Gauck oder Wulff

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen :)

diese beiden Herren sind für das frei gewordene Amt des Buprä im Gespräch.

Da könnte man doch eigentlich ein Rätsel draus machen, denn wer es nun wird, steht schließlich noch in den Sternen.:D

Was meint ihr: Wer wird das Rennen machen und aufgrund welcher astrologischer Konstellationen?

Hier die beiden Horoskope - Außen die Transite vom 30.6. (Wahltag)

Christian Wulff: 19.6.1959, 5.28Uhr,Osnabrück (Quelle:Manfred Gregor)

1623188405uzynk.jpg



Joachim Gauck, 24.1.1940, 1.00 Uhr, Rostock (Quelle: astrologix)

61591966tturv.jpg
 
Werbung:
Hi Gabi!:)

Ich setze auf Gauck......

Aufklärung folgt später. Das Wetter ist einfach zu schön, dsshalb werde ich gleich per Pedes die Natur durchforsten und versuchen, schöne Fotos einzufangen....:)


LG
Juppi
 
Hi Gabi!:)

Ich setze auf Gauck......

Aufklärung folgt später. Das Wetter ist einfach zu schön, dsshalb werde ich gleich per Pedes die Natur durchforsten und versuchen, schöne Fotos einzufangen....:)


LG
Juppi

Klar, wir haben doch jede Menge Zeit, Auflösung ist ja erst am 30.6.:D

Ich würd mir den Gauck wünschen. Wulff ist mir zu stromlinienförmig, zu angepasst...aber danach gehts ja nicht...

Ich schaue mir die Horoskope auch erst später an, aber auf den ersten Blick hat m.E. der Wulff die besseren Chancen.
Begründung folgt auch später.:)

Ich wünsche dir viele schöne Motive, Juppi.:)

lg
Gabi
 
Ich bin für Gauck, mehr als die beiden stehen ja leider nicht mehr zur Auswahl. Zum Glück wird es nicht Joschka Fischer, der anfangs auch im Gespräch war.

Gauck ist wie Merkel ein Ossi, Bürgerrechtler und Pastor... er wäre optimal, denn er hat eine Meinung zur Freiheit und so weiter.

Astrologisch sind die beiden ja Wasserbetont...
 
shalom gabi,

wer sich diesen undemokratischen hickhack um die aufstellung der beiden kandidaten mitbekommen hat, braucht gar nicht weiter astrologisch "herumrätseln" wer der beiden kandidaten das rennen machen wird... angi will wulf, weil wulf ihr gefährlich werden könnte -- und wulf wird auch das renen machen.

das einzig "schöne" an der sache ist, dass verschiedene zeitungen umfragen getartet haben wen "otto normalverbraucher" als präsident sehen möchte? so 60-80% der deutschen möchte eindeutig gauk haben --- und das rennen wird wulf machen...


(nun was ich hier geshcrieben habe, ist sehr "unastrologisch" und ist möglicherweise hier in trade auch "fehl am platz". ich wollte es troztzdem loswerden, wil ich die "kandiidatenkür" absolut unmöglich berfand, es hat mit mein "demokratievderständnis" zu tun, dass richtigerweise der präsident nich vom abgeordneten, sondern vom volk gewählt werden sollte...)

shimon


p. s. wenn schon die frage astrologisch gekläret werden soll, das ist es eine "frageastrologisches problem"; "wer wird am 30. juni als budespräsident gewählt werden?"
astr. daten: 06. 06. 2010, 12h: 19min, witzenhausen, d.
das wäre aus meiner sicht der richtige astrologische umgang mit der frage.

shimon
 
shalom gabi,

wer sich diesen undemokratischen hickhack um die aufstellung der beiden kandidaten mitbekommen hat, braucht gar nicht weiter astrologisch "herumrätseln" wer der beiden kandidaten das rennen machen wird... angi will wulf, weil wulf ihr gefährlich werden könnte -- und wulf wird auch das renen machen.

das ist ja das Traurige, dass Merkel jeden eliminiert...
letztes Jahr bin ich in die CDU Hamburg eingetreten und Anfang diesen Monats bin ich wieder ausgetreten, weil ich Merkel, trotz meiner Liebe zu ihr, immer unmöglicher finde... sie verliert immer mehr meine Sympathien... und mein Geld auch, wenn sie unseres ungefragt zum Fenster rauswirft... aber eine Betätigung zu meinem Austritt habe ich natürlich noch nicht bekommen.
 
Hallo Shimon,

klar, an diese Frage kann man stundenastrologisch rangehen.
Aber wir haben ja auch die Horoskopdaten der beiden Kandidaten und ich meine, wenn jemand das höchste Amt im Staate besetzt, dann sollte sich das im Horoskop schon zeigen.

So ganz sicher ist der Ausgang der Wahl nicht, wenn es "Umfaller" gibt.:)

lg
Gabi
 
Werbung:

Weil ich es sowieso denke :D

doch warum,
der T-Mond steht gut zu seiner Sonne, der T-Pluto auf dem Saturn in Sex zum Neptun.
T-Uranus/Jupiter in 10 im Trigon zu seinem Mond (AC-Herrscher), doch auch im Quadrat zum T-Pluto , das ist eher die Masse die ihn nicht so gerne will ;)
Die Sonne in 12 passt auch gut zu solch ein Amt.

Gauck hat meiner Meinung nach schlechterer Pluto -Aspekte aber auch anderes, sieht mir nicht so gut aus.

LG
flimm
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben