Gastronomie, ffentliche Versorgung, hygienische Trinkgefe?

Annie_star schrieb:
:eek: wo gibtsn sowas? :escape:
vielleicht nehm ich doch lieber keine mehr, sondern nur noch meine hände zum spülen... :D

ja. angeblich sind tausende von bakterien und anderen ekligen krankheitserregern auf den spüllappen, wenn sie nicht jedes mal nach gebrach heiß abgespült werden.

höchst gefährlich :D.
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
... habt ihr gewusst, dass es die "spüllappenkrankheit" gibt?

ehrlich !

Zieh es nicht ins lächerliche, wenn Du nichts davon verstehst.

Kennst Du Prof. Daschner oder Steuer,
lass Dich mal beraten, das sind Hygieniker.

Hygiene in der Familie, oder in der Öffentlichkeit mit fremden Personen sind 2 paar Schuhe....

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hygiene in der Familie, oder in der Öffentlichkeit mit fremden Personen sind 2 paar Schuhe....

Sonja

mensch sonja, ich weiß ja eh. das mit den spüllappen hab ich jetzt nur auf den privaten (familiären) rahmen bezogen. in einem lokal ist das natürlich super grauslich und unhygienisch. eh klar. da würd ich nicht essen wollen :nono: .
 
matrix84 schrieb:
mensch sonja, ich weiß ja eh. das mit den spüllappen hab ich jetzt nur auf den privaten (familiären) rahmen bezogen. in einem lokal ist das natürlich super grauslich und unhygienisch. eh klar. da würd ich nicht essen wollen :nono: .

Hallo Matrix,

Du sollst Dich keinesfalls angegriffen fühlen! :(
Das möchte ich nicht,
aber fremde Menschen können Krankheiten haben und
sie können sich ausbreiten,
das hat nix mit Deiner Hygiene zu tun.
Heutzutage kannst Du mit dem Flugzeug über die ganze Erde fliegen und bringst leicht was mit nach Hause...auch in die Gaststätte...

Daheim ist das was anderes die Leute sind gesund und haben auch keine Geschlechtskrankheiten, ...sofern man anständig lebt,...
Aber weißt Du wie Dein Gast so lebt?
Er kann eine Geschlechtskrankheit haben, wäscht sich nicht die Finger,
greift den Griff an, wups der Nächste hat es an den Fingern.
So ist es auch mit dem Glas am Mund.
Salmonellen kennst Du ja auch bestimmt, die sind am Geflügel, an den Eiern,..
Wir müssen unsere Großküche desinfizieren..

Reagiere bitte nicht so übertrieben.

Schlaf gut liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Sonja Fischer schrieb:
Reagiere bitte nicht so übertrieben.


Sonja


hm, hab ich das denn? ich hab doch nur geklärt, wie mein satz zu verstehen war,sonst nichts....... :zauberer1 naja gut, dieses "mensch sonja" hätte ich mir sparen können.... war aber auch nicht böse gemeint :).

das hätt nicht böse oder beleidigt klingen sollen. das war ich nämlich nicht ;)

matrix
 
Zurück
Oben