Gasparetto der Trancemaler

bulan

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
17
Ort
mitten in Frankreich
Hallo allerseits!

Da es sich ja um Channeln handelt ,denke ich dass es in diesem Thread hinpasst.
Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum und von Channeln und Schamanismus hatte ich bis vor einigen Tagen keine Ahnung .Erst letzte Woche im Fernsehen habe ich durch Zufall einen Minibeitrag über den Trancemaler Gasparetto entdeckt , bei weiteren Recherchen bin ich noch auf weitere Medien wie Matthew Manning, Rosemary Brown oder diesen illustren Geisterchirurg Dr Fritz gestossen . Das Ganze war ziemlich unheimlich aber sehr interessant. Wollte es hier mal erwähnen da es mich ein Stückchen in meiner Entwicklung weitergebracht hat, vielleicht hilft es ja auch anderen weiter.

Hier die Links :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben