Gas das sich ausbreitet (Anschlag, Menschheit)

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich träumte letzte Nacht, dass ich in einer Bar etwas trinken war, danach ging ich raus und landete auf einem großen Platz in einer, mir, unbekannten Stadt.
Ich war fast alleine dort, wollte gerade einen Bus nehmen, als ich sah wie zwei Männer in gelben Ganzkörperanzügen, mit Masken, ein Gefäß in die Mitte des Platz stellten, es öffneten und sofort weg rannten. Ich sah wie sich ein Gas ausbreitete und ich wusste in diesem Moment, dass es sowas wie ein "Anschlag" ist und ich dieses Gas nicht einatmen darf und sofort weg muss.
Also rannte ich und rannte ich und das Gas breitete sich hinter mir immer weiter aus.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich schnell genug war, also klopfte ich an eine Haustür und mich ließ jemand herein.
Ich erzählte was ich gesehen habe und sagte das wir schnell jemandem Bescheid geben müssen (Polizei o.ä.) und dann war mein Traum zu Ende.

Was könnte das bedeuten?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hey Luna, so einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal (nur brannte da das Fell meine Hundes noch zusätzlich)

Kurz danach trennte ich mich von meinem Freund damals

Ftri interpretiert, Gas....Angst zu ersticken. (Bei mir...)

Vlt muss es auch gar nix bedeuten,vlt nur ne Verarbeitung von Themen die du aufgeschnappt hast. (Syrien..)
 
Zurück
Oben