sooooooooooo schlecht .... nette erotische Dingerchen drin :D. waugh ....

LG
AstroL
 
Naja, gewinnen MUSS der, der die astrologisch "richtigeren" Konstellationen für die jetzige Zeitqualität und für seine eigene hat. Der Kosmos ist da ganz neutral.

@van der Leyen: Nein, die hat nichts davon. Aber ich habe den Verdacht, hätten wir eine genaue Geburtszeit, kommt da irgendwie ein Saturn im ersten Haus raus oder in 10 oder eine enge Anbindung des Saturn an die Achsen ... die Frau ist so was von eisern. Und dann x Kinder und die Figur einer 16Jährigen ....

@Merkel und Wullf .... die haben eh ganz interessante Verbindungen. Irgendwie mögen die sich doch leiden, egal, was da auf der politischen Bühne zwischen den beiden abgeht :trost:. Der Vergleich ist gar nicht mal sooooooooooo schlecht .... nette erotische Dingerchen drin :D. waugh ....

LG
AstroL

wie schaffst du es merkel und erotik in einen satz zu bringen? :confused::confused::confused:
 
*lach* ... :lachen: ich sach´s dir: jedes Töpfchen find sein Deckelchen, wenn nur die Planeten, die dazu gehören, sich berühren .... Aber ich gebe zu, Wulffs Frau ist da schon wirklich sehr viel schöner :D

LG
AstroL
 
Hallo!
Wieviel Wahlgänge schätzt ihr, wird es wohl geben, bis die Entscheidung für xxxxx gefallen ist?
Welche Konstellationen könnten dafür stehen? Im Tageshoroskop nach Versuch und Irrtum suchen?

Der Zusammenhang Erotik und Wulff....der ist für mich genauso unerotisch wie das Riesenbaby Kachelmann.
Im Partnervergleich Merkel und Gauck geht echt der Punk ab! :D
LG Selbstsein
 
Bezüglich Kachelmann scheinen das aber einige Frauen anders zu sehen .... sieht man mal wieder: kommt drauf an, was man selber für einen Mars hat (als Frau) ....

Na, nun bin ich gespannt auf morgen ....

AL
 
Hallo,

beim 1. Wahlgang ist Wulff durchgefallen. Er hat 600 Stimmen bekommen, erforderlich wären 623 Stimmen gewesen.
Interessant: 44 gelb/schwarze Wahlleute stimmten nicht für ihn.

Das könnte noch ziemlich spannend werden.

lg
Gabi
 
Hallo,

beim 1. Wahlgang ist Wulff durchgefallen. Er hat 600 Stimmen bekommen, erforderlich wären 623 Stimmen gewesen.
Interessant: 44 gelb/schwarze Wahlleute stimmten nicht für ihn.

Das könnte noch ziemlich spannend werden.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

dieses Gerangel um Machterhalt ist nur noch peinlich. (Jupiter/Pluto-Quadrat)
Die Meinung des Volkes wurde ignoriert. (Mond/Neptun-Konjunktion)

Die Getäuschten und Enttäuschten werden die Mehrheit der Bevölkerung sein,
die bei den Umfragen für Joachim Gauck abgestimmt hatten.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo Christel und alle, :)

.... läuft doch verdächtig demokratisch ab, diese Wahl. Jeder darf wählen, wen er persönlich mag, unabhängig von der Parteizugehörigkeit. Die Obrigkeitshörigkeit lässt langsam nach. So kann/könnte man es doch auch sehen. :)

Die Getäuschten und Enttäuschten wird die Mehrheit der Bevölkerung sein,die bei den Umfragen für Joachim Gauck abgestimmt hatte.

Naja, jeder Bundesbürger sollte eigentlich wissen, dass der deutsche Bundespräsident nicht vom Volk gewählt wird. Somit wird auch niemand getäuscht, weil wir einfach bei dieser Wahl nicht dran sind.

Liebe Grüße und in wenigen Minuten sind wir schlauer. :banane:

Martina
 
Zurück
Oben