Gauck oder Wulf?

Meine astrologische Prognose v.7.6. im Astroforum:https://www.esoterikforum.at/threads/134078


Also: Gauck hat z.Zt. extrem gute Traniste: T-Jupiter im Trigon auf Pluto, der der Herrscher seines AC ist. Außerdem T-JU in Konj. zu R-JU in 5, was ihm z.Zt. eine sehr selbstsichere Ausstrahlung verleiht. Er kommt "rüber" bei den Menschen.....
T-JU steht außerdem auch noch im Sextil zu seiner R-SO u. R-ME, beide in 3 stehend....Auch das ein Hinweis, daß er z.Zt. wohlwollendes Gehör findet....

Am wichtigsten erachte ich jedoch T-SA in 11 im Trigon auf seine R-SO + R-ME in 3: Die "Gruppe" (11tes Haus!), also die Leute, die ihn ins Amt hieven, trauen ihm zu, dieses Amt in Würde (Saturn!) auszufüllen. Außerdem sind gute Saturntransite auf die Sonne fast immer ein Hinweis auf "Erntezeiten". Deshalb denke ich, daß er dieses Amt "einfahren" wird..............

Die positiven UR-Transite zur Sonne und Pluto zeigen, daß das Amt überraschend, aber nicht unwillkommen an ihn herangetragen wird.

Also Herr Gauck hat z.Zt. ein wirklich stimmiges Horoskop.......Ich tippe auf ihn.


So, noch kurz zu Christian Wulff:

Leute, dat ward nix................Seine R-Sonne in 12 wird z.Zt. von T-SA im Qua, T-UR im QUA und T-JU im QUA "bombardiert".......Würde mich wundern, wenn er dieses Amt bekäme.
Allerdings steht der T-JU z.Zt. in 10 im Trigon zu seinem R-Mond, Spitze 6......Aber nee, da gibt es eben dieses SA/SO-QUA....Die Gewinnermentalität fehlt ihm z.Zt. ganz einfach......






@Condemn: Wenn das hinhaut, dann mußt du außer den Tarot-Karten auch noch Astrologieunterricht nehmen....:D

LG
Juppi



Wär geil. Dann, also dann ..... hätte ich ein ganz anderes Bild davon.

:D

Aber was ist mit dem Riesenkraken? Kann der nich????????

:zauberer1
 
Werbung:
So, muß jetzt los. Wann folgt eigentlich der nächste Wahlgang? Oder ist der schon in Gange? Auf jedenfall hab ich jetzt eine Verabredung und muß mich sputen.........

Ciau.............:)

Juppi
 
Nö, nö....ausgemacht wurde: Wenn Koch unter rot-rot-grün Präsident wird.....Jetzt bitte keine Rückzieher..:banane:

Juppi

Ich bin Geschäftsmann, kein Wahrsager. Aber mit klugen Köpfen als möglichen Kunden hab ich wohl verloren. :D

Hier... das ist recht interessant:

[14.55] Zahlen auf einen Blick

Jetzt noch mal in Ruhe:
Abgegebene Stimmen: 1242 (Absolute Mehrheit 623)
Wulff 600 (Schwarz-Gelb 644)
Gauck 499 (Rot-grün 460)
Jochimsen 126 (Linke 124)
Rennicke 3 (NPD 3)
Enthaltungen 13
Ungültig 1



[15.00] Dramatischer Appell hinter verschlossenen Türen

Hinter den verschlossenen Türen des Fraktionsaals schwört Merkel die Wahlleute der Union ein: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung für die gemeinsamen politischen Ziele", sagt sie. "Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten." Natürlich sei auch ein dritter Wahlgang möglich, aber dann sei die Koalition vom Verhalten der Linken abhängig. Jeder Delegierte solle sich überlegen, was dies für "Signal" sei. Merkel dankt Wulff, dass er für einen zweiten Wahlgang zur Verfügung steht. Darauf gibt es lautes Gelächter im Saal. Merkel patzig: Das sei gar nicht selbstverständlich, sagt sie. "Das ist zu würdigen. Dafür hat er Respekt verdient." Erst da gibt es Applaus im Saal. (pfi)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,703737,00.html


DAS ...ist leider ein starkes Argument dass einige wieder zurückkommen.
 
ein bild von 2006

einiges dabei... karten, enthaltungen, npd, wahlgänge ...schweinerei :) ...tolle frisur ...voll die fan-kurve :D

2006_stone_vs_schwein.jpg


...wer mal ein geschenk brauch (U mit deckel) .... ...oder was ausprobieren will ....
 
Zitat:Natürlich sei auch ein dritter Wahlgang möglich, aber dann sei die Koalition vom Verhalten der Linken abhängig. Jeder Delegierte solle sich überlegen, was dies für "Signal" sei.

Ja, dann wäre Schwarz-Gelb eine von den Linken tolerierte Minderheitsregierung oder sowas in der Art :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben