Gastritis und Zwölffingerdarmentzündung....

Hallo Felice :umarmen:

ich kann Lightning nur beipflichten.

Du drehst Dich immer im Kreis und solange Du nicht wirklich eine Entscheidung triffst, wirken diese Mittelchen wahrscheinlich auch nur oberflächlich.
Denn was wirklich in die Tiefe geht, ist deine Angst vor einer Entscheidung, und die frißt dir buchstäblich Löcher in den Bauch.

Ich habe jahrelang mit Zwölffingerdarmgeschwüren gekämpft und ich weiß, wies einem da geht. Heute bin ich frei...im wahrsten Sinne des Wortes... und nichts mehr tut weh.

Befrei Dich von allem, was Dir im Magen liegt! mehr kann ich Dir von meiner Seite nicht raten.

Viel Glück
Sunny :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Felice
gibt doch vom Arzt verschrieben diese Magentabletten, die den Magen schonen, ob das auch was wäre:confused:?
vielleicht muß man lernen mit Problemen umzugehen, daß sie einem nicht auf den Magen schlagen?
(ich kann schlau reden, bin selber auch sensibel und magenempfindlich:nudelwalk)
wie wäre es mit einer Paartherapie? Daß ihr beide offen über Eure Probleme sprechen könnt, oder zusammen mit einem Arzt, Deinem Frauenarzt oder einem Vertrauensmenschen? ein "moderiertes" Gespräch könnte was bringen.
Es muß was passieren, liebe Felice!! Damit es Dir wieder besser geht!!!:kiss4:
Und BITTE versuche den Kaffee wegzulassen und die Zigaretten!!!
Kleine magenschonende Mahlzeiten mit dem was Du verträgst und viel Tee trinken. Bitte gib auf Dich acht, trinke und ESSE!! genug, nicht daß Du bald im Krankenhaus liegst und am Tropf hängst:wut1:
gruß puenktchen
 
also, wenn ich mit der pschologischen Bedeutung meiner Magengeschwüre heute noch Bedeutung gäbe, dann hätte ich auch heute noch die Schmerzen. Erst als ich einen Hinweis bei Hans-Dieter Bach in seinem Buch fand, habe ich mir daraufhin die Mittel besorgt und seit dem hat sich auch einiges andere in meinem Leben verändert, vor allem meine Einstellung.

Wenn die Bauchschmerzen akut sind, habe ich dazu ein etwas stabiles Kissen, eine Nackenrolle geht auch. Das lege ich dann auf das Sofa etwa in Magenhöhe und lege mich mit der Körpervorderseite drauf. Der weiche und sanfte Druck mildert den Schmerz und er geht sogar weg.

Es gibt auch guten Tee oder freiverkäufliche Mittel (sogar beim Discounter). Was habe ich nicht alles ausprobiert, nur um von den normalen Medikamenten wegzukommen.

Gute Besserung wünscht dir Pluto :umarmen:
 
Hallo Felice :umarmen:

ich kann Lightning nur beipflichten.

Du drehst Dich immer im Kreis und solange Du nicht wirklich eine Entscheidung triffst, wirken diese Mittelchen wahrscheinlich auch nur oberflächlich.
Denn was wirklich in die Tiefe geht, ist deine Angst vor einer Entscheidung, und die frißt dir buchstäblich Löcher in den Bauch.

Ich habe jahrelang mit Zwölffingerdarmgeschwüren gekämpft und ich weiß, wies einem da geht. Heute bin ich frei...im wahrsten Sinne des Wortes... und nichts mehr tut weh.

Befrei Dich von allem, was Dir im Magen liegt! mehr kann ich Dir von meiner Seite nicht raten.

Viel Glück
Sunny :umarmen:


Liebe Sunny!


Ich weiss es....tja, und es sieht so aus, als ob ich nicht drumrum komme....

Aber der Schritt ist schwer, weil ich nach der Entscheidung wahrscheinlich die Hölle auf Erden habe.....und meine Kraft ziemlich erschöpft ist...

Aber es wird schon....


lg Felice :umarmen:
 
Liebe Sunny!


Ich weiss es....tja, und es sieht so aus, als ob ich nicht drumrum komme....

Aber der Schritt ist schwer, weil ich nach der Entscheidung wahrscheinlich die Hölle auf Erden habe.....und meine Kraft ziemlich erschöpft ist...

Aber es wird schon....


lg Felice :umarmen:

Felice, wie heißts so schön:

besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

lg
Sunny :umarmen:
 
Hallo liebe Felice
gibt doch vom Arzt verschrieben diese Magentabletten, die den Magen schonen, ob das auch was wäre:confused:?
vielleicht muß man lernen mit Problemen umzugehen, daß sie einem nicht auf den Magen schlagen?
(ich kann schlau reden, bin selber auch sensibel und magenempfindlich:nudelwalk)
wie wäre es mit einer Paartherapie? Daß ihr beide offen über Eure Probleme sprechen könnt, oder zusammen mit einem Arzt, Deinem Frauenarzt oder einem Vertrauensmenschen? ein "moderiertes" Gespräch könnte was bringen.
Es muß was passieren, liebe Felice!! Damit es Dir wieder besser geht!!!:kiss4:
Und BITTE versuche den Kaffee wegzulassen und die Zigaretten!!!
Kleine magenschonende Mahlzeiten mit dem was Du verträgst und viel Tee trinken. Bitte gib auf Dich acht, trinke und ESSE!! genug, nicht daß Du bald im Krankenhaus liegst und am Tropf hängst:wut1:
gruß puenktchen


Hallo puenktchen!


Ach, lieb, dass du dir Sorgen um mich machst....:umarmen:

Eine Paartherapie hilft da nichtmehr.... besser, die Beziehung zu beenden...das weiss ich schon lange....

Magentabletten helfen mir nicht mehr, habe sie lange genommen und es war besser, aber das ist auch vorbei...irgendwie gewöhnt sich mein Magen an alles und ignoriert die Heilwirkung dann.....

Ich muss einfach einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat und raus hier.... Aber wehe, es geht mir nachher nicht gut.......:tomate:


lg Felice :kiss4:
 
also, wenn ich mit der pschologischen Bedeutung meiner Magengeschwüre heute noch Bedeutung gäbe, dann hätte ich auch heute noch die Schmerzen. Erst als ich einen Hinweis bei Hans-Dieter Bach in seinem Buch fand, habe ich mir daraufhin die Mittel besorgt und seit dem hat sich auch einiges andere in meinem Leben verändert, vor allem meine Einstellung.

Wenn die Bauchschmerzen akut sind, habe ich dazu ein etwas stabiles Kissen, eine Nackenrolle geht auch. Das lege ich dann auf das Sofa etwa in Magenhöhe und lege mich mit der Körpervorderseite drauf. Der weiche und sanfte Druck mildert den Schmerz und er geht sogar weg.

Es gibt auch guten Tee oder freiverkäufliche Mittel (sogar beim Discounter). Was habe ich nicht alles ausprobiert, nur um von den normalen Medikamenten wegzukommen.

Gute Besserung wünscht dir Pluto :umarmen:


Danke Pluto...ich nehme auch nur natürliche Mittel ein, aber zur Zeit hilft mir nix mehr....leider....


lg Felice
 
Felice, wie heißts so schön:

besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

lg
Sunny :umarmen:



Recht hast du....heute habe ich ihm gesagt, dass ich ausziehe...komisch, aber es ist gerade heute wieder stark eskaliert....

Naja, er war ziemlich zornig und hat mit einem Ball, der vor ihm lag, unseren Vorhang hinuntergeschossen....das hat einen Knall gemacht....er hat eine enorme Kraft....

Ich denke, dass es vielleicht irgendwann nicht der Ball und der Vorhang ist...das kann ich nicht aushalten....diese Aggression, die er in sich trägt, wenn ihm was nicht passt......

Muss jetzt wirklich einen Schlussstrich ziehen...habe ihn schon sooft vorgehabt, aber nie durchgezogen...


lg Felice
 
Hallo Felice,,
hab dir eine PN geschrieben
g025.gif
 
Werbung:
Danke Pluto...ich nehme auch nur natürliche Mittel ein, aber zur Zeit hilft mir nix mehr....leider....


lg Felice

wie soll man dir helfen, wenn du dich selber aufgegeben hast: ???
Mir fällt da ein Spruch ein: "Leiden ist leichter als lösen."

LG Pluto
(die jetzt langsam versteht, was lightning weiter oben gemeint haben könnte)
 
Zurück
Oben