Garten Eden?

Hi Arcturin,
das war jetzt aber eine originelle Antwort:confused:. Also ich möchte nicht in die Verblödung ver-rücken!
Hätten wir eine umfassende Bildung in jeder Hinsicht ( im Besonderen die Geistige Bildung) hätte der ganze Eso-Firlefanz keinen Boden.
Ich würde dir raten, aufzupassen. Wenn du deine Aufmerksamkeit der Verblödung zuwendest, wirst du dich ihr unweigerlich nähern. Entwicklung geht immer dorthin, worauf man seinen Fokus richtet.
Ver-rücken gibt der Welt einen vollkommen anderen Blickwinkel.
Esoterik hat ohnehin keinen Boden, denn es geht um die inneren, nicht die äußeren Werte. Ein Boden ist eine scheinbare Begrenzung.
Richteten wir alle den Blick auf denselben Boden, so hätten wir keinen Blick für Perspektiven übrig.
 
Werbung:
Ich würde dir raten, aufzupassen. Wenn du deine Aufmerksamkeit der Verblödung zuwendest, wirst du dich ihr unweigerlich nähern. Entwicklung geht immer dorthin, worauf man seinen Fokus richtet.

Hast Du meinen Text nicht gelesen...ich schrieb ausdrücklich...das ich "nicht in die Verblödung ver-rücken will!"
Was sind innere Werte? Was sind "äußere"Werten?
Wir leben alle unter dem gleichen Horizont mit unterschiedlichen Horizonten.:sleep::D
 
Zurück
Oben