Garten Eden?

S

Sayalla

Guest
Vor einigen Tagen träumte ich,
dass ich in unserem Garten hinterm Haus stehe und sehe,
dass rund herum die Gärten alle grau sind.
Nur unserer war bunt wie immer.
Nun wohnen wir nicht allein im Haus. Und im Traum war das ebenso. Meine Mitbewohnerin kam zu mir und bedankte sich überschwenglich, dass unser Garten so schön grün und farbenfroh sei,
doch hätte sie nun irgendwie Angst diesen zu verlassen, da überall alles so grau war. Sie fragte mich, ob die Farbe des Gartens schon auf sie übergegangen wäre.
Ich stand nur unglaublich traurig da und konnte nichts sagen.
 
Werbung:
Also meine Interpretation ist so: In deinem umittelbarem Umfeld ist alles sehr schön und in Ordnung (Familie, dein eigenes Selbst), aber um dich herum im weiteren Umfeld ist alles grau und trostlos. Passt ja auch irgendwie in die momentane Zeit, es ist wirklich alles ziemlich grau und trostlos mit den dauernden Naturkatastrophen, Super-Gau in Japan und all den Brandherden im nahen Osten. Deine Nachbarin repräsentiert einen Wesensanteil in dir, der Angst hat, dass diese Trostlosigkeit auf dein gesamtes System übergeht, dass sozusagen dein eigener innerer Garten auch grau wird. Daher deine Traurigkeit. Ich glaube, dass ist so eine kollektive Geschichte momentan und ich konnte mich gut mit deinem Traum identifizieren.

LG Suffragette
 
mir kommen da sofort Christus und die Essener in den Sinn...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3144130&postcount=5





LG Ali:umarmen:

Das finde ich, mit Verlaub gesagt, eine Frechheit mir sowas unterjubeln zu wollen. Nix für ungut, liebe Ali, ich lerne nur grad mir selbst treu zu sein...
und dazu gehört eben auch, sich von anderen nichts anziehen zu lassen, nur weil jene das so für sich sehen oder erleben mögen. Behalte dein Kleidchen deshalb getrost für dich :)
Danke dir dennoch von Herzen für dein Dasein :umarmen:
 
Das finde ich, mit Verlaub gesagt, eine Frechheit mir sowas unterjubeln zu wollen. Nix für ungut, liebe Ali, ich lerne nur grad mir selbst treu zu sein...
und dazu gehört eben auch, sich von anderen nichts anziehen zu lassen, nur weil jene das so für sich sehen oder erleben mögen. Behalte dein Kleidchen deshalb getrost für dich :)
Danke dir dennoch von Herzen für dein Dasein :umarmen:

Frechheit?
na dann eher unüberlegt oder meinetwegen

Dummheit...
 
Das finde ich, mit Verlaub gesagt, eine Frechheit mir sowas unterjubeln zu wollen. Nix für ungut, liebe Ali, ich lerne nur grad mir selbst treu zu sein...
und dazu gehört eben auch, sich von anderen nichts anziehen zu lassen, nur weil jene das so für sich sehen oder erleben mögen. Behalte dein Kleidchen deshalb getrost für dich :)
Danke dir dennoch von Herzen für dein Dasein :umarmen:

okay
dann Ende des Gesprächs

lerne weiter frech zu sein, ich bin da enggültig raus, Sayalla


deine Frechheiten kannst du in Zukunft anderen vorwerfen
 
Werbung:
Garten Eden

Der Garten Eden wird oft als das Paradies bezeichnet, tatsächlich
ist es aber die Gesundheit oder der sogenannte Vitalkörper.

Leider gibt es nichts mehr Heiliges in der Medizin, auch wenn
die Absicht selbst gut ist und der Glauben der Mediziner,
und Wissen da wäre., so gibt es Korruption in
der Medizin und eine graue Lobby.

Das dein Garten bunt ist, sagt, dass du oder deine Familie
gesund seid, und gesund beleiben werdet.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben