Garten: Was tun als Ausgleich für Kamin in der Geldecke

Werbung:
Hallo Christoph,

hast du das Gefühl das du das Geld verbrennst ?

Kamin/Herd/Griller usw. sind Feuer Elemente um diese genau zu positionieren muss man das Grundpotential kennen, bei Feuer Elementen besonders wichtig.
Aber das war ja nicht die Frage.

Versuche das Element Wasser und Metall in der Nähe aufzustellen.
Wasser: kann sein z.B. Wasserbrunnen, Wasserbild, Farbe Blau usw.
Metall: was glänzendes, Runde Formen, Pendel Uhr, Glocke die regelmäßig läutet usw.

Freundliche Grüße
Roman
 
Werbung:
Hallo Xuan Kong,

herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion.

nein ich hab nicht das Gefühl, dass ich das Geld verbrenne aber wir wohnen im Mehrparteienhaus nd die Hausmeisterin hat den Garten neu gestaltet und dabei den Grill so positioniert. Ich hatte dabei die Intuition, dass dies ein Effekt sein könnte (sie hat berichtet, dass ihr bezüglich des gartens den alle nutzen sollen das geld nur so aus dem Portemonnaie verschwindet als wenn es verbrannt wird) und wollte daher wissen, wie man das ausgleichen kann, Feuer und Geld kam mir merkwürdig vor.

Alsoncoh aml herzlichen dank, ich werd das anregen.

Liebe Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben