Gauck oder Wulf?

GräfinJo;2730989 schrieb:
Ich fürchte das auch. Aber so sie deswegen Wulff wählen (?), ist ja für die Linken eine Wahl zwischen Pest und Cholera oder so .......

Die linke Kandidatin hat übrigens auch zwei Stimmen mehr bekommen.

:D

Falls dritter Wahlgang, wird es ganz sicher auch Stimmen der Linken geben. Aber ob alle... das darf man bezweifeln. Das Gute ist, dass sie alle wissen: Nicht Gauck zu wählen, hieße das Wulff es wird.

Bin gespannt, ob die Regierungskoaltion viele der Stimmen wieder einsammeln kann oder nicht. Das ist eigentlich schon fast ein Misstrauensvotum für die Regierung.
 
Werbung:
Meine astrologische Prognose v.7.6. im Astroforum:https://www.esoterikforum.at/threads/134078


Also: Gauck hat z.Zt. extrem gute Traniste: T-Jupiter im Trigon auf Pluto, der der Herrscher seines AC ist. Außerdem T-JU in Konj. zu R-JU in 5, was ihm z.Zt. eine sehr selbstsichere Ausstrahlung verleiht. Er kommt "rüber" bei den Menschen.....
T-JU steht außerdem auch noch im Sextil zu seiner R-SO u. R-ME, beide in 3 stehend....Auch das ein Hinweis, daß er z.Zt. wohlwollendes Gehör findet....

Am wichtigsten erachte ich jedoch T-SA in 11 im Trigon auf seine R-SO + R-ME in 3: Die "Gruppe" (11tes Haus!), also die Leute, die ihn ins Amt hieven, trauen ihm zu, dieses Amt in Würde (Saturn!) auszufüllen. Außerdem sind gute Saturntransite auf die Sonne fast immer ein Hinweis auf "Erntezeiten". Deshalb denke ich, daß er dieses Amt "einfahren" wird..............

Die positiven UR-Transite zur Sonne und Pluto zeigen, daß das Amt überraschend, aber nicht unwillkommen an ihn herangetragen wird.

Also Herr Gauck hat z.Zt. ein wirklich stimmiges Horoskop.......Ich tippe auf ihn.


So, noch kurz zu Christian Wulff:

Leute, dat ward nix................Seine R-Sonne in 12 wird z.Zt. von T-SA im Qua, T-UR im QUA und T-JU im QUA "bombardiert".......Würde mich wundern, wenn er dieses Amt bekäme.
Allerdings steht der T-JU z.Zt. in 10 im Trigon zu seinem R-Mond, Spitze 6......Aber nee, da gibt es eben dieses SA/SO-QUA....Die Gewinnermentalität fehlt ihm z.Zt. ganz einfach......






@Condemn: Wenn das hinhaut, dann mußt du außer den Tarot-Karten auch noch Astrologieunterricht nehmen....:D

LG
Juppi
 
Das Unterhaltsamste wäre:

Wulff wird im dritten Wahlgang gerade so gewählt und zieht in Bellevue ein. Innerhalb von 2-3 Monaten aber fällt, aufgrund der daraus entstandenen Krise, die Regierung auseinander. Dann bekommen bei Neuwahlen SPD, Grüne und Linke eine Mehrheit und bilden eine neue Regierung... und Wulff muss deren Gesetze unterschreiben. :D

Denke mal, Wulff tritt in ein paar Monaten aus der CDU aus und in die Linke ein. :D
 
Zitat:Ich fürchte das auch. Aber so sie deswegen Wulff wählen (?), ist ja für die Linken eine Wahl zwischen Pest und Cholera oder so .......


In ungefähr, ich würde wie gesagt Gauck wählen, aus taktischen Gründen.
(Merkel kicken:D) Vor allem ist Wulff mit Sicherheit nicht besser (eher schlimmer)Und man würde SPD in Zugzwang setzen die Blockade gegen Linke aufzuheben.
 
Meine astrologische Prognose v.7.6. im Astroforum:


Also: Gauck hat z.Zt. extrem gute Traniste: T-Jupiter im Trigon auf Pluto, der der Herrscher seines AC ist. Außerdem T-JU in Konj. zu R-JU in 5, was ihm z.Zt. eine sehr selbstsichere Ausstrahlung verleiht. Er kommt "rüber" bei den Menschen.....
T-JU steht außerdem auch noch im Sextil zu seiner R-SO u. R-ME, beide in 3 stehend....Auch das ein Hinweis, daß er z.Zt. wohlwollendes Gehör findet....

Am wichtigsten erachte ich jedoch T-SA in 11 im Trigon auf seine R-SO + R-ME in 3: Die "Gruppe" (11tes Haus!), also die Leute, die ihn ins Amt hieven, trauen ihm zu, dieses Amt in Würde (Saturn!) auszufüllen. Außerdem sind gute Saturntransite auf die Sonne fast immer ein Hinweis auf "Erntezeiten". Deshalb denke ich, daß er dieses Amt "einfahren" wird..............

Die positiven UR-Transite zur Sonne und Pluto zeigen, daß das Amt überraschend, aber nicht unwillkommen an ihn herangetragen wird.

Also Herr Gauck hat z.Zt. ein wirklich stimmiges Horoskop.......Ich tippe auf ihn.





@Condemn: Wenn das hinhaut, dann mußt du außer den Tarot-Karten auch noch Astrologieunterricht nehmen....:D


LG
Juppi

Okay... wenn schon denn schon. :D

Aber wenn Wulff Präsident unter Rot-Rot-Grün wird, kauft ihr alle mein neu aufgelegtes Tarot-Deck und mein intuitiv geschriebens Astrologiebuch. ...Für 1000 Euro pro Deck und Buch. :D
 
Zitat:Ich fürchte das auch. Aber so sie deswegen Wulff wählen (?), ist ja für die Linken eine Wahl zwischen Pest und Cholera oder so .......


In ungefähr, ich würde wie gesagt Gauck wählen, aus taktischen Gründen.
(Merkel kicken:D) Vor allem ist Wulff mit Sicherheit nicht besser (eher schlimmer)Und man würde SPD in Zugzwang setzen die Blockade gegen Linke aufzuheben.

Wulff ist ein Präsidenten-Automat. Mit dem kann man nix falsch und nix richtig machen. Der könnte sogar tatsächlich unter Rot-Grün Präsident sein. Im Grunde der Idealpolitiker. :D

Der Witz ist aber: Er war eigentlich ein Kanzlerkandidat der Zukunft. Sollte er Präsident werden darf er das nicht mehr. Sollte er scheitern wird er verbrannt sein. Merkel weiß schon wie sie die starken Leute aussortiert.
 
Condemn schrieb:
Aber wenn Wulff Präsident unter Rot-Rot-Grün wird, kauft ihr alle mein neu aufgelegtes Tarot-Deck und mein intuitiv geschriebens Astrologiebuch. ...Für 1000 Euro pro Deck und Buch

Ich denke, unter diesen Voraussetzungen können wir hier und heute bereits zustimmen....:D:lachen:

LG
Juppi
 
Zitat: Der Witz ist aber: Er war eigentlich ein Kanzlerkandidat der Zukunft. Sollte er Präsident werden darf er das nicht mehr. Sollte er scheitern wird er verbrannt sein. Merkel weiß schon wie sie die starken Leute aussortiert.

Ja, diese Frau ist mörderisch;) Herr zu Guttenberg ins Verteidigungsministerium(während eines ungliebten Einsatzes). Von der Leyen demoliert (Doch-doch nicht Kandidatin fürs BP-Amt), Wulff in den goldenen Käfig gesperrt (und damit nochmehr weichgespült als ohnehin schon), Rüttgers fallen gelassen und den genervten Koch quasi zum Rücktritt bewegt. Nicht mal das Schicksal der Partei interessiert sie dabei (nicht dass ich jetzt deshalb weine). Gewonnen hat sie eigentlich noch keine einzige Wahl, aber irgendwie hat es für sie immer gereicht, da oben zu bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben