Garage / kaputtes Auto

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Ich war in meiner Wohnung und sah aus dem Fenster.Gegenüber stand eine
Garage,AUF der ein Auto parkte.Ich wunderte mich,wie das Auto auf die Garage gekommen war.Ich sah jemanden im Auto,einen Mann der mir kurz
zuwinkte.Ich ging in ein anderes Zimmer um besser sehen zu können.Er versuchte rückwärts zu fahren,zuerst geradeaus,dann ruschte er plötzlich seitlich ab und das Auto fiel hinunter aufs Dach.Die Frontscheibe zersplitterte.Dann klingelte mein Wecker!
 
Werbung:
Habe zwei Träume von dir gelesen. Beide sprechen von einer tiefen Angst, aus der Balance zu fallen. Eine falsche Bewegung, eine Unkontrolliertheit, und es kann lebensbedrohlich werden...

Hast du den Eindruck, in der Öffentlichkeit nicht dein wahres Gesicht zeigen zu dürfen? Hält dich Selbst-Kontrolle auf deinem augenblicklichen Weg?

lg Kalihan :liebe1:
 
Mit der Selbst-Kontrolle kannst du durchaus recht haben. Manchmal ist der Weg des geringsten Widerstandes der diplomatischste. Muß mich oft zwingen ruhig zu bleiben, weil es angebrachter ist. Deshalb wohl diese Träume?????
 
Werbung:
Twilight_Zone schrieb:
Mit der Selbst-Kontrolle kannst du durchaus recht haben. Manchmal ist der Weg des geringsten Widerstandes der diplomatischste. Muß mich oft zwingen ruhig zu bleiben, weil es angebrachter ist. Deshalb wohl diese Träume?????
Auch wenn du nach außen hin die Kontrolle behälst und den Weg des geringsten Widerstandes gehst...
In dir selbst ist eine Kraft, die diese Kontrolle als Widerstand erlebt. Der Alltag wird eng. Dein Selbst aber sucht Weite.
Eine Garage ist nützlich, um ein Auto aufzuräumen und zu schützen... aber wenn Auto und Garage nicht in natürlicher Relation stehen... also wenn deine Seele nicht natürlich in dir aufgehoben ist, sondern nochmal extra verpackt... dann ist dein Selbstausdruck wie eine Gefahr...
Du kannst das ja mal in dir nachspüren, ob an meiner Perspektive was dran ist.
Die Fähigkeit zur Selbstkontrolle ist eine wichtige Eigenschaft für die soziale Anpassung... aber sie sollte nie dahin übertrieben werden, dass die tiefen und wertvollen Seeleneigenschaften sich verstecken müssen. Ungesund für dich- und schade für deine Mitmenschen, die auf deine wahren, lebendigen Herzens-Qualitäten verzichten müssten...

lg Kalihan
 
Zurück
Oben