Gauck oder Wulff

Werbung:
shalom gabi,




p. s. wenn schon die frage astrologisch gekläret werden soll, das ist es eine "frageastrologisches problem"; "wer wird am 30. juni als budespräsident gewählt werden?"
astr. daten: 06. 06. 2010, 12h: 19min, witzenhausen, d.
das wäre aus meiner sicht der richtige astrologische umgang mit der frage.

shimon



2051996656zzgnc.jpg


Das Horoskop - aber wie lautet die Frage?:D

Das 10.Haus ist auf jeden Fall, bei der Frage nach dem höchsten Amt, enorm wichtig.

lg
Gabi
 
Moinsen liebe Fories :)
Hallo Gabi

Schön,dass Du dieses Rätsel samt passenden "Radieschen" ins Netz gestellt hast.
Also aus dem was dort zu sehen ist wäre es meiner Meinung nach eigentlich der Herr Gauk der das Rennen macht....und dann dochnicht annimmt?:dontknow:
Christian Wulf hat Mond auf der Hausgrenze 8/9 sowie den Ac Krebs..
Hier entsteht eine Konjunktion zwischen Transit und Radixmerkur-riecht für mich nach:"zu Hause sprechen...und dort immer stärker werden."
Und die Konjunktion zwischen Transit- Lilith auf Radix Chiron..das ist eine machtvolle Dame schon recht enttäuscht.


Hingegen bei Herrn Gauck steht der MC im Löwen mit transistierender Venus inklusive- vom Volk geliebt?!...(ich bin da etwas unsicher..)

Jupiter/uranus in Haus 5...plötzlicher Image Zuwachs..
Und Saturn konjunktion Neptun in H11..Schock für die Allgemeinheit..

Gabi schreibt:
So ganz sicher ist der Ausgang der Wahl nicht, wenn es "Umfaller" gibt.

Also so ganz ergibt das für mich alles noch keinen Sinn..

Liebe Grüße Fluse
 
Auch wenn ich manchmal falsch liege.....

1) Ich hab erstmal geschaut, wie die Linien desjenigen aussehen, den ich definitiv NICHT MAG (Gauck)

Und die Linien sehen genauso aus - sie zeigen seine ganze negative Autorität

2) Und deshalb, obwohl ich, wenn ich schon wähle, zu wählen habe,
und drum Wulff wähle, weil er etwas Sympathie vorweist, wie auch die Linien
zeigen, so wird es dennoch

3) wie es meistens der Fall ist - Gauck werden

:D :D :D
 
Hm. Der Wulff hatte bis dato immer ein Problem, über dass er nicht hinwegkam - er war der richtige Mann zur falschen Zeit oder am falschen Platz. (Im Gegensatz z.B. zu einer Andrea Nahles - immer die falsche Frau zur richtigen Zeit :D)

Das Muster zieht sich bei ihm durch. Er steckt fest, hat ab einem Punkt keine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten mehr gehabt, weil ihn mächtigere Interessen bzw. Personen behindern (Angie fürchtet seine Konkurrenz und wenn Gauck gewählt wird, tragen wahrscheinlich taktische Gründe innerhalb der Politikkrise in Deutschland stark dazu bei, das hat nichts mit Wulff persönlich zu tun). Ggf. ist er an der Spitze der Politik wirklich am falschen Platz mit seinen Talenten. Aszendent Krebs ist in der Politik glaube ich nicht wirklich förderlich.

Herr Gauck ist in jedem Falle ein ernstzunehmender Kandidat.

Ich bin gespannt.

LG
P.
 
shalom gabi,

wer sich diesen undemokratischen hickhack um die aufstellung der beiden kandidaten mitbekommen hat, braucht gar nicht weiter astrologisch "herumrätseln" wer der beiden kandidaten das rennen machen wird... angi will wulf, weil wulf ihr gefährlich werden könnte -- und wulf wird auch das renen machen.

das einzig "schöne" an der sache ist, dass verschiedene zeitungen umfragen getartet haben wen "otto normalverbraucher" als präsident sehen möchte? so 60-80% der deutschen möchte eindeutig gauk haben --- und das rennen wird wulf machen...


(nun was ich hier geshcrieben habe, ist sehr "unastrologisch" und ist möglicherweise hier in trade auch "fehl am platz". ich wollte es troztzdem loswerden, wil ich die "kandiidatenkür" absolut unmöglich berfand, es hat mit mein "demokratievderständnis" zu tun, dass richtigerweise der präsident nich vom abgeordneten, sondern vom volk gewählt werden sollte...)

shimon


p. s. wenn schon die frage astrologisch gekläret werden soll, das ist es eine "frageastrologisches problem"; "wer wird am 30. juni als budespräsident gewählt werden?"
astr. daten: 06. 06. 2010, 12h: 19min, witzenhausen, d.
das wäre aus meiner sicht der richtige astrologische umgang mit der frage.

shimon

Hallo shimon,

[...] stimme dir voll zu, Merkel die *Gottesanbeterin*, wobei die Männer in ihrer Umgebung, die sie *PLATT* gemacht hat, (wahrscheinlich) KEINEN Sex mit ihr hatten. Das war denn auch schon das Beste daran ;-)

Gruß

Martin
 
Hallo shimon,

[...] stimme dir voll zu, Merkel die *Gottesanbeterin*, wobei die Männer in ihrer Umgebung, die sie *PLATT* gemacht hat, (wahrscheinlich) KEINEN Sex mit ihr hatten. Das war denn auch schon das Beste daran ;-)

Gruß

Martin


Vielleicht sollten wir die Sache hier mal astrologisch betrachten und das "Angie-Bashing" denn doch lieber in einen anderen Thread verlegen? :rolleyes:


LG
Juppi
 
Shimon schrieb:
wer sich diesen undemokratischen hickhack um die aufstellung der beiden kandidaten mitbekommen hat, braucht gar nicht weiter astrologisch "herumrätseln" wer der beiden kandidaten das rennen machen wird... angi will wulf, weil wulf ihr gefährlich werden könnte -- und wulf wird auch das renen machen.

Ja, ja, unsere Angie.....Die Medusa aus dem Kanzleramt.....Die Achse des Bösen......:D:lachen:


LG
U.
 
Werbung:
Moin Gabi!:)

So, da bin ich wieder.

Also: Gauck hat z.Zt. extrem gute Traniste: T-Jupiter im Trigon auf Pluto, der der Herrscher seines AC ist. Außerdem T-JU in Konj. zu R-JU in 5, was ihm z.Zt. eine sehr selbstsichere Ausstrahlung verleiht. Er kommt "rüber" bei den Menschen.....
T-JU steht außerdem auch noch im Sextil zu seiner R-SO u. R-ME, beide in 3 stehend....Auch das ein Hinweis, daß er z.Zt. wohlwollendes Gehör findet....

Am wichtigsten erachte ich jedoch T-SA in 11 im Trigon auf seine R-SO + R-ME in 3: Die "Gruppe" (11tes Haus!), also die Leute, die ihn ins Amt hieven, trauen ihm zu, dieses Amt in Würde (Saturn!) auszufüllen. Außerdem sind gute Saturntransite auf die Sonne fast immer ein Hinweis auf "Erntezeiten". Deshalb denke ich, daß er dieses Amt "einfahren" wird..............

Die positiven UR-Transite zur Sonne und Pluto zeigen, daß das Amt überraschend, aber nicht unwillkommen an ihn herangetragen wird.

Also Herr Gauck hat z.Zt. ein wirklich stimmiges Horoskop.......Ich tippe auf ihn.:)


LG
Juppi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben