Gar nicht Gaga

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Normal gefallt mir weder Ihre Musik noch Sie selbst aber irgendwie hat das Video + das Lied ( dessen Inhalt schon auch dürftig ist ) etwas was mir total gefällt, was meint Ihr?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Normal gefallt mir weder Ihre Musik noch Sie selbst aber irgendwie hat das Video + das Lied ( dessen Inhalt schon auch dürftig ist ) etwas was mir total gefällt, was meint Ihr?


taimie, für uns in D schreib mal welcher Titel das ist. Bei mir erscheint nämlich dieses Video ist in ihrem Land nicht spielbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... ick glaub, frau Gaga ist gekommen um zu bleiben, ob das meinen armen Ohren gefällt oder nicht...

jedenfalls hat sie einen erstaunlichen Stimmumfang, ein gutes Gespür für Trends und weiss sich zu inszenieren - zudem schreibt sie ihre Songs (und nicht nur ihre) selber... ick würd sagen, Madonna kann ihr mehrfach geliftetes Gesicht aus der Glotze zurückziehen und Frau Gaga kann ihren Posten als "Queen of Pop" übernehmen
 
Werbung:
Mich hat der Name echt abgeschreckt, aber ist nen kluges Mädchen, die wirklich was drauf hat. "Unplugged" (Synth-Piano) besser als auf Album:

 
Zurück
Oben