Gar nicht erkannt!

fReEsTyLe

Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
96
Hallo!

Ich habe wieder einen Traum gehabt. Ich war in einem Laden (ich glaube das war sowas wie Hornbach Baumarkt) und dort habe ich einen Kollegen getroffen, mit dem ich eigentlich schon seit vier Jahren ungefähr keinen Kontakt mehr habe. Jedenfalls stand ich da und er ist an mir vorbeigegangen. Er hat erstmal lange geguckt, ist aber dann, ohne etwas zu sagen, an mir vorbei. Ich habe ihn angesprochen, aber es hat nichts gebracht. Er wollte sich nicht mit mir unterhalten. Er hatte mich wohl gar nicht erkannt. Wie auch immer. Dann war ich auch schon wach.

Was mich wundert ist, dass mich dieser Kollege gar nicht mehr interessiert, ich aber öfters höre, dass er wieder den Kontakt zu mir will. Was bedeutet jetzt dieser Traum?
 
Werbung:
Hallo fReEsTyLe,

Du wrst in dem Moment außerkröperlich unterwegs. Darum konnte er Dich nicht wahrnehmen und nicht auf Dich reagieren, würde ich stark vermuten. Das passiert des Öfteren. Vermutlich wolltest Du nachts zu ihm, um nachzuschauen, was er von Dir will, bzw. wie es ihm geht. Dies hat sich dann so geäußert.
Das alles läuft auf einer unterbewussten Ebene ab und Du hast nur das aufgefangen, was Du auch erinnert hast.
 
hi
ich glaube der baumarkt is nur ein symbol dafür,dass du dabei bist,etwas aufzubauen.
könnte sogar sein,dass du den kontakt zu anderen menschen gerade jetz aufbaust.dein freund war vielleicht nur ein symbol dafür,dass du dich vielleicht mehr unter leute,und mehrere kontakte schließen solltest.
lg
gusti
 
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter als Gusti: für das, was du dir aufbauen wirst, benötigst du eine Eigenschaft. Die besitzt du, nutzt sie aber selten.
Also, ran! :zauberer1

Ich weiß gar nicht welche das sein soll... I'm a mess... :( In meinem Leben läuft alles schief und ich suche wie ein Verrückter nach den Gründen...
 
Such in dir anstatt im Baumarkt. :weihna1

Free, denk mal an deinen Kollegen: was fällt dir zu ihm ein? Welche Eigenschaften besitzt er? Ist er freundlich, kontaktfreudig, kollegial, durchsetzungskräftig oder wie auch immer?

Dein Leben kriegst du in den Griff, wenn du auf das baust, was in dir ist und du noch nicht nutzt. Vertrau auf dich!
 
Such in dir anstatt im Baumarkt. :weihna1

Free, denk mal an deinen Kollegen: was fällt dir zu ihm ein? Welche Eigenschaften besitzt er? Ist er freundlich, kontaktfreudig, kollegial, durchsetzungskräftig oder wie auch immer?

Dein Leben kriegst du in den Griff, wenn du auf das baust, was in dir ist und du noch nicht nutzt. Vertrau auf dich!

Hallo!

Danke für deine Tipps. Zu meinem Kollegen fällt mir ein, dass er sich nie Sorgen um irgendwas gemacht hat. Er war immer freundlich und nie habe ich mal erlebt, dass er schlecht gelaunt war (wirklich NIE!)

Was mir noch eingefallen ist:

Im Traum habe ich immer und immer wieder die Farbe Orange gesehen. Die Farbe habe ich immer auf dem Boden gesehen. Kein heller Ton, sondern eher ein dunkler. Weißt du vielleicht was das bedeuten könnte?
 
orange steht für lebenskraft,vitalität,kreativität,Freude,Sexualität,..
vielleicht solltest DU einfach mal deine lebensfreude finden,und deine ängste und sorgen einfach ablegen.?
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben